Meeting Nr.2

M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey LEutz ich wurde von Peri mal drauf angesprochen,warum sich aus der HH Sektion niemand an den Plänen des zweiten Meetings beteiligt,bzw. ob keiner Lust hätte auch was zu Starten!?
Also wie siehts aus bei euch!?
Wie wärs mit Gem!?????
#

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
erzähl mal, wases
genau damit aufsich hat.
warst du bei nr.1?
dreamz.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
also ich hab mir den thread über 4 seiten durchgelesen, und ich denke dass ich zu dem zeitpunkt nicht zur verfügung stehe, wegen abi...*schade*ausserdem is borken bissl weit ohne auddddoooo!was is eigentlich das kraftwerk??
is das n techno-schuppen oder wie siehts da aus?
also bei der überwältigenden mehrheit an techno,trance und house leutz die sich da bis jetzt schon angemeldet haben, hätt ich bissl schiss*g* als hiphop-dj da reinzuplatzen...
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also ich war nicht beim Meeting 1,weil mir die Sache zu weit weg war!
Ich denke im Kraftwerk wird es einen Raum geben,in dem die Möglichkeit bestände HipHop auf zu legen.
NAja meiner Subjektiven Meinung nach müsste das Kraftwerk n Technoschuppen sein,aber da ich noch nie da war kann ich auich nicht besonders viel dazu sagen!
Ich denke wenn interesse besteht solltet ihr euch einfach mal in den Thread im Open Floor einklinken,oder ne Message an Arbraxas schicken.

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
G

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
55
Reaktionen
0
yoaaa...servus...also 1. is des kraftwerk n übel chilliger schuppen...so eher ne grossraumdisco aber so im griechisch römischen style..so mit säulen..war beim 1. meeting...dieses ma wollen die ja 100% die 3 floors aufmachen nich wie letztes ma..wo dann so ab 2 uhr house lief und wir net mehr auflgen konnten..aber wär auf jeden wieder dabei...is lässig dort...stellt euch net so an ...klar allein mit meinem kumpel können ma ne party rocken..soll aber kein solo ding sein...ach ja..wo is knuckles????
hab immer noch die platte von dem burschen..

Peaze GEM
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
ja wnn bekomme ich die endlich mal wieder zurück gem!!!hä??das kraftwerk war ganz geil!!!!!!vor allen dingen als gem den o5 raus geholt hat und wir da ding live an den hauptmischer  angeschlossen haben!!!!!
 
G

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
55
Reaktionen
0
HAAALLLOOOO????
Was los mit euch?! kann ja nich sein dass sonst keiner bock hat auf dem meeting aufzulegen?!

Peaze GEM
 
G

Gast30

Guest
ok, also ich war nicht dabei beim 1. , habe also null ahnung was ad passiert - wo kann ich das nachlesen?
Ausserdem - wo in .de ist das? Ich komm aus Wien...... Also bevor ich da 10std im auto sitze, will ich wissen ob das sinn macht.
Ja und was darf man da auflegen?
 
G

Gemineye

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ja also ähm da sind 3 räume glaub ich...findet in Kassel statt..infos findest du im Open-floor glaub ich

Peaze GEM
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Jo genau,fr alöle infos schaut mal im,Open Floor nach,oder sprecht mal mit Peri!
Da ich jetzt ne zeiotlang offline war hab ich selber auch nciht viel davon mitbekommen!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
 
Oben