Mehr Members!?!?!!

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Also Leudde wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt läuft das hier alles nciht so wirklich rund,im unsereer kleinen HipHop-Welt : )
Und letztenendes liegt es wohl auch daran,das wir wenns hoich kommt nur 6 Aktive Writer sind,ab und an kommt mal einer und geht dann wieder,aber das wars dann!
Deshalb sollten alle mal versuche ein paar neue Members auf zu spüren!Sein es Freunde oder bekannt,die hier her passen würden,oder Leute die man irgendwo im www mal getroffen hat o.ä wie es mit Werbung in anderen Foren oder ähnlichem aussieht werde ich mal mit Daywalker abschnaggen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
VORSICHT ist geboten !!!!!!!!!!!

die Leute bzw. Werbung sollte mit bedacht ausgewählt werden. Es gibt unzählige Foren die zwar viele Members haben aber es dann nur noch mit "du bist schwu., du Toy, du bist weak,..." abgeht. Ich finde es wäre dass schlimmste dass es hier dann auch so abgeht !!!!!!

CYA Camou
 
Die Qualität sollte wirklich nicht drunter leiden, aber mehr User wären mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Bereicherung :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
JA stimmt schon,aber wir sind hier eindeutig zu wenig Leute!Denn es bringt irgendwie nicht so viel,wenn immer nur die gleichen 5 Leudde miteinander diskutiren!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Und wer sind diese fünf Leute ??? Ich tippe mal auf MC, Frederik, camouflage, dekster und wie hieß er doch gleich, ach ja dj redface :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Das ist umso überraschender als das, laut einer Umfrage ein nicht gerade winziger Teil der User, sich zum HipHop bzw. Rap bekennt.
Es wurde schon erwähnt und ich kann auch nur noch mal warnen. Ich besuche dieses Forum so gerne weil es hier Qualität und nicht Quantität gibt. So lange 4 Leute mir kompetent weiterhelfen können bin ich froh. Denn ich möchte nicht 1000 User fragen um eine Antwort zu erhalten die mir auch ein einzelner von euch gegeben hätte.

 
 
Also ich hätte schon Lust auf n paar HipHop-Diskussionen!
Aber man kann ja nicht viel mehr machen, als immer in seine Signatur bei anderen Foren den Link vom DF zu  setzen

Frederik
 
[glow=red,2,300]Na, ich bin zwar neu und hoffe dennoch inständig daß noch mehr folgen werden.[/glow]

Mehr Leute heißt mehr Meinungen heißt mehr Personality im Board und mehr Hilfestellung gegenseitig.   :)
 
hey, n neuer!
was hörst du denn so?
ist heiml.de echt deine Homepage?
Da steht was von Landshut...kommste daher?
Hab nämlich ma in Straubing gewphnt, vielleicht kennst du das ja!
Also, stell dich mal vor! :)

Frederik
 
Ich stelle mich vor !!! ;)

Also gut, das bin ich:
USER_1152.jpg


Bin 23, wohne in Wallersdorf und daher kenne ich Straubing natürlich sehr gut.
Bin schließlich jede Woche mindestens einmal dort.  :D

http://www.heiml.de ist wirklich meine Seite, ich erstelle Websites.

Hören tu ich so die Sachen von Ruff Ryders, DMX, Redman, Methodman, Cypruss Hill, D12 etc. etc.
Auflegen kann man jedoch bei uns leider nur den Euro-Black, alles was halt in den Charts ist und nur wenig darüberhinaus.
Ich arbeite gerne mit US-Remixen, bevorzugt Funkymix, Streettracks, X-Mix Urban und so.

Yo, das wars wohl erstmal.
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben