Meeting Nr.2 - Wer wär dabei?

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Da ja das erste Meeting im Kraftwerk(Borken) meiner Meinung nach schon einigermaßen verlief, bis auf ein paar Schnitzer bei der Orga, habe ich mich entschlossen mal anzufragen, ob es denn Interesse an einem zweiten Meeting im Kraftwerk gibt.

Von der Seite der Betreiber gäb es keine Bedenken, wenn es diesmal ein bischen besser mit der Werbung klappen würde.

Mehr Werbung - mehr Leute - mehr Party!

Außerdem gibt es dann keine Probleme in Sachen Freigetränke und Spritgeld für den ein oder anderen. Das wäre ja beim ersten Meeting auch klar gegangen, wenn es mehr Resonanz gegeben hätte. Dies hat mir der Christian Rhode(Betreiber) beim letzten mal schon versichert.

Also falls Interesse besteht, postet es HIER!!

Es gibt viel zu verbessern. Es kann nur besser werden!!

Greetz

Arbraxas
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Moi...!!!

Sodelle....Arbraxas...yoyoyoyo...du und ich...schon damals...weisst du noch...da im Kraftwerk???  :D

*Sorry, das nennt man Vorfreude, meine Damen & Herren!*  :D

Nun zum Thema:

Arbraxas, bitte notiere: Peri voll einplanen! *g*
 
G

Gast30

Guest
Hmhmm... *grübelt*

Wo liegt Borken? Ich wohne ja in Zürich, aber es wäre nicht das erste mal, dass ich ins Ausland fahre. Eine Weltreise will ich natürlich trotzdem nicht unternehmen, denn mein maximum waren bisher 1200km Autofahrt am Stück und das war mir damals doch etwas zuviel.

Immerhin hättet ihr dann sogar noch nen ausländischen Act ;-)

Wär sicher mal interessant die Leute hier zu treffen. :)
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Nachtrag: Arbraxas, mit voll meine ich voll.
Also...ich bin voll gerne voll ...auch eingeplant!
Naja, du weisst schon.Hehehehe :D



+++++++++++++++Ende der Durchsage+++++++++++
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@Peri
DANKE,DANKE,DANKE!

Das hab ich gebraucht. Nein, Spaß bei Seite!

Also, falls das hier was gibt bist du natürlich mit Kusshand dabei. Wär ja dumm, wenn die "Veteranen" nicht mit wären.

@Le_Frog
Wie siehts bei dir aus? Wär geil,wenn du auch wieder kommst!

@All
Gigolo hat angeboten, wenn das Meeting wieder am Samstag stattfindet, ein Radiospecial auf "Wartburg Radio" im "Klankollektiv" zu machen. Zwei Stunden oder so.
Das wär schon mal echt fett.

Leute von heute, seit dabei!
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
So da bin ich!
@Peri: Jaja, voll...
Also wie von Arbraxas schon erwähnt könnten wir das zweite Meeting mit meiner Radiosendung verbinden, d.h. es könnten vorher ein paar Leute im Radio auflegen und wir würden dann Werbung für die Party und das Forum machen.
Andere Vorschläge bitte an mich.
Wie wäre es, wenn wir diesmal einen Headliner integrieren?


...Gigolo
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
*mhhm*
Ich wuerd ja liebendgerne kommen nur da gibts ein paar kleine Probleme... a) bin ich 16.
               b) bin ich bis Dezember in England...
               c) fehlt ne Fahrgelegenheit

*seufzt*
Deshalb wirds wohl kaum was von mir aus... :-(((((

(de) kaltekuh
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@Kalte Kuh: a) das müssen wir ja keinem verraten.
b) wird die Party eh nicht vor Dezember steigen (wenn sie steigt) und c) wird sich sicher eine Fahrgelegenheit finden (hat ja beim letzten mal auch geklappt)
Woher kommst du denn?
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)

@Peri:
...
Wie wäre es, wenn wir diesmal einen Headliner integrieren?
Fänd ich ehrlich gesagt verfrüht auf der einen Seite und auch überflüssig auf der anderem.
Wir sind das Forum und ich "beuge mich", wenn es eine Mehrheit dagegen gibt...ohne Frage. *G*
Nur gebe ich zu bedenken, das dann unser persönlicher Spirit, fast völlig fort ist.
Man erinnere sich...DJ-Treffen des Forum...Part One...war eigentlich als Privatparty gedacht! ;)
Was ich gut finde, das wir doch raus vor die Türe gingen und es öffentlich machten. Aber nun noch ein Headliner....neee.

Ich hätte viel lieber die Aussicht, das man aus eigener Kraft in dieser Location durch regelmässige Meetings ...ne kleine Institution schafft...! Ein Event das auf dem persönlichen Forumsmist erblüht.
Überlegt mal ...

Au Mann...irgendwie ist  das Posten heute umfangreich  :)
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@Peri: Da hast du auch wieder Recht. War halt nur so ein Gedanke um eventuell mehr Leute anzulocken. Beim letzten mal war das ja nicht so doll.


...Gigolo
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@Peri
Mit dem Headliner muß ich dir zustimmen. Dies würde möglicherweise die Resonanz weiter erhöhen, doch ist das ja nicht das primäre Ziel der Party.
In erster Linie geht es darum uns zu treffen, auszutauschen und zu feiern (Krass! Das war ein Deja Vu. Irgendwann hab ich das mal genauso in einen Thread geschrieben, aber egal.).

Werbung ist nötig, doch sollten wir wirklich, wie Peri schon sagt, den Spirit behalten und wieder nur Leute aus dem Forum auflegen lassen. Diesmal mit vernünftigen Flyern zur richtigen Zeit, einem Radiospecial von Gigolo und viel, viel Optimismus, das es wieder ein unvergessliches Erlebniss wird.

@Gigolo
Das das Meeting nicht vor Dezember stattfindet ist ein guter Hinweis, weil zu kurzfristig. Ich würde sagen das wir ein schönes "It's Springtime Baby"-Meeting machen. Bis dahin kann man viel organisieren und sich booking-trechnisch darauf vorbereiten.

Würd gern noch ein paar andere Meinungen hören. Was hält den Daywalker davon.

@Daywalker
Diesmal ohne Sotrax und mit dir?
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)

@Peri: Da hast du auch wieder Recht. War halt nur so ein Gedanke um eventuell mehr Leute anzulocken. Beim letzten mal war das ja nicht so doll.
Ich weiss, was du meinst, es war leerer als es hätte sein müssen, aber der Knackpunkt war eine Sponsorenfinte...die uns an all die versprochenen Flyer und Plakate glauben liess.
Nu sind wir schlauer.
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
@Peri
Es war traumatisch. Immer wenn ich nur an Flyer denke dreht sich schon mein Magen um! :D (nicht wirklich)

War schon heftig damals. Hab am Tag vor dem Meeting noch schnell 1000 wirklich grottenschlechte Schwarz-Weiß-Flyer kopiert (mein letztes Taschengeld *heul*) und vor dem Meeting ins Kraftwerk gebracht. War aber einfach zu spät, weil das Freitagspublikum kein gutes Publikum ist. Kirmes und so, ihr wißt schon.

Diesmal gilt es alles besser zu machen, und da das Kraftwerk nun wieder relativ regelmäßig irgendwelche Techno und House-Partys veranstaltet, ist das richtige Publikum da und die Resonanz auf coole Flyer, vier oder fünf Wochen vorher ausgelegt, wird auf jeden Fall besser und für uns alle zufriedenstellend sein.

Natürlich muß auch hier im Forum etwas kommen um das ganze aufzuziehen. Aber das hat ja beim letzten mal mit am besten geklappt. Ich erinnere nur an die kurzfristigen Absagen wegen der nicht feststehenden Playlist. :D :D
 
G

Gast30

Guest
:D wäre natürlich auch gerne ( ! ) wieder dabei, d.h., wenn wieder jemand für die ewas bösere Spur gesucht wird!
:D Ausserdem möcht ich Dich auch mal nüchtern auflegen hören Peri ( ;) oje oje...jetzt bekomme ich bestimmt Ärger )
Greetz
K-Kenny
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
also, ich würde wohl kommen! wenn (wo auch Borken liegen sollte) es nicht soweit weg liegen sollte... :D

S-Phyte
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Jau, also diesmal will ich auch auf jeden Fall dabei sein!!!!

Aber welches Borken war das nochma genau?!
Gibt doch mehrere in Dland, oda?!
 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
@Abraxas
Das mit den Flyern wird diesmal sicher besser...hoffe ich:)
Ich würd vorschlagen, das du oder ich oder auch wir
beide ins/ans Stammheim(&sonstige Clubs in der nähe) fahren und da denn die ganzen Autos mit unseren Flyern versehen!
...ist zwar sehr weit vorgegriffen, aber ich wollts einfach mal loswerden...
 
Oben