JohnD
trance-mission
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 847
- Reaktionspunkte
- 5
- Ort
- Hamburg
Herrjee, seit dem Launch gucke ich hier jetzt drei mal täglich rein, aber hier in der Ecke sind sooo wenig Themen. Wie wäre es denn mal mit "ich bin 28 und habe immer noch keinen Samenerguss, ist das normal?" oder "ist die Kette zwischen meinem Sackpiercing und Nabelpiercing zu straff gespannt?"... ich vermisse zu sehr diese Liebe, Sex und Zärtlichkeit Themen... oder doch zu sehr die Bravo? oder sind wir alle zu sehr erwachsen, dass wir uns solcher Themen gar nicht annehmen? Oder traut sich einfach nur keiner?
Okay - JohnD.
Okay - JohnD.



