Mehrer Soundausgänge beim Mac

M

marekventur

Mitglied
Dabei seit
24 Jun 2005
Beiträge
11
Reaktionen
1
Hallo,

Unsere RadioAg hat sich einen Mac Mini + exteren Soundkarte zugelegt. bis jetzt klapt alles bestens, wir wollen aber jetzt, beim Überblenden von Musikstücken sozusagen an die verschiedenen Soundausgänge.
Soll heißen, wir schließen den Mac Mini und die externe Soundkarte an das Mischpult an und wollen nun einen Titel über die interne und einen über den externen Kanal laufen lassen.
Habt ihr Erfahrungen, welches Programm sich anbieten würde, dass am besten noch WMA abspielen würde (wahrscheinlich Wunschdenken *g*) ?

MFG Marek
 
Das geht mit BPM Studio Pro!

Da kannst du in den Optionen jeden Kanal der Angeschlossen ist mit einem Player Belegen!

Ich kann mir gut vorstellen das es bei Mix Vibes 5 und bei Traktor auch geht aber da bin ich mir nicht sicher!
 
Täuchsh ich mich oder geht nut Traktor DJ Studio 2.0 mit einem Mac? Die anderen waren augescheinlich nur für Win....

Gibt es auch eine billigere Variante? Ich will ja nur die Kanäle ansprechen...
 
Inziwschen hab ich alle WMAs in MP3s verwandelt. Es ging mir einfach nur um einem Player, der die verschiedenen Ausgangskanäle ansprechen kann....
 

Neue Themen


Zurück
Oben