Meeting für OWL/NRW ?!?!

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Tachen ihrs!

Da im Meeting-Thread schon von JohnD die Idee für "Local-Meetings" kam und die Berliner es ja mit bravour vormachen, wollte ich es jetzt mal wissen wie es hier mit uns Ostwestfalen, bzw. Nordrhein-Westfalen aussieht.

greetz, frog
 
Tranceangel

Tranceangel

Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
:)
Hey das wär echt nicht schlecht.

So könnten sich viele in der Mitte treffen.

Da die anderen Meetings immer soweit weg sind , ist das doch mal ne idee.

Greetz:.Tranceangel
 
A

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Bin auch auf alle Fälle interessiert!

Greetz

Alex-F
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ja, guck, dann müsste ja jeder nur mal so posten, wo er weg kommt...
Meinereins kommt aus Bielefeld

greetz, frog
 
A

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Lübbecke! *gg*

Für diejenigen denen es nix sagt *was ich dann verstehen kann!*: Es liegt so zwischen Herford und Osnabrück.

Meine Freunde hören nur Mainsream oder Black-music Krams :(
Von daher wärs echt mal ne prima Initiative!!
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Dreiländereck Hessen/NRW/Rheinland-Pfalz... bin scho fast zu südlich... aber könnte passen ;)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Bonn! Bin zur Stelle. Würde mich auch mal freuen, ein paar von euch live und in Farbe zu sehen :)
 
S

Steve_Becon

Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Das is ne gute Idee ....

Also bei mir wäre entweder ruhrpott (Dortmund) oder die Ecke um Bielefeld ideal ...
 
A

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Was vieleicht auch interessieren würde ist wer zu welchem Style steht.

Also mein idealer Style wäre UK-Trance, bedingt durch meiner Residency inner Großraum Disse spiel ich aber zum Großteil Kommerz/Trance und mittlerweile auch House zum Warm-Up.

Greetz

Alex-F
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
haben sich ja schon einige gemeldet...Bielefelder Eck wäre genial *grins* aber da viele aus'm Pütt kommen würd ich auch mal so diesen Raum Vorschlagen.
Dann die Frage wo?

greetz, frog
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Ich würd sagen wir sammeln erstmal weiter, bevor ein Treffpunkt ausgemacht wird.
Sind ja noch längst nich alle die sich hier bis jetzt gemeldet haben! *denk ich doch jedenfalls mal!!*

Bielefeld wär schon geil ;D

Ps: Mein Style is variabel, am liebsten harter Techno *Marco Bailey/Toni Rios-mäßig* oder House *Junior Jack/Robbie+Sandy Rivera-mäßig* :)
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Bin ja eher ein Nordlicht... stamme aber ursprünglich aus dem Hamelner Umland, d.h. Bielefeld wär nur ne Std Fahrt... also wenns dort ein Meeting gibt, würd ich mich da auch blicken lassen, wenn der Termin passt...

Greetz, der Vas
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...und um den Schwerpunkt unserer Örtlichkeiten doch noch ein wenig westlich zu verlagern, trag ich mich auch mal ein mit Düsseldorf :)
Also alles was in der Ruhrgebiet Ecke is, no problem. Bielefeld wäre da evtl scho ein wenig weit :-/
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
hehe hab schon darauf gewartet, dass da aus DDorf auch was kömmt...
Eben gerade dachte ich...
Jojo... Telepathie
 
G

Gast1490

Guest
Komm aus Kamen/Dortmund, kennt sicher das Kamener Kreuz aus der Stauschau :) ...

Könnte in den Ferien in ganz NRW mobil sein, außerhalb der Ferien ist so zwischen Dortmund und Düsseldorf es mir am leibsten, Bielefeld etc wäre nicht so toll, sollten IM VRR was machen ;D .

Hätte Interesse, Style ist House von Deep über Disco bis Progressive und im Moment ein bissl Progressive Trance a la Gabriel & Dresden.
 
S

Steve_Becon

Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=8018;start=0#80957 date=1060078256]
Bielefeld etc wäre nicht so toll, sollten IM VRR was machen ;D .

[/quote]

Hehe!! bin ich auch für ... da gilt mein Ticket nämlich auch :D
 
A

Alex-F

Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Was fürn meeting ist denn geplant? Es müssen ja auch passende Räumlichkeiten gefunden werden. Hätte zwar nix dagegen das bei mir in Dortmund zu machen, nur bin ich grad umgezogen und hab jetzt n Musiczimmer von knapp 2qm (!) und ne Frau die nicht unbedingt erbaut wäre 10 DJs im Wohnzimmer zu haben! Im regelfall ist ihr ja der eine schon zu viel ;)

Greetz

Alex-F
 
S

Steve_Becon

Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
In welche Richtung soll das denn überhaupt gehen ? Mehr so nen lustiges grillen und trinken oder mit auflegen etc ?
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Da bin ich aber auch dabei.... Komme aus Kölle
 
 
Oben