Meeting Nr.2 - Wer wär dabei?

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Da ja das erste Meeting im Kraftwerk(Borken) meiner Meinung nach schon einigermaßen verlief, bis auf ein paar Schnitzer bei der Orga, habe ich mich entschlossen mal anzufragen, ob es denn Interesse an einem zweiten Meeting im Kraftwerk gibt.

Von der Seite der Betreiber gäb es keine Bedenken, wenn es diesmal ein bischen besser mit der Werbung klappen würde.

Mehr Werbung - mehr Leute - mehr Party!

Außerdem gibt es dann keine Probleme in Sachen Freigetränke und Spritgeld für den ein oder anderen. Das wäre ja beim ersten Meeting auch klar gegangen, wenn es mehr Resonanz gegeben hätte. Dies hat mir der Christian Rhode(Betreiber) beim letzten mal schon versichert.

Also falls Interesse besteht, postet es HIER!!

Es gibt viel zu verbessern. Es kann nur besser werden!!

Greetz

Arbraxas
 
Moi...!!!

Sodelle....Arbraxas...yoyoyoyo...du und ich...schon damals...weisst du noch...da im Kraftwerk???  :D

*Sorry, das nennt man Vorfreude, meine Damen & Herren!*  :D

Nun zum Thema:

Arbraxas, bitte notiere: Peri voll einplanen! *g*
 
Hmhmm... *grübelt*

Wo liegt Borken? Ich wohne ja in Zürich, aber es wäre nicht das erste mal, dass ich ins Ausland fahre. Eine Weltreise will ich natürlich trotzdem nicht unternehmen, denn mein maximum waren bisher 1200km Autofahrt am Stück und das war mir damals doch etwas zuviel.

Immerhin hättet ihr dann sogar noch nen ausländischen Act ;-)

Wär sicher mal interessant die Leute hier zu treffen. :)
 
Nachtrag: Arbraxas, mit voll meine ich voll.
Also...ich bin voll gerne voll ...auch eingeplant!
Naja, du weisst schon.Hehehehe :D



+++++++++++++++Ende der Durchsage+++++++++++
 
@Peri
DANKE,DANKE,DANKE!

Das hab ich gebraucht. Nein, Spaß bei Seite!

Also, falls das hier was gibt bist du natürlich mit Kusshand dabei. Wär ja dumm, wenn die "Veteranen" nicht mit wären.

@Le_Frog
Wie siehts bei dir aus? Wär geil,wenn du auch wieder kommst!

@All
Gigolo hat angeboten, wenn das Meeting wieder am Samstag stattfindet, ein Radiospecial auf "Wartburg Radio" im "Klankollektiv" zu machen. Zwei Stunden oder so.
Das wär schon mal echt fett.

Leute von heute, seit dabei!
 
So da bin ich!
@Peri: Jaja, voll...
Also wie von Arbraxas schon erwähnt könnten wir das zweite Meeting mit meiner Radiosendung verbinden, d.h. es könnten vorher ein paar Leute im Radio auflegen und wir würden dann Werbung für die Party und das Forum machen.
Andere Vorschläge bitte an mich.
Wie wäre es, wenn wir diesmal einen Headliner integrieren?


...Gigolo
 
*mhhm*
Ich wuerd ja liebendgerne kommen nur da gibts ein paar kleine Probleme... a) bin ich 16.
               b) bin ich bis Dezember in England...
               c) fehlt ne Fahrgelegenheit

*seufzt*
Deshalb wirds wohl kaum was von mir aus... :-(((((

(de) kaltekuh
 
@Kalte Kuh: a) das müssen wir ja keinem verraten.
b) wird die Party eh nicht vor Dezember steigen (wenn sie steigt) und c) wird sich sicher eine Fahrgelegenheit finden (hat ja beim letzten mal auch geklappt)
Woher kommst du denn?
 

@Peri:
...
Wie wäre es, wenn wir diesmal einen Headliner integrieren?

Fänd ich ehrlich gesagt verfrüht auf der einen Seite und auch überflüssig auf der anderem.
Wir sind das Forum und ich "beuge mich", wenn es eine Mehrheit dagegen gibt...ohne Frage. *G*
Nur gebe ich zu bedenken, das dann unser persönlicher Spirit, fast völlig fort ist.
Man erinnere sich...DJ-Treffen des Forum...Part One...war eigentlich als Privatparty gedacht! ;)
Was ich gut finde, das wir doch raus vor die Türe gingen und es öffentlich machten. Aber nun noch ein Headliner....neee.

Ich hätte viel lieber die Aussicht, das man aus eigener Kraft in dieser Location durch regelmässige Meetings ...ne kleine Institution schafft...! Ein Event das auf dem persönlichen Forumsmist erblüht.
Überlegt mal ...

Au Mann...irgendwie ist  das Posten heute umfangreich  :)
 
@Peri: Da hast du auch wieder Recht. War halt nur so ein Gedanke um eventuell mehr Leute anzulocken. Beim letzten mal war das ja nicht so doll.


...Gigolo
 
@Peri
Mit dem Headliner muß ich dir zustimmen. Dies würde möglicherweise die Resonanz weiter erhöhen, doch ist das ja nicht das primäre Ziel der Party.
In erster Linie geht es darum uns zu treffen, auszutauschen und zu feiern (Krass! Das war ein Deja Vu. Irgendwann hab ich das mal genauso in einen Thread geschrieben, aber egal.).

Werbung ist nötig, doch sollten wir wirklich, wie Peri schon sagt, den Spirit behalten und wieder nur Leute aus dem Forum auflegen lassen. Diesmal mit vernünftigen Flyern zur richtigen Zeit, einem Radiospecial von Gigolo und viel, viel Optimismus, das es wieder ein unvergessliches Erlebniss wird.

