Megaupload Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
..hat hier jemand einen solchen der dann auch noch funktioniert?

Ich habe folgendes Problem: da liegt eine Datei bei Megaupload, die ich gerne hätte. Das ist ein Videomittschnitt vom Webradio Berlin-Mitte-Institut vom Dezember von Süss&Sauer, also auch mit mir. Derjenige, der damals den Mitschnitt gemacht hat meldet sich leider nicht mehr.

Diese Datei ist über 500Mb groß und daher (angeblich) nur mit einem Premium-Account herunter zu laden. Da hab' ich also einen Paypal-Account angelegt, einen Megaupload-Account angelegt, 9,99 Euro bezahlt und - nix ist. Ich kann die Datei trotzdem nicht herunterladen. Vom 'Kundenservice' habe ich keine Antwort (bisher).

Daher meine Frage: kann das wer für mich herunterladen bevor die Datei gelöscht wird? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es da bereits gelöscht ist, bevor ich eine Chance habe, da ranzukommen.

Der Link: http://www.megaupload.com/de/?d=PKJQDSTO
Als Belohnung gibts GL, Freibier & und auf jeden Fall ein dickes Danke!

A.
 
zoeck

zoeck

Housemeister
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
941
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Also bei mir geht alles ;)
Kann dir das teil zukommen lassen...
würde sagen morgen kann ichs dir geben... muss mal schauen wie lang das uppen dauert

MfG Jens

/edit anscheinend bin ich schon zu spät... naja kann man nix machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
www.google.de --> megaupload premium download link generator

funktioniert ganz gut, hatte nur grad nen head crash
auf meiner 1/2 TB download platte... jetzt ist alles weg... :rolleyes:

die exe ist nämlich etwas blöd zu finden,
da muss man durch zig untermenüs bis man die findet...
halt alles werbefinanziert und jedes neue seite bringt denen kohle...
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Also erstmal danke für die schnellen Antworten und Tips.

Ich wollte bei Megaupload nicht 'cheaten' (obwohl die mich ja eigentlich abgezogen haben), ich hab' also nach einem Keygen garnicht gesucht.
Ich werde sowas wohl auch nicht einsetzen können, weil hier läuft Linux.
Insofern @ Jens: wenn Du mir das irgendwo auf einen Webspace laden könntest, wäre ich begeistert. Oder was meintest Du mit 'zu spät'?

Die Datei die bei Radio Quintessenz/BMI liegt, enthält nur den Audiomitschnitt. Da es in der Sendung ein recht lustiges Interview gab, hätte ich gerne das Video. Und das liegt bei Megaupload.

Jens, ich schicke Dir mal ne PM.

Grüße, A.
 
Zuletzt bearbeitet:
zoeck

zoeck

Housemeister
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
941
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Also erstmal danke für die schnellen Antworten und Tips.

Ich wollte bei Megaupload nicht 'cheaten' (obwohl die mich ja eigentlich abgezogen haben), ich hab' also nach einem Keygen garnicht gesucht.
Ich werde sowas wohl auch nicht einsetzen können, weil hier läuft Linux.
Insofern @ Jens: wenn Du mir das irgendwo auf einen Webspace laden könntest, wäre ich begeistert. Oder was meintest Du mit 'zu spät'?

Die Datei die bei Radio Quintessenz/BMI liegt, enthält nur den Audiomitschnitt. Da es in der Sendung ein recht lustiges Interview gab, hätte ich gerne das Video. Und das liegt bei Megaupload.

Jens, ich schicke Dir mal ne PM.

Grüße, A.
so ich hoff es klappt jetzt alles ;)
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Datei da, alles schön!

Vielen Dank nochmal. Problem gelöst, Fred zu.


Grüße, A.


allerdings spielt mein schon etwas alter Xine nsv nicht ab :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben