Meeting, DJ Styles...

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Hi "Meeting-DJs"!

Ich wollte euch mal fragen was ihr denn so alle für Styles auflegt!
Weil, wie ich das hier so mitkriege, kann des sein, das ich der einzige "Trancer" bin? *schnief*

greetz, frog
 
G

Gast30

Guest

:) ich lege geraden, kräftigen Schranz auf!! Und mit Clark Tyrell sieh´s ähnlich aus!
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hmm...falls ich wirklich der einzige trancer sein sollte, werde ich euch dafür richtig "verzaubern"!!!

greetz, frog
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Nochmal der Aufruf an alle Meeting-Djs!
Sag mal bidde euern Style an...

greetz, frog
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Also die Uplifting Beat Djs werden alle House auflegen....uplifting beats eben :) Die Djs sind Alex Harmony, T-Witch und meine Wnigkeit :)

Gruß Tommy M.
 

T-Witch

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Ort
Takka Tukka Land
ja genau! der tommy hat's druff! funky house-music und uplifting beats bis der arzt kommt!
...aber nur die guten scheiben ;D
cu
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Also ich lege am liebsten Minimal House auf. Ist dann so ´ne Gradwanderung zwischen minimalem, groovigem Techno und funky House. Also ich würds am ehesten mit Steve Bug, Cle oder Woody vergleichen.

...Gigolo
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Gayle San ixt aber keine Trancerin :) Ich werde das am Freitag mal beobachten...aber bisher hat sie immer schönen straighten Techno aufgelegt :)
 
G

Gast30

Guest
Gayle San spielt Trance ... :) ... das fehlte noch!! Wenns soweit ist, sagt mir BITTE nichts!! :cry: nach "the Horrorist" auf Viva würd mich das total aus der Bahn schmeissen!!

;-) greetz
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Glaub mir Kenny sie wäre am 02.03.2001 nicht bei uns auf den Uplifting Beats wenn sie Trance spielen würde.. :) Das wäre ja eine traurige Entwicklung :-(
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Das Gayle San keinen Trance spielt dürften wir ja nun erörtert haben. Aber was habt ihr gegen Trance ich persönlich finde so richtigen undergroundigen Emotional und Intelligent Trance Mördermäßig Geil !!
@ K-Kenny
Glaub mir es kommt noch Schlimmer, ich bin mir ziemlich sicher, dass One Night In NYC ind die Top Ten kommt. Ich bin auch nicht begeistert davon, ich fande es schon Schlimm, dass das Teil ind die DDC gekommen ist, in den DDC ist doch fast nur Dreck oder uraltes Zeug !! Aber eigentlich war das ja klar, dass die ganzen Kiddies darauf abfahren mit so einer Story. Aber was solls es wird immer gescheiten Schranz geben !!!
 
G

Gast30

Guest
@ DJHT
jap...ich befürchte sowas auch! Naja, den Pascal F.E.O.S. Rmx von "one night in nyc" haben sie ja bisher zum glück in Ruhe gelassen :) und der geht noch mehr zur Sache! Ich bin nur aus allen Wolken gefallen als ich´s das 1ste Mal gesehen hab!! Ich hab das Vinyl schon ne Weile und hätte NIE damit gerechnet, dass das Ding mal ernsthaft Chart-Ambitionen hätte  ;-)

Achja, wo wir gerade bei gescheitem Schranz sind!! Wenn Ihr sie noch findet, holt Euch unbedingt die Drumcode 21,5 ( Adam Beyer - The Time Rmx ) <- isn Hammer!!

Greetz
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@K-Kenny
Bei Web-Records.com kannste die 21,5 bestellen. Ich muß aber sagen, das ich die gar nich so geil finde. Die 20,5 (Remainings III Rmx) is viel geiler. Die Bassline erinnert zwar an Justin Berkovi - Sustaned Buxom, aber das Ding hat trotzdem so ne geile Eigendynamik, das dir der Hut wegfliegt.
Die 21,5 gibts für 26,90. Und nur weil die limitiert ist brauch ich das Geld für zwei Tracks nich auszugeben. Also ich hatte echt `n bischen mehr erwartet, da ja so ein riesen Trubel um die Scheibe gemacht worden ist. Aber hört sie euch am besten bei http://www.web-records.com selber an!

Greetz, Arbraxas
 
G

Gast30

Guest
@ Abraxas
findest Du echt nicht?
Ich finde die 21,5 ist die beste Adam Beyer seit der Lost & Found E.P.!!!!  Gerade die B-Seite wenn das Stück ein bissel langsamer wird, um dann wieder richtig nach vorn zu gehen.... :D genial!! Limitiert oder nicht, ist mir auch egal
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
@K-Kenny
Klar ist die Scheibe gut. Aber ich find sie einfach zu typisch und in Bezug mit den älteren Produktionen von Beyer irgendwie antiquiert. Die B-Seite geht ab. Da stimm ich dir zu. Aber irgendwie, weiß auch nicht genau, bin ich etwas enttäuscht. Ich hab die "The Time" im Original. Die ist echt fett. Die Remixes hätten doch wenigstens ein bischen anknüpfen können.
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Wie findest du eigentlich die "Drumcode 1 Rmx"? Kannste dir auch bei web-records.com anhören!

Greetz, Arbraxas
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Der Thread wird auch schon ganz schön Zweckentfremded :) Hat hier noch einer was zu seinem Style zu sagen?
 
 
Oben