Mehr als 15 Beiträge und kann immer noch kein Thema eröffnen?

Goodlife

Goodlife

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2008
Beiträge
67
Reaktionen
3
Ort
Europe
Wollte grad ein Thema eröffnen (im Newbie Ressort) wo ich ne Fehlermeldung bekomme, dass ich keine 15 Beiträge hätte, (doch hab ich, jawohl!).
Hier klappt es, aber dort nicht? Grübel...
 
bin ned ganz sicher, ob die freischaltung in echtzeit abläuft, oder ob da ab und an ein job durchläuft und das erledigt. später oder morgen noch mal versuchen. wenns dann immer noch nicht klappt ne pn an einen mod schreiben.
 
Hier klappt es, weil du hier im Open Floor bist... Da zählen deine Beiträge nicht ;)

Kann sein, das die Thread-Erstellungssperre auf 20 Posts erhöht wurde oder aber das das System noch nicht registriert hat, das du 16 Beiträge hast... Kann durchaus schon mal sein.
 
bin ned ganz sicher, ob die freischaltung in echtzeit abläuft, oder ob da ab und an ein job durchläuft und das erledigt. später oder morgen noch mal versuchen. wenns dann immer noch nicht klappt ne pn an einen mod schreiben.

Ahhh, ok, ich dachte das geht automatisch, ohne Freischaltung, danke für die Antwort!
 

Neue Themen


Zurück
Oben