Meeting Nr.2 - Wer wär dabei?

@Abraxas
Jo...März ist toll, dann reicht die Zeit ja massig!

@Gigolo
erklärst Du mir das mit Deiner Radiosendung mal etwas genauer?
:)
Gruß
K-Kenny
 
@Arbraxas: Um das Meeting mit der Radiosendung zu verbinden, müsste es möglichst am 4. Samstag im Monat sein!
@K-Kenny: Also, ist im Prinzip ganz einfach. Wir machen 2 Sendungen. Einmal "klangkollektiv" mit wechselnden Gast DJ´s. und "fresh tunes" mit neuen Platten und Veranstaltern, Clubbesitzern oder Labelmachern. Die Sendungen sind halt noch ziemlich neu. Mehr Infos findest du auch auf unserer Homepage:

www.klangkollektiv.com


...Gigolo
 
@Gigolo
Naja... Bin aus Buende (Groessere Orte waeren Herford, Paderborn, Osnabrueck, Muenster). Faend ich echt geil wenn mich wer mitnehmen koennte!!!

(und wenns dann stattfindet wenn ich mich wieder auf deutschen Boden befinde... sprich nach dem 14. Dezember)

*hofft und betet...*

(de) kaltekuh
 
Woah! Das is ja ganz in der Nähe!
...komme aus Brilon... dürfte dann bekannt sein :eek:)
 
Würde wohl auch gerne vorbeikommen und da Musik spielen. Letztes Mal fand ich es ja ein wenig ärgerlich, dass Mitglieder gespielt haben, die schon jahrelange Erfahrungen haben. Hoffe, dass das diesmal etwas offener zu geht und die Orga auch mal überlegt den einen oder anderen an die Teller zu lassen, der leider nicht oft die Gelegenheit hat in einem Club aufzulegen - obwohl er gerne wollte.

Also, in dem Fall wär ich sicher mit Herz dabei!!!

JohnD.
 
@John D

Da hast du sicher recht, doch bedenke, das wir beim Planen auch eine Gratwanderung machen.-Denn das hier ist ein Forumtreffen UND eine öffentliche Party. Das bedeutet, das auch dieses Mal mit Sicherheit erfahrene DJ´s dabeisein werden und nicht alles mit Newcomern geplant werden kann und darf.
Und leider ist der Faktor Zeit auch so ein Problem...das heisst wenige Floors und viele DJ´s.
Aber wir bemühen uns.
 
Au ja fein. Ich glaube, daß ich es diesmal auf jeden fall hinbekomme mit dem hinkommen (kleines Wortspiel).
Konnte ja das letzte mal nicht kommen wegen Abistress und so.

@Peri: Bastle für dich ein extraneugemachteskunterbuntkrachendesoberfetzigessupermega Set. (Auf jeden Fall HART!!!)
Meledi mich dann, wenn's fertig ist.

Ist zwar trotzdem ein bißchen weit, aber dit müsste zu packen sein.

Wie siehts'n dort nochmal aus mit Pennmöglichkeiten?
 
:D
also wenn ihr noch jemand im housetechnischen bereich sucht... dannt könnt ich mich aufraffen da nochma hin zu fahren... dat war ja beim ersten mal schon spaßig ...
:D
 
...den müsst ich nochma anhauen... abba wenn der nix vor hat kommt der bestimmt mit...
ma kucken...
grüße süße  ;)
 

grüße süße  ;)

Süßer Grüßer ;)
Im Doppelpack wär der Oberkracher, weil ich niemals zuvor so abgegangen bin auf House! Okay, war etwas beschwipst, aber dennoch noch des Hörens mächtig!
Wenn du alleine kommst, mach dir nur eines klar...hehehe...dann übernimmst du halt die alleinige Verantwotung für Peris Tanzausraster.
Erinere Dich was i ch damals sagte, hab mehr bei euch, als auf den Techno-Florr geschwooft! :)
 
thanx 4 the flowers...
es war uns eine ehre und ein nahezu himmlisches vergnügen...
bla bla blubb laber und gute n8!
;)
 
Fett,fett!

Dann haben wir das alte Line-Up ja fast koplett. Trotzdem würde ich sagen, das wir im Gegensatz zum letzen Mal das Line-Up etwas abspecken.
Es ist besser,wenn jeder zumindest seine 1 1/2 Stunden bekommt. Außerdem wär es cool, wenn mal ein paar mehr Leute aus dem Forum kommen könnten, auch ohne aufzulegen, weils ja in erster Linie ein Meeting sein soll.

Könnte auch noch Schlafplätze anbieten!
 
Is das nich ein wenig langweilig, das selbe Line-up wie das letzte mal zu nehmen?

greetinx,
Darktrancer
 
Wir wollen ja nicht das selbe. Erstens ein paar weniger und zweitens nicht automatisch alle vom letzten Mal.

Warten wir ab, wer sich noch meldet und wie gut jeder ist.

Erstmal sammeln!!!
 
wer legt n alles überhaupt was auf?!

Wenn T-Witch und Tommy auflegen bleibt ja kaum noch Platz für andere :(
Is Gigolo nich auch Houser?!
 
Minimal House ala Steve Bug und Co bitte! ;-)


...Gigolo
 
Yoyoyoyoyoyoyoyoyoyoyooooooooo
whooooooohooooo
na klar bin ich wieda dabei, wenn ich es denn ins Line-Up schaffe ;) Aber ich bin fest davon überzeugt ;)

Also, ich freu mich jetzt schon wieda riesig!!! War letztes Mal ja ganz geil!!! Das Erlebnis im Kraftwek hat mich zu auch etwas zu treibenderen Beats gebracht, aber nur ab und zu :p


greetz, Frog
 
@Gigolo: najut, dann halt chill-house :)
aber ich denke, du wirst im house floor auflgegen... das meinte ich damit eigentlich nur.

...naja, und so langsam schwinden meine chancen ja, in die playlist zu kommen :(

Aber was solls, um paadie gehts =)
 
@Darktrancer
Generell schon. Etwas härterer Trance wär schon angesagt. Le_Frog war damals etwas zu spacig, aber es waren ja auch keine Leute da.
Diesmal wirds voller und die Trancer kommen auch auf ihre Kosten.
 
ja, ich hab schon neue Kracher!!!!
Trancig, aber nicht zu spacig!!! zwar auch mit geilen flächen drinne, aber wie gesagt, nicht zu viele!!!

greetz, frog
 
@Le_Frog
Dann passt's.

@All
Was ist eigentlich mit den HipHoppern. Will keiner, kann keiner, oder wie?
 
So, Leutz. jetzt muss ich aber mal dazwischenhau´n vonwegen "gleiches Line up".
Macht mich etwas traurig sowas zu lesen!!!
Also erstmal...denke ich...JEDER hat ne Chance! Auch Newcomer. Wo sind die Demo-Mixe?
Angemeldet haben sich einige, auch die , die letztes Jahr da waren! Also, wo ist das Prob?- Hoffe, das esa keine kleinkarierte Kritik am Line up gibt, da jeder und ich betone nochmals JEDER ne Chance hat zu mixen, der fähig ist Platten einzupitchen und ein Set das switched zusammenstellen kann.
Wenn ich schon höre, vonwegen "Keine Chance haben" geht mir datt Messer in der tasche auf!
Die Leute, die dem Forum treu sind, haben natürlich auch die Möglichkeit aufzulegen!

Darktrancer wo ist die Anmeldung bzw. dein Mix an mich?  :D

Nich immer meckern bitte! Lustig ran ans Werk und nicht jetzt schon anfangen zu missgönnen, bevor irgendwas entrschieden ist!!!


@Arbraxas
Mit 2 Floors geben wir uns aber nicht zufrieden-nicht wahr?
Ich will den 3. auch haben!!! *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben