Meeting 26.4.: Wer kommt?

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
meeting2.jpg

Das Lineup steht, die Werbemaschinerie läuft auch, alle Infos sind ebenfalls online verfügbar (www.deejayforum.de/meeting/) - fehlt nur noch die Info, auf welche unserer User wir uns denn am 26. April freuen dürfen?

Tragt Euch mal alle ein - und wer noch nicht weiß, wie er hinkommen soll: Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften verabreden!

Vielleicht sollten wir ja auch noch irgendwo einen offiziellen Meetingpoint verabreden?
 
Äääähm.... ihr habt diesen Thread bislang nur übersehen, oder? Dass hier keine Antworten stehen, heisst doch nicht etwa, dass keiner kommt!
 
ich werde wohl soweit vorbei kommen.. es muss nur noch ne person sich mal wieder melden...  :( (wer das ist, weiß bescheid)

 
ja, ich denke auch, dass ich mal vorbeischaun werde  :D

..aber ich hätte auch liebend gern wieder Kontakt zu besagter Person, von der S-Phyte sprach. Hoffentlich is nix passiert :(
 
Moin moin
würde auch gerne vorbeikommen aber ich bin auf Lehrgang von unserem Betrieb (Betriebsrat-Jehrgang) *würg*

Ja tut mir leid, aber ich wünsche euch viel viel spaß!!!!!

Macht das beste daraus

*auf das das Haus rockt* ;)

Mfg
DJBad-Finger
 
Naja, wenn jetzt gar keiner kommt, dann können wir uns ja gemütlich auf die Tanzfläche setzen und Champagner auf Daywalkers kosten trinken. Wäre doch auch ein cooles Meeting... irgendjemand muss dann noch mal die Platten umdrehen oder wir singen einfach mal alle.

Also ich finde, am 26.4. ist Anwesenheitspflicht!

JohnD.
 
Logo herrscht da Anwesenheitspflicht! Wer nicht da ist, dem wird der Account hier gesperrt... ;)

Aber mal im Ernst: wir hoffen natürlich sehr, dass möglichst viele User die Gelegenheit nutzen, sich mal in der Offline-Welt kennenzulernen.

By the way: Weiß jemand, was mit Peri ist? Ich habe ihr die Tage eine Mail geschrieben, leider gab's bis jetzt nicht keine Antwort. Und online war sie auch schon ewig nicht mehr...
 
@DW: es versuchen schon einige Leute hier einige Zeit genau das Gleiche. Ich weiß nicht was los ist, es kommt gar kein re von ihr, wie es scheint :(
 
ja, ich habe sie das letzte mal Ostersamstag gesprochen!
Da sagte sie mir sie hätte im Moment viel zu tun!
mehr weiß ich leider auch nich... :(

greetz, frog
 
Hab auch schon mehrmals  - ohne Erfolg - versucht sie zu erreichen ??? Fon, Mail, icq ... keine Ahnung wo sie ist!
 
Naja. Dass ich nicht auflege, ist ja schon länger klar und vorbeikommen werde ich ja aus ebenfalls schon bekannten Gründen ebenfalls nicht können. Der Militärdienst dauert noch bis zum 24. Mai, weshalb es mir also unmöglich ist, am nächsten Wochenende in der nötigen Zeit nach Deutschland und wieder zurück zu reisen. Vielleicht also beim nächsten Meeting ;-/
 
hi!

mit dieser "antwort" werde ich mein erscheinen zum meeting absagen. grund ist die unklarheit bzw.  unsicherheit, die u.a., (LEIDER) eine Person verursacht hat und ich meinen 2. tag nach meinem 18. geburtstag nicht ganz "versauen" möchte.

...

S-Phyte
 
...tja... dann hoffe ich, dass deine Sorgen nicht ganz so ernst sind...

Bin ja überhaupt mal gespannt, wieviele kommen werden. Hier sind ja eigentlich nur Absagen?! Was solls... sonst trinken wir eben doch Champagner auf Daywalkers Kosten. Die Idee finde ich auch nicht übel.

JohnD.
 
@S-Phyte: Vielleicht steh' ich grad auf dem Schlauch, aber ich verstehe grad null, wovon Du sprichst. Wo liegt denn das Problem, dass Du nicht kommen kannst? ???
 
@tossit: Na hoffentlich kommen die anderen auch alle...! Ach, wird auf jeden Fall richtig lustig!

JohnD.
 
Freikarten

Hallo,

Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern von 2 Freikarten.

Leider habe ich schon etwas anderes vor.

Wer also auf die Gästeliste möchte, der mailt mir einfach: georgstein@gmx.de

Die erste Mail, die bei mir ankommt bekommt die Karten.

emefge,

georg
 
hi, ich würd ja gerne kommen aber leider viel zu weit weg...und zeit hab ich auch nur wenig :((

also wünsch ich euch viel spaß.
mfg deep
 

Neue Themen


Zurück
Oben