Mehr Themen hier

JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Herrjee, seit dem Launch gucke ich hier jetzt drei mal täglich rein, aber hier in der Ecke sind sooo wenig Themen. Wie wäre es denn mal mit "ich bin 28 und habe immer noch keinen Samenerguss, ist das normal?" oder "ist die Kette zwischen meinem Sackpiercing und Nabelpiercing zu straff gespannt?"... ich vermisse zu sehr diese Liebe, Sex und Zärtlichkeit Themen... oder doch zu sehr die Bravo? oder sind wir alle zu sehr erwachsen, dass wir uns solcher Themen gar nicht annehmen? Oder traut sich einfach nur keiner?

Okay - JohnD.
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
ich bin erst 23, aber mit dem Erguss gibts keine Probleme. Vielleicht ja mit 28. wer weiß was noch kommt. Man kann von der treppe fallen und aus isses mit der Fortpflanzung.

Piercing im genitalbereich habe ich nicht, aber ich werds kund tun, wenns soweit ist. :)

tschuuus
 
V
Valve
Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
du hast recht John. es interessiert keine sau :)
schade nur, daß keinem ein kleiner schenkelklopfer dazu einfällt!

cu

Vielleicht sollte man diese Probleme oder anstößige Sachen in verbindung mit einem event oder einem Clubbesuch verbinden. z.B. : oh je mein Bier ist alle, ich hol mal ein neues ..... und auf dem Weg zur Bar passiert etwas sehr reizvolles oder man erhält einen verdammten Schock!
Wem ist denn vielleicht eine sexy Story oder ein Kulturschock im Club oder sonstderwo passiert. War ja nur son Tip.
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Einen Kulturschock erlebe ich mitten auf der Straße jeden Tag, wenn irgendwelche kleinen Mädchen sich vor mir bücken und mir nicht nur offenbaren, dass sie nur noch String-Tangas tragen, sondern auch, dass sie diese offenbar bis zu ihrer völligen Selbstauflösung tragen.... *böärgh*

Echt, normalerweise bin ich für Einsichten, die tief blicken lassen, ja immer zu haben - aber bei manchem Anblick, der sich bei diesen käsigen, babyspeckbewehrten, vorpubertären Zahnspangenträgerinnen bietet, dreht sich mir einfach nur der Magen rum. Die Hemmschwelle der Jugend ist doch krass gesunken - sehr zum Leid meines ästhetischen Empfindens.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Daywalker link=board=26;threadid=4008;start=0#38016 date=1027583073]
... aber bei manchem Anblick, der sich bei diesen käsigen, babyspeckbewehrten, vorpubertären Zahnspangenträgerinnen bietet, dreht sich mir einfach nur der Magen rum...
[/quote]

Hihi weiß genau was du meinst. Da muss ich gleich wieder an die diesjährige Loveparade denken und an eine Diskobekanntschaft von mir, welche ich dort zufällig getroffen habe.

Natürlich war die Gute auch im ach so trendigen Plüschgewand mit megakurzem Irgendwas über den Lenden unterwegs. Naja eigentlich kann das ja ganz anregend sein, wenn man die passende Figur für so etwas hat, nur was ich da sehen MUSSTE hat mir fast mein karges Frühstück wieder zu Tage gefördert. ;)

Oberschenkel, dass sie mit Benjamin Blümchen konkurrieren könnte und dazu noch mondkratertiefe Zellulite an den Oberschenkeln und das alles mit zarten 16 Jahren.

Um Gottes Willen, warum verdammt nochmal checken die nicht, dass man mit so einer Figur nicht so ein Outfit tragen kann? Waaaaaaaaaarum nur?

Naja immerhin war's amüsant immer hinter der her zu laufen mit Blick auf die Mondlandschaft...

Man is der ScAsH heute wieder böse. *harharhar*

ScAsH
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@ScAsH: *würg* und dann wahrscheinlich nicht mal rasiert, oder woher all das Fell-Zeugs? Oder meinst du, dass war nur so draufgebappt?

JohnD.

 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
OHHHHHH MEIN GOOOOOOOTT!!!! *rofl*

Naja ganz so schlimm hat die Gute dann doch nicht ausgeschaut aber das Plüschgewand kommt schon ganz gut hin. ;)

ScAsH
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
also...die herren hier...ich will ja nix sagen...aber bei einigen männlichen schöpfungen die so rumlaufen wird mir dann auch anders - und damit meine ich nicht nur die Loveparade, obwohl da die ansammlung von der gescheitelten und gegelten schlaghosenfraktion besonders viele rumlaufen ;o)
ich will damit ja nur sagen das bei frauen sich immer drüber aufgeregt bzw darüber gelässtert wird...und bei den männern is das dann ok oder wie ?
z.b. t-shirt zu kurz und der bauch hängt zum teil raus und wenn er sich bückt rutscht die zu knapp bemessene hose ein stück runter und schon hat man einsicht auf einen weißen behaarten höchst "erotischen" hintern das man beim blossen anblick ausschlag bekommt...*bah*
auch nicht viel besser meine herren oder ? ;o)
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Ich fordere:

Gratis-Rasierer für ALLE !!!

*ggg*


greetinx,
Darktrancer
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Hey Miss nix gegen Schlaghosen und kurze enge T-Shirts! ;)

Ich liebe meine Zelthosen... :)

ScAsH
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@Miss: Geb' dir ja völlig recht - Kerle, denen die Hose in den Kniekehlen hängt und die gleichzeitig ihre seit 14 Tagen nonstop getragene CK-Boxershorts bis unter die Ohren gezogen haben, finde ich genauso zum
puke.gif


Geht doch nix über die gute alte 501, die da sitzt, wo sie hingehört...
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
naja, es gehört sich eben, wenn man sich pflegt und ordentlich kleidet. Zum Glück springen da einige ganz schön aus der Reihe und dienen ganz schön der Belustigung...

Ich komme immer noch nicht mit der Tussie im Tarzan-Gewand klar... wie kann man sich nur soooo fertig machen? Ich glaube aber, wenn man das DJ-Forum T-Shirt hat, macht man nix falsch. 8)

JohnD.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
natürlich!!

deswegen sahen wir auf dem meeting ja auch alle so absolut gut aus ;)

aber ich muss der missb da auch Recht geben! Das ist weder bei Frau noch bei Mann iO wenn man absolut *ähhh* ich weiß nicht, eben so "eklig" ungepflegt rumläuft.
tja, aber manche scheinen dafür ja absolut gar kein Bewusstsein zu haben :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Steve
S
 

Neue Themen


Oben