Meeting 26.4.: Wer kommt?

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim

Das Lineup steht, die Werbemaschinerie läuft auch, alle Infos sind ebenfalls online verfügbar (www.deejayforum.de/meeting/) - fehlt nur noch die Info, auf welche unserer User wir uns denn am 26. April freuen dürfen?

Tragt Euch mal alle ein - und wer noch nicht weiß, wie er hinkommen soll: Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften verabreden!

Vielleicht sollten wir ja auch noch irgendwo einen offiziellen Meetingpoint verabreden?
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Äääähm.... ihr habt diesen Thread bislang nur übersehen, oder? Dass hier keine Antworten stehen, heisst doch nicht etwa, dass keiner kommt!
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
ich werde wohl soweit vorbei kommen.. es muss nur noch ne person sich mal wieder melden...  :( (wer das ist, weiß bescheid)

 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja, ich denke auch, dass ich mal vorbeischaun werde  :D

..aber ich hätte auch liebend gern wieder Kontakt zu besagter Person, von der S-Phyte sprach. Hoffentlich is nix passiert :(
 
G

Gast30

Guest
Moin moin
würde auch gerne vorbeikommen aber ich bin auf Lehrgang von unserem Betrieb (Betriebsrat-Jehrgang) *würg*

Ja tut mir leid, aber ich wünsche euch viel viel spaß!!!!!

Macht das beste daraus

*auf das das Haus rockt* ;)

Mfg
DJBad-Finger
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Naja, wenn jetzt gar keiner kommt, dann können wir uns ja gemütlich auf die Tanzfläche setzen und Champagner auf Daywalkers kosten trinken. Wäre doch auch ein cooles Meeting... irgendjemand muss dann noch mal die Platten umdrehen oder wir singen einfach mal alle.

Also ich finde, am 26.4. ist Anwesenheitspflicht!

JohnD.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Logo herrscht da Anwesenheitspflicht! Wer nicht da ist, dem wird der Account hier gesperrt... ;)

Aber mal im Ernst: wir hoffen natürlich sehr, dass möglichst viele User die Gelegenheit nutzen, sich mal in der Offline-Welt kennenzulernen.

By the way: Weiß jemand, was mit Peri ist? Ich habe ihr die Tage eine Mail geschrieben, leider gab's bis jetzt nicht keine Antwort. Und online war sie auch schon ewig nicht mehr...
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
@DW: es versuchen schon einige Leute hier einige Zeit genau das Gleiche. Ich weiß nicht was los ist, es kommt gar kein re von ihr, wie es scheint :(
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ja, ich habe sie das letzte mal Ostersamstag gesprochen!
Da sagte sie mir sie hätte im Moment viel zu tun!
mehr weiß ich leider auch nich... :(

greetz, frog
 
G

Gast30

Guest
Hab auch schon mehrmals  - ohne Erfolg - versucht sie zu erreichen ??? Fon, Mail, icq ... keine Ahnung wo sie ist!
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Naja. Dass ich nicht auflege, ist ja schon länger klar und vorbeikommen werde ich ja aus ebenfalls schon bekannten Gründen ebenfalls nicht können. Der Militärdienst dauert noch bis zum 24. Mai, weshalb es mir also unmöglich ist, am nächsten Wochenende in der nötigen Zeit nach Deutschland und wieder zurück zu reisen. Vielleicht also beim nächsten Meeting ;-/
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi!

mit dieser "antwort" werde ich mein erscheinen zum meeting absagen. grund ist die unklarheit bzw.  unsicherheit, die u.a., (LEIDER) eine Person verursacht hat und ich meinen 2. tag nach meinem 18. geburtstag nicht ganz "versauen" möchte.

...

S-Phyte
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
...tja... dann hoffe ich, dass deine Sorgen nicht ganz so ernst sind...

Bin ja überhaupt mal gespannt, wieviele kommen werden. Hier sind ja eigentlich nur Absagen?! Was solls... sonst trinken wir eben doch Champagner auf Daywalkers Kosten. Die Idee finde ich auch nicht übel.

JohnD.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
@S-Phyte: Vielleicht steh' ich grad auf dem Schlauch, aber ich verstehe grad null, wovon Du sprichst. Wo liegt denn das Problem, dass Du nicht kommen kannst? ???
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
@tossit: Na hoffentlich kommen die anderen auch alle...! Ach, wird auf jeden Fall richtig lustig!

JohnD.
 

geost

mag Polyvinylchlorid
Mitglied seit
15 Mrz 2002
Beiträge
39
Ort
Lübeck
Freikarten

Hallo,

Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern von 2 Freikarten.

Leider habe ich schon etwas anderes vor.

Wer also auf die Gästeliste möchte, der mailt mir einfach: georgstein@gmx.de

Die erste Mail, die bei mir ankommt bekommt die Karten.

emefge,

georg
 

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2001
Beiträge
48
Ort
Emden
hi, ich würd ja gerne kommen aber leider viel zu weit weg...und zeit hab ich auch nur wenig :((

also wünsch ich euch viel spaß.
mfg deep
 
Oben