@Gigolo
Das das Meeting nicht vor Dezember stattfindet ist ein guter Hinweis, weil zu kurzfristig. Ich würde sagen das wir ein schönes "It's Springtime Baby"-Meeting machen. Bis dahin kann man viel organisieren und sich booking-trechnisch darauf vorbereiten.

Würd gern noch ein paar andere Meinungen hören. Was hält den Daywalker davon.

@Daywalker
Diesmal ohne Sotrax und mit dir?
 

@Peri: Da hast du auch wieder Recht. War halt nur so ein Gedanke um eventuell mehr Leute anzulocken. Beim letzten mal war das ja nicht so doll.

Ich weiss, was du meinst, es war leerer als es hätte sein müssen, aber der Knackpunkt war eine Sponsorenfinte...die uns an all die versprochenen Flyer und Plakate glauben liess.
Nu sind wir schlauer.
 
@Peri
Es war traumatisch. Immer wenn ich nur an Flyer denke dreht sich schon mein Magen um! :D (nicht wirklich)

War schon heftig damals. Hab am Tag vor dem Meeting noch schnell 1000 wirklich grottenschlechte Schwarz-Weiß-Flyer kopiert (mein letztes Taschengeld *heul*) und vor dem Meeting ins Kraftwerk gebracht. War aber einfach zu spät, weil das Freitagspublikum kein gutes Publikum ist. Kirmes und so, ihr wißt schon.

Diesmal gilt es alles besser zu machen, und da das Kraftwerk nun wieder relativ regelmäßig irgendwelche Techno und House-Partys veranstaltet, ist das richtige Publikum da und die Resonanz auf coole Flyer, vier oder fünf Wochen vorher ausgelegt, wird auf jeden Fall besser und für uns alle zufriedenstellend sein.

Natürlich muß auch hier im Forum etwas kommen um das ganze aufzuziehen. Aber das hat ja beim letzten mal mit am besten geklappt. Ich erinnere nur an die kurzfristigen Absagen wegen der nicht feststehenden Playlist. :D :D
 
:D wäre natürlich auch gerne ( ! ) wieder dabei, d.h., wenn wieder jemand für die ewas bösere Spur gesucht wird!
:D Ausserdem möcht ich Dich auch mal nüchtern auflegen hören Peri ( ;) oje oje...jetzt bekomme ich bestimmt Ärger )
Greetz
K-Kenny
 
also, ich würde wohl kommen! wenn (wo auch Borken liegen sollte) es nicht soweit weg liegen sollte... :D

S-Phyte
 
Jau, also diesmal will ich auch auf jeden Fall dabei sein!!!!

Aber welches Borken war das nochma genau?!
Gibt doch mehrere in Dland, oda?!
 
@Abraxas
Das mit den Flyern wird diesmal sicher besser...hoffe ich:)
Ich würd vorschlagen, das du oder ich oder auch wir
beide ins/ans Stammheim(&sonstige Clubs in der nähe) fahren und da denn die ganzen Autos mit unseren Flyern versehen!
...ist zwar sehr weit vorgegriffen, aber ich wollts einfach mal loswerden...
 
@All

Hier habe ich mal zwei Links, auf dem ihr sehen könnt, wo Borken(Hessen) eigentlich liegt. Außerdem gibts noch ein paar Infos:

http://www.hessennet.de/borken/stadt/Verkehrsanbindung/default.htm

Seite der Stadt Borken mit Anfahrtsskizze.

http://www.map24.de/map24/?maptype=...d9be9d8d015c66&actionunter=ZOOMOUT&x=129&y=98

Ne gute Karte, auf der man sehen kann, das man einfach nur auf der A49 Abfahrt Borken(Hessen) abfahren muss und dann nach Links auf die Landstraße L3150 fahren muss. Auf dieser erscheint dann das Kraftwerk auf der linken Seite, noch hinter der Abfahrt Fritzlar,Kleinenenglis. Da steht ein fetter bunter Drache. Ist nicht zu verfehlen! :D

www.kraftwerk-borken.com

Während ich das hier poste ist die Seite gerade down. Weiß auch nicht warum!

@K-Kenny
Ist doch selbstverständlich. Hart is doch immer gut! :D

@BenGee
Gute Idee das. Sollten wir auf jeden Fall machen. Vieleicht auch noch im ARM und auf jeden Fall im DSL!KLären wir dann noch ab, wenns mit dem Meeting weiter vorran gehen sollte.
Die Details haben noch ein bischen Zeit denke ich.
Bis nachher!!
 
Wenn´s dann soweit ist kann ich auch ein bischen Werbung im Netz machen. Ich habe gute Kontakte z.B. zu:

http://www.szenemag.de

Ihr könnt ja mal reinschauen!


...Gigolo
 
@Gigolo
Wär auch cool. Ich geh dann wieder zu party.de und techno.de, sowie zu regionalen Seiten.

 
@Arbraxas: Genau, und ich check die regionalen Seiten hier in der Umgebung ab.
Gibts schon Neuigkeiten aus dem Kraftwerk?


...Gigolo
 
@Gigolo
Bis jetzt noch nicht. Werde Anfang nächster Woche den Christian Rode kontakten und das abklären.

Man könnte sich vieleicht schon mal ein paar Gedanken um den Termin machen. Ich würde wieder den gleichen Zeitraum wie letztes Jahr vorschlagen. So in Richtung März!
 

Neue Themen


Zurück
Oben