[quote author=Daywalker link=board=26;threadid=4008;start=0#38016 date=1027583073]
... aber bei manchem Anblick, der sich bei diesen käsigen, babyspeckbewehrten, vorpubertären Zahnspangenträgerinnen bietet, dreht sich mir einfach nur der Magen rum...
[/quote]
Hihi weiß genau was du meinst. Da muss ich gleich wieder an die diesjährige Loveparade denken und an eine Diskobekanntschaft von mir, welche ich dort zufällig getroffen habe.
Natürlich war die Gute auch im ach so trendigen Plüschgewand mit megakurzem Irgendwas über den Lenden unterwegs. Naja eigentlich kann das ja ganz anregend sein, wenn man die passende Figur für so etwas hat, nur was ich da sehen MUSSTE hat mir fast mein karges Frühstück wieder zu Tage gefördert.
Oberschenkel, dass sie mit Benjamin Blümchen konkurrieren könnte und dazu noch mondkratertiefe Zellulite an den Oberschenkeln und das alles mit zarten 16 Jahren.
Um Gottes Willen, warum verdammt nochmal checken die nicht, dass man mit so einer Figur nicht so ein Outfit tragen kann? Waaaaaaaaaarum nur?
Naja immerhin war's amüsant immer hinter der her zu laufen mit Blick auf die Mondlandschaft...
Man is der ScAsH heute wieder böse. *harharhar*
ScAsH