Meeting Nr.2 - Wer wär dabei?

nana, Peri - bekomm das mal nich innen falschen Hals ...

Aber schau doch mal: so wie es aussieht, wählst DU doch anhand der Mixe die Leute aus. Und selber willste auch ins Line up. Das ist keine kleinkarierte Kritik wie du es nennst. Es sind einfach nur ein paar Bedenken.

Und mein Mix an dich kommt bestimmt. Es ist ja auch noch etwas zeit (bis Ende November wie du geschrieben hast...)

greetinx,
Darktrancer
 
Ich bekomme gar nix in den falschen Halse, das glaub mir mal. Nur ich sehe es so, zwei Leute rühren rum, so war es auch beim letzten Mal...und glaubt mir Mühe geben die sich.
Ich fänds klasse, wenn anstelle aller Bedenken, mal etwas anderes käme!

Und das ist es auch schon. Sonst ist alles klar-oder etwa nicht?

Wer sich die Liste anguckt, sieht wieviel DJ´s bzw. Newcomer sich gemeldet haben bis jetzt...
Die Liste wird vervollständigt, jeder hat Einsicht.


 
Hat sich eigentlich Daywalker schon mal zu Wort gemeldet? Ich hoffe er kommt diesmal auch.
Ach ja, ich könnte auch noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, ich kenne hier ein paar billige Hotels. War nur Spass, so 2 - 3 Leute würde ich noch unterkriegen!


...Gigolo
 
@Gigolo
Wo wohnst du denn, das du Übernachtungen anbieten kannst? Habs vergessen.

@All
Immer noch keine HipHopper. MC, Frederik, Gemini? Wo seit ihr?
 

Immer noch keine HipHopper. MC, Frederik, Gemini? Wo seit ihr?

Jupp, hab die Hiphop-Sektion  schon vor einiger Zeit angeschrieben...bzw. Hab MC angehauen, was mit den Leutz ist, er wollte sich mal umhören. Mehr kann man im Moment nicht machen, als abwarten. Wär schön, wenn die aussem Quark kamen. :)
 
Ich wohne in der Nähe von Eisenach. Also an der A4. Alles was aus Richtung Osten kommt muss hier vorbei. :)


...Gigolo
 
hi..
Kann sein das es schon geschrieben wurde,
aber an welche Adresse muss ich denn mein(e)
Tape/CD schicken?

MfG
BenGee
 
Hab´ mich grad mal nach meinem Urlaub durch die Meeting-Threads gequält und hoffe jetzt, einigermaßen auf dem Laufenden zu sein.

Bin natürlich schwer begeistert. Vor allem davon, dass wir uns genügend Vorbereitungszeit einräumen. Werde diesmal natürlich alles daransetzen, auch dabeisein zu können. Hat beim letzten Mal ja nur deshalb nicht geklappt, weil der Termin kurzfristig verschoben wurde und ich meinen Urlaub schon gebucht hatte.

Bei der Planung helfe ich bei Bedarf natürlich gerne mit. Würde mich diesmal ganz gerne selbst um die Flyer kümmern - von Druckseite, nicht designmäßig. Für die Gestaltung gibt es hier im Forum einige fähigere Köpfe als mich. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Am besten gleich ein paar Anschauungsstücke dazupacken.

Für den Flyer (und Plakate) würde ich diesmal auch gerne Sponsoren suchen, die uns den "Papierkram" finanzieren.
 
@Gigolo
Das ist doch was. Vieleicht passt´s ja mit dem ein oder anderem.

@Daywalker
Das mit den Sponsoren hört sich gut an. Werd auch mal versuchen ein paar aufzutreiben. Schön das du dabei bist. Diesmal wirds bestimmt ne Ecke besser. Allein schon von der Orga her, weil wir ja mehr Zeit haben.

Also los. Flyerentwürfe an Daywalker. Tapes an DJane Peri und K-Kenny. An die Leute vom Kraftwerk geh ich ran (logisch) und der Rest geht auch über die Bühne!
 
Servus...hiphop fraktion meldet sich *lach*
also wenns dich/euch nicht stört dass ich momentan etwas "still" hier bin...uni is halt auch was stressiges..dann würd ich scho gern wieder auflgen..war ziemlich cool letztes ma...
Muss man halt den termin abwarten..dann kann ich mehr sagen

Peaze GEM
 
Meeting Nr.2 *seufz*

Heiho!

Nach langem herauszögern kommt im Februar ja die Rekrutenschule beim Militär auf mich zu, welche insgesamt 15 Wochen dauert. Ich habe leider nur die Zeitpläne von der diesjährigen RS gefunden, aber weil das Militär ja so schön strikt, korrekt, genau (oder einfach nur versch... *seufz*) ist, kann ich wohl davon ausgehen, dass die Daten im Groben mit den kommenden übereinstimmen.

Ich hatte noch, das Meeting werde im kommenden Frühjahr/Frühling stattfinden, konnte aber trotzdem kurzem überfliegen der Beiträge nichts genaueres mehr finden. Die Rekrutenschule dauert bis rund 20. Mai.

Ich denke mal traurigerweise, das Meeting wird wohl noch vor Mai stattfinden, oder? Weil zwischen Februar und Mai gibts höchstens noch Ende Februar ein verlängertes Wochenende und Ostern, wo bereits vor Samstag eine Abreise möglich wäre. An allen anderen Daten müsste ich Samstag Abend in den Flieger wetzen und Sonntag Mittag wieder zurückfliegen, denn mit dem Auto reichts nicht von Zürich bis zu euch hoch. Aber Flugzeug ist wohl um einiges zu teuer *seufz*

Es hätte mich also interessiert, ob da schon etwaige Vorstellungen im Raum sind, wann das Ganze ungefähr steigen wird. Könnte ja sein, dass es gerade auf Ostern fällt. Solche Feiertage werden ja für Aufbau/Abbau etc ohnehin gerne genutzt.

Na mal schaun, was wird :)
 
Eigentlich war so irgendwann um März angedacht.Vieleicht auch später,aber Ostern ist nich drin,weil da eh immer irgendwelche großen Events im Kraftwerk sind.
Ich muß erstmal einen Termin klar machen,was nicht immer so einfach ist im Kraftwerk.Sobald dies geschehen ist können wir ja weitersehen.
 
Re: Meeting Nr.2 - Flyerdesigner gesucht!

Übrigens suche ich immer noch ein paar Flyerdesigner, die bereit wären, die Werbemittel fürs 2. Meeting zu gestalten. Bislang liegt mir nur das Material von Darrien_K vor, das schaut zwar schon ganz gut aus - ich hätte aber gerne die Auswahl zwischen mehreren (bzw. will verschiedene Designs hier vorstellen, damit wir gemeinsam die Stilrichtung festlegen können).

Also: Mail mit Beispieldesigns an mich: admin@deejayforum.de
 
Wünnenberg ?

Wow, da komm ich gut einmal die Woche durch wenns von Olsberg (meiner kleinen Heimatstadt) Richtung Paderborn geht :)

Bye-o
Andi
 

Neue Themen


Zurück
Oben