Meeting Nr.2 - Wer wär dabei?

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
55
Servus...hiphop fraktion meldet sich *lach*
also wenns dich/euch nicht stört dass ich momentan etwas "still" hier bin...uni is halt auch was stressiges..dann würd ich scho gern wieder auflgen..war ziemlich cool letztes ma...
Muss man halt den termin abwarten..dann kann ich mehr sagen

Peaze GEM
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Meeting Nr.2 *seufz*

Heiho!

Nach langem herauszögern kommt im Februar ja die Rekrutenschule beim Militär auf mich zu, welche insgesamt 15 Wochen dauert. Ich habe leider nur die Zeitpläne von der diesjährigen RS gefunden, aber weil das Militär ja so schön strikt, korrekt, genau (oder einfach nur versch... *seufz*) ist, kann ich wohl davon ausgehen, dass die Daten im Groben mit den kommenden übereinstimmen.

Ich hatte noch, das Meeting werde im kommenden Frühjahr/Frühling stattfinden, konnte aber trotzdem kurzem überfliegen der Beiträge nichts genaueres mehr finden. Die Rekrutenschule dauert bis rund 20. Mai.

Ich denke mal traurigerweise, das Meeting wird wohl noch vor Mai stattfinden, oder? Weil zwischen Februar und Mai gibts höchstens noch Ende Februar ein verlängertes Wochenende und Ostern, wo bereits vor Samstag eine Abreise möglich wäre. An allen anderen Daten müsste ich Samstag Abend in den Flieger wetzen und Sonntag Mittag wieder zurückfliegen, denn mit dem Auto reichts nicht von Zürich bis zu euch hoch. Aber Flugzeug ist wohl um einiges zu teuer *seufz*

Es hätte mich also interessiert, ob da schon etwaige Vorstellungen im Raum sind, wann das Ganze ungefähr steigen wird. Könnte ja sein, dass es gerade auf Ostern fällt. Solche Feiertage werden ja für Aufbau/Abbau etc ohnehin gerne genutzt.

Na mal schaun, was wird :)
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Eigentlich war so irgendwann um März angedacht.Vieleicht auch später,aber Ostern ist nich drin,weil da eh immer irgendwelche großen Events im Kraftwerk sind.
Ich muß erstmal einen Termin klar machen,was nicht immer so einfach ist im Kraftwerk.Sobald dies geschehen ist können wir ja weitersehen.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Meeting Nr.2 - Flyerdesigner gesucht!

Übrigens suche ich immer noch ein paar Flyerdesigner, die bereit wären, die Werbemittel fürs 2. Meeting zu gestalten. Bislang liegt mir nur das Material von Darrien_K vor, das schaut zwar schon ganz gut aus - ich hätte aber gerne die Auswahl zwischen mehreren (bzw. will verschiedene Designs hier vorstellen, damit wir gemeinsam die Stilrichtung festlegen können).

Also: Mail mit Beispieldesigns an mich: admin@deejayforum.de
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Wünnenberg ?

Wow, da komm ich gut einmal die Woche durch wenns von Olsberg (meiner kleinen Heimatstadt) Richtung Paderborn geht :)

Bye-o
Andi
 
Oben