Meeting für OWL/NRW ?!?!

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Tachen ihrs!

Da im Meeting-Thread schon von JohnD die Idee für "Local-Meetings" kam und die Berliner es ja mit bravour vormachen, wollte ich es jetzt mal wissen wie es hier mit uns Ostwestfalen, bzw. Nordrhein-Westfalen aussieht.

greetz, frog
 
:)
Hey das wär echt nicht schlecht.

So könnten sich viele in der Mitte treffen.

Da die anderen Meetings immer soweit weg sind , ist das doch mal ne idee.

Greetz:.Tranceangel
 
Bin auch auf alle Fälle interessiert!

Greetz

Alex-F
 
ja, guck, dann müsste ja jeder nur mal so posten, wo er weg kommt...
Meinereins kommt aus Bielefeld

greetz, frog
 
Lübbecke! *gg*

Für diejenigen denen es nix sagt *was ich dann verstehen kann!*: Es liegt so zwischen Herford und Osnabrück.

Meine Freunde hören nur Mainsream oder Black-music Krams :(
Von daher wärs echt mal ne prima Initiative!!
 
Bonn! Bin zur Stelle. Würde mich auch mal freuen, ein paar von euch live und in Farbe zu sehen :)
 
Das is ne gute Idee ....

Also bei mir wäre entweder ruhrpott (Dortmund) oder die Ecke um Bielefeld ideal ...
 
Was vieleicht auch interessieren würde ist wer zu welchem Style steht.

Also mein idealer Style wäre UK-Trance, bedingt durch meiner Residency inner Großraum Disse spiel ich aber zum Großteil Kommerz/Trance und mittlerweile auch House zum Warm-Up.

Greetz

Alex-F
 
haben sich ja schon einige gemeldet...Bielefelder Eck wäre genial *grins* aber da viele aus'm Pütt kommen würd ich auch mal so diesen Raum Vorschlagen.
Dann die Frage wo?

greetz, frog
 
Ich würd sagen wir sammeln erstmal weiter, bevor ein Treffpunkt ausgemacht wird.
Sind ja noch längst nich alle die sich hier bis jetzt gemeldet haben! *denk ich doch jedenfalls mal!!*

Bielefeld wär schon geil ;D

Ps: Mein Style is variabel, am liebsten harter Techno *Marco Bailey/Toni Rios-mäßig* oder House *Junior Jack/Robbie+Sandy Rivera-mäßig* :)
 
Moin!

Bin ja eher ein Nordlicht... stamme aber ursprünglich aus dem Hamelner Umland, d.h. Bielefeld wär nur ne Std Fahrt... also wenns dort ein Meeting gibt, würd ich mich da auch blicken lassen, wenn der Termin passt...

Greetz, der Vas
 
...und um den Schwerpunkt unserer Örtlichkeiten doch noch ein wenig westlich zu verlagern, trag ich mich auch mal ein mit Düsseldorf :)
Also alles was in der Ruhrgebiet Ecke is, no problem. Bielefeld wäre da evtl scho ein wenig weit :-/
 
hehe hab schon darauf gewartet, dass da aus DDorf auch was kömmt...
Eben gerade dachte ich...
Jojo... Telepathie
 
Komm aus Kamen/Dortmund, kennt sicher das Kamener Kreuz aus der Stauschau :) ...

Könnte in den Ferien in ganz NRW mobil sein, außerhalb der Ferien ist so zwischen Dortmund und Düsseldorf es mir am leibsten, Bielefeld etc wäre nicht so toll, sollten IM VRR was machen ;D .

Hätte Interesse, Style ist House von Deep über Disco bis Progressive und im Moment ein bissl Progressive Trance a la Gabriel & Dresden.
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=8018;start=0#80957 date=1060078256]
Bielefeld etc wäre nicht so toll, sollten IM VRR was machen ;D .

[/quote]

Hehe!! bin ich auch für ... da gilt mein Ticket nämlich auch :D
 
Was fürn meeting ist denn geplant? Es müssen ja auch passende Räumlichkeiten gefunden werden. Hätte zwar nix dagegen das bei mir in Dortmund zu machen, nur bin ich grad umgezogen und hab jetzt n Musiczimmer von knapp 2qm (!) und ne Frau die nicht unbedingt erbaut wäre 10 DJs im Wohnzimmer zu haben! Im regelfall ist ihr ja der eine schon zu viel ;)

Greetz

Alex-F
 
In welche Richtung soll das denn überhaupt gehen ? Mehr so nen lustiges grillen und trinken oder mit auflegen etc ?
 
Da bin ich aber auch dabei.... Komme aus Kölle
 
Nicht ohne mich, komme aus Moenchengladbach, bin aber mobil!

Mein Style ist House, von prog. a la Timo Maas bis Vocal alles dabei, manchmal auch Breakbeat, Techno und Trance!

Schoene Gruesse aus dem bedeckten Toronto!
 
[quote author=Steve_Becon link=board=8;threadid=8018;start=0#80995 date=1060096582]
Mehr so nen lustiges grillen und trinken oder mit auflegen etc ?
[/quote]

Also wenn jemand n Garten hat hört sich die kombination doch schon ganz gut an :)
 
Also in Dortmund würden sich da Kleingartenanlagen anbieten. Vor 2 Wochen hat ein Bekannter von mir da ne Geburtstagsparty veranstaltet. Wir waren so 50 Leute

Vorteile :
-mittelgroßer Innenraum mit Theke
-Überdachte terasse
-Man kann sehr lange sehr laut sein weil es recht abgeschieden ist (Also eventuell kleinere Auftritte möglich)
-Grill mietbar + Thekenpersonal
-Nette atmosphäre

Nachteile :
-Für Ortsunkundige nicht leicht zu finden weil abgelegen
- Schlechte Verkehrsabindung (Taxi required)

Weiß leider nicht in welcher Presiklasse sich das bewegt ...
 
ja, guck, das hört sich dosch schon gut an mit der Kleingartenanlage.
@Steve_Bacon
Kannste dich da nicht mal schlau machen, was das kostet?
Ich denke Thekenpersonal bruchen wir wohl eher nicht...

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben