Meeting, DJ Styles...

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi "Meeting-DJs"!

Ich wollte euch mal fragen was ihr denn so alle für Styles auflegt!
Weil, wie ich das hier so mitkriege, kann des sein, das ich der einzige "Trancer" bin? *schnief*

greetz, frog
 

:) ich lege geraden, kräftigen Schranz auf!! Und mit Clark Tyrell sieh´s ähnlich aus!
 
hmm...falls ich wirklich der einzige trancer sein sollte, werde ich euch dafür richtig "verzaubern"!!!

greetz, frog
 
Nochmal der Aufruf an alle Meeting-Djs!
Sag mal bidde euern Style an...

greetz, frog
 
Also die Uplifting Beat Djs werden alle House auflegen....uplifting beats eben :) Die Djs sind Alex Harmony, T-Witch und meine Wnigkeit :)

Gruß Tommy M.
 
ja genau! der tommy hat's druff! funky house-music und uplifting beats bis der arzt kommt!
...aber nur die guten scheiben ;D
cu
 
Also ich lege am liebsten Minimal House auf. Ist dann so ´ne Gradwanderung zwischen minimalem, groovigem Techno und funky House. Also ich würds am ehesten mit Steve Bug, Cle oder Woody vergleichen.

...Gigolo
 
ich kann Dich beruhigen, [GLOW=red,2]Du bist nicht allein[/GLOW] ich lege auch Trance auf, fast ausschließlich.
;-) ;-) ;-)
 
Gayle San ixt aber keine Trancerin :) Ich werde das am Freitag mal beobachten...aber bisher hat sie immer schönen straighten Techno aufgelegt :)
 
Gayle San spielt Trance ... :) ... das fehlte noch!! Wenns soweit ist, sagt mir BITTE nichts!! :cry: nach "the Horrorist" auf Viva würd mich das total aus der Bahn schmeissen!!

;-) greetz
 
Glaub mir Kenny sie wäre am 02.03.2001 nicht bei uns auf den Uplifting Beats wenn sie Trance spielen würde.. :) Das wäre ja eine traurige Entwicklung :-(
 
Das Gayle San keinen Trance spielt dürften wir ja nun erörtert haben. Aber was habt ihr gegen Trance ich persönlich finde so richtigen undergroundigen Emotional und Intelligent Trance Mördermäßig Geil !!
@ K-Kenny
Glaub mir es kommt noch Schlimmer, ich bin mir ziemlich sicher, dass One Night In NYC ind die Top Ten kommt. Ich bin auch nicht begeistert davon, ich fande es schon Schlimm, dass das Teil ind die DDC gekommen ist, in den DDC ist doch fast nur Dreck oder uraltes Zeug !! Aber eigentlich war das ja klar, dass die ganzen Kiddies darauf abfahren mit so einer Story. Aber was solls es wird immer gescheiten Schranz geben !!!
 
@ DJHT
jap...ich befürchte sowas auch! Naja, den Pascal F.E.O.S. Rmx von "one night in nyc" haben sie ja bisher zum glück in Ruhe gelassen :) und der geht noch mehr zur Sache! Ich bin nur aus allen Wolken gefallen als ich´s das 1ste Mal gesehen hab!! Ich hab das Vinyl schon ne Weile und hätte NIE damit gerechnet, dass das Ding mal ernsthaft Chart-Ambitionen hätte  ;-)

Achja, wo wir gerade bei gescheitem Schranz sind!! Wenn Ihr sie noch findet, holt Euch unbedingt die Drumcode 21,5 ( Adam Beyer - The Time Rmx ) <- isn Hammer!!

Greetz
 
@K-Kenny
Bei Web-Records.com kannste die 21,5 bestellen. Ich muß aber sagen, das ich die gar nich so geil finde. Die 20,5 (Remainings III Rmx) is viel geiler. Die Bassline erinnert zwar an Justin Berkovi - Sustaned Buxom, aber das Ding hat trotzdem so ne geile Eigendynamik, das dir der Hut wegfliegt.
Die 21,5 gibts für 26,90. Und nur weil die limitiert ist brauch ich das Geld für zwei Tracks nich auszugeben. Also ich hatte echt `n bischen mehr erwartet, da ja so ein riesen Trubel um die Scheibe gemacht worden ist. Aber hört sie euch am besten bei http://www.web-records.com selber an!

Greetz, Arbraxas
 
@ Abraxas
findest Du echt nicht?
Ich finde die 21,5 ist die beste Adam Beyer seit der Lost & Found E.P.!!!!  Gerade die B-Seite wenn das Stück ein bissel langsamer wird, um dann wieder richtig nach vorn zu gehen.... :D genial!! Limitiert oder nicht, ist mir auch egal
 
@K-Kenny
Klar ist die Scheibe gut. Aber ich find sie einfach zu typisch und in Bezug mit den älteren Produktionen von Beyer irgendwie antiquiert. Die B-Seite geht ab. Da stimm ich dir zu. Aber irgendwie, weiß auch nicht genau, bin ich etwas enttäuscht. Ich hab die "The Time" im Original. Die ist echt fett. Die Remixes hätten doch wenigstens ein bischen anknüpfen können.
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Wie findest du eigentlich die "Drumcode 1 Rmx"? Kannste dir auch bei web-records.com anhören!

Greetz, Arbraxas
 
Der Thread wird auch schon ganz schön Zweckentfremded :) Hat hier noch einer was zu seinem Style zu sagen?
 
@ TommyM
Jaaa...ich weiß!! Aber was soll ich machen, ich gerate immer so schnell ins schwärmen ;-)
@ Abraxas
Hmmm...ich hab die Drumcode 01 nur als Original. Ich glaube in Rmxe hab ich mal reingehört und da haben sie mir nicht soooo gut gefallen (?)
Sind dick? :)

OK Ok, jetzt wieder zu den Styles ... ;-)
 
@DJHT ...zu dem Gayle San Foto:
daß ich Trance auflege heißt ja nicht zwangsläufig, daß ich nur Trance höre. Und außerdem sieht sie ja auch wirklich geil (gayle) aus.
Party feiern kann ich auch zu Techno.
Bei meinen Plattenkäufen allerdings fällt es so ca. 70% zu 30% zu Gunsten von Trance und Progressive Trance aus.

;D ??? 8) :D
Editiert von Paradoxx am 26.02.01 @ 23:34 h
 
Ja House, Hip Hop und Schranz oder Techno wie auch immer :) Was dagegen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben