Mehr als 2 Turntables???

Snaip

Knöpfchendreher
Dabei seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.532
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
mosbooth.jpg

Und ich hab mal gehört es gibt DJs die mit mahl als 2 TT auflegen... :)
 
*röchel*

vielleicht sind 4 davon fake ;)

...wer mit allen Turnies auf dem pic wat sauberes hinbekommt, der hat echt respekt verdient (als wären nit 3 schon übel flott)
 
GOIL !!
Für mich gibst jetzt auch sowas wie Mekka :D

Naja aber ich muss sagen ich mit meinen 2 Plattenspieler, bin schon auf grenzen gestoßen. Ich hab mir schon oft gesagt, hm jetzt könnt ich locker noch ein 3. Table einbinden :)
Naja wenn ich mir mal Technics hole behalte ich einfach ein Reloop, dann hab ich auch 3 :D
 
Kann mir jemand sagen, wo dieses Foto aufgenommen wurde?

Danke.


Andru
 
Das ist im Mainfloor von Ministry of Sound aufgenommen worden!
Falls du es nicht wissen solltest, das ist ein Riesenclub in London.
Das coole daran ist, das du 4 [glow=red,2,300](vier!!!)[/glow]
unabhängige Mischpulte hast...
 
Danke, ich hab's mir fast gedacht!
 
Also, was ich auf dem Foto sehe, ist wirklich ein bißchen arg heftig, wenn nicht sogar ein wenig übertrieben...

Ernsthaft, es macht schon Spaß, auf 3 Tellern aufzulegen, wobei man gelegentlich auch schonmal schnell die Übersicht verlieren kann.  :D

Ich hab mit nem Kumpel mal versucht, an zwei DJM 600 und 5 Turntables aufzulegen. Bei dem Versuch ist aber auch dann geblieben, wenn wir mehr als drei Fader oben hatten, wurde das Ganze undurchsichtig, weil nicht jeder aufm Kopfhörer alles gehört hat...  :'(  war trotzdem witzig!

Es gibt natürlich auch Leute, die das mit 3 Tellern in Perfektion beherrschen! Hallo, Herr Liebing! Hallo, Herr Cox!
 
Naja es gibt ja auch noch das Gerücht, Jeff Mills hätte schon mal mit 8 gleichzeitig. (So ne Sau ;)) Aber weiß jemand was an dem Gerücht eigentlich dran ist?

Gnarf
 
also...es gibt nen dj (frag mich nich wie der heißt) der mit 10 (!!!) turnies gleichzeitig auflegt.

paul van dyk arbeitet jetzt im übrigen immer mit 2 1210ern + 1 pioneer cdj 1000 (manchmal auch 2)

mfg Sash
 
@ SashX1

Ich denke die Anzahl der Tables sagt nicht wirklich was über das können ein DJ kann auf 2 Tables besser abgehen als ein andere auf 3.
Theoretisch kann man sich ja ein fetten Mixer holen, 0 ( :D ) Tables anschliesse auf jedem mal kurz eine Platte spielen und sagen ich hab schon mit 30 Tables aufgelegt! Super!
 
Ausserdem habe ich bisher erst bei Erick Morillo gesehen, das er den ganzen Abend an 4 TT gleichzeitig augelegt hat ohne Endlosrillen zu benutzen!
 
Ist eigentlich noch keinem von euch aufgefallen das da links und rechts zwei STANTON TURNTABLES stehen ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]

P.S.: Endlich weicht mal ´ne Disse vom Standart ab ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben