Meeting in Bayern - Wer hat Lust?

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Dabei seit
2 Nov 2009
Beiträge
1.673
Reaktionen
0
Ort
Berlin
So Ihr Lederhosenträger,

da hier in Bayern (zumindest hier bei mir im Ostallgäu) viel zu wenig los ist, und das vorhin in einem anderen Thread mal angesprochen wurde, rufe ich hiermit alle Djs aus Bayern auf, um ein DJF Meeting in Bayern zu starten! :)

Jeder der Lust hat, soll hier einfach mal posten und wenn dann ein paar zusammen gekommen sind, reden wir weiter :d (wie, wann, wo, was...)
 
Lust hätte ich schon, ob ich kann ist eine andere Sache, aber das Interesse besteht. ;D
 
Deswegen warten wir jetzt erstmal, wie viele sich hier melden und wenn das klappt, dann kriegen wir das auch irgendwie hin, das jeder Zeit hat ;)

Natülich sind auch alle eingeladen, die es nicht so weit nach Bayern haben :d
 
Hajo!

Ich bin dabei! ;-)
 
Selten so einen hilfreichen Beitrag gesehen. :d

Ich hab erst nur Bayern gelesen, dann erst Meeting. Dann hab ich an Lyon gedacht, dann an Frankfurt und dann musste ich das einfach schreiben.
:D
Bitte um Entschuldigung
P.S. Wenns nicht zu weit in Bayern ist, könnte ich vllt. auch mal reinschauen.
 
Also wenn ich irgendwo pennen kann, komm ich eben aus Hamburg runter. 8 Std mit'm Auto is ja nu kein Ding:D
 
Ich nehm Dich beim Wort! :D

Bei mir könntest Du schlafen, ich wohn ja alleine in einem Dopplezimmer (Hotel, in dem ich arbeite), da hättest Du auf jeden Fall Platz ;):p
 
Das ist mal ein Wort. Falls das wirklich klappen sollte, kannst ja Dein Plüscheadys mitbringen :D Und ich schenk Dir dann einen Hut, sodass ich aufgrund der langen Fahrt sagen kann "Hut ab" ;):p
 
Hoher Besuch aus dem Norden. Immer her hier! :)
 
Hmm Leute, wäre an sich ja auch ned abgeneigt, aber ohne Zeit- und Ortsangaben is es immer schwer "ALLET KLAR BIN ICH BEI" zu sagen, oder in klassisch Niederbayrischem Slang:

Leid sogts a moi wos o !
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p
Habs zwar nicht direkt so formuliert, aber naja..

Ich hab geschrieben, dass wir jetzt einfach mal abwarten, wie viele sich melden, dann schau ich mal wer wo her kommt und so können wir einen Ort festlegen. Dann da einen großen Raum zum Mieten suchen und dafür brauchen wir dann auch eine Zeit ;) Eins nach dem Anderen.

Also Bua, oas zwoa gsuffa :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben