Meilenstein Krefeld

n!c

n!c

M!ndfreak
Dabei seit
10 Aug 2008
Beiträge
20
Reaktionen
1
Ort
NRW
Das Meilenstein in Krefeld ist eigentlich mit der einzige anständige Club, in dem es auch vertragbare Musik und vor allem vertragbares Clientèle gibt.

Der Club hat 4 Bereiche, einmal den Mainfloor also Eingangsbereich, dann eine Haupttanzfläche, eine Lounge und noch eine Aussenterasse mit Tanzfläche.

Vor allem für etwas jüngere, wie mich, ist dies ein super Club, aus dem man auch wieder unbeschadet rauskommt ;)

Der Preis für den Eintritt von 6€ + 4€ Mindestverzehr finde ich ganz okey und die Getränke sind so teuer wie überall.


mfg n!c
 
Ja das Meilenstein ist schon gut.Nur einige Leute müssten draußen bleiben,ansonsten ganz gut.

MfG
 
Bin auch oft und gerne im Meilenstein!
Die Audio Fc und Destination Partys sind richtig gut.
Jetzt am Samstag sind Pig&Dan da wird bestimmt wieder gut.

Naja am besten ist es eh wenn Plank den Club beschallt :)
 
Die HousePartys sind wirklich immer ganz gut dort.
Preislich liegt auch alles im Rahmen.
Gibt zwar Läden die billiger sind,dementsprechend sind auch die Leute und die Atmosphäre da :D

Von mir gibts ein: Dauem hoch
 
ich wollte vor kurzem mal hinfahren aber mir wurde gesagt es wäre dort nicht so toll .... mache mir demnächst einfach selber n bild davon ....
 
ich weiß das ist jetzt irgendwie offtopic, hab aber ncihts anders dazu gefunden.:

wo gibt es in der umbgebung von krefeld einen vernünftigen vinyl laden?

:) Danke schonmal;)
 
war vor einigen wochen auch dort und es hat nir echt gefallen, geiler laden, nette leute und bombem stimmung
 
War bis jetzt einmal da, der Laden ist echt super...die Leute waren in Ordnung und die Stimmung ist gut und es darf geraucht werden
 
Mir gefällt das Meilenstein. Ist in Krefeld auf jeden Fall einen Besuch wert.
Im Umkreis bis nach Düsseldorf gibt es nichts besseres.
>Gruß!
 
wenn man auf unterhemnden und unisexfreaks steht, dann is das meilenstein ne goldgrube. nur leider steht den meisten gästen da die dummheit ins gesicht geschrieben. is halt alles mal auf den elektro/minimalzug aufgesprungen und hat den absprung verpasst. :D
 
von den krefelder discos gefällt mir die königsburg aber wesentlich besser.
 
Du hast Recht! Die Königsburg ist eine Disco. Das Meilenstein ist ein Club.
 
Als fast Bestandteil des ladens sag ich jetzt auch mal ein paar worte.

ich rede jetzt hauptsächlich von Samstagsveranstaltungen House / Elektro / Minimal / techno

- schöner laden, gut aufgemacht
- preise ok
- viele TOPACTS. muss man erstmal da rein kriegen
von daher hat der laden schon einen namen
- publikum --> Jung aber größtenteils auszuhalten
Ist aber auch ziemlich wandelbar, d.h. oft kommt es anders als man denkt

Die Unisexmuckibudenaufgepumpenunterhemdchenträgerfraktion ist hier genauso anzutreffen, wie in allen anderen läden auch. sogar im tribehouse haben sich so leute rumgetrieben. in der kobra in moers treiben sich sogar noch mehr rum als im meilenstein !!!! also "ball flach halten", man kann alles schlecht reden.

Dann gibt es auch noch RnB Veranstaltungen und die ich nenne es einmal Standartfreitagabende.
Zu den freitagabenden:
Waren mal ziemlich schlecht besucht zwischendurch etc., haben sich aber extrem aufgerappelt. sind jetzt ganz gut besucht, gute stimmung und die leute haben spass (auch wenn das publikum relativ jung ist)
Und das liegt an DJ TK, der hier wirklich eine superstimmung verbreitet.
kann zu ihm nur sagen daumen hoch, wie er sich in den letzten jahren entwickelt hat!!!

@ daffy: bist du aus köln ?
wo geht denn da noch wirklich was ? die läden die richtig gut waren sind lange zu (neuschwanstein, tiefenrausch, usw. ) dem bootshaus zieh ich das meilenstein allemal noch vor !
 
Zuletzt bearbeitet:
Königsburg finde ich von den Preisen aber bisschen happig oder haben die in letzter Zeit da mal was geändert?

Meilenstein ist halt ein Club.Recht gemütlich von der Größe her.
Und das Publikum was man dort vortrifft findest du in jedem anderen Club wo Minimal usw gespielt wird auch.
 
das meilenstein soll umgebaut haben und soll nun noch besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Umbau kann ich bestätigen. Waren letztens da gewesen, nachdem es uns in der Königsburg bei 1Live Rocker und Freunde zu voll wurde. Das Meilenstein ist nun meiner Meinung nach um einiges größer geworden und alles ein wenig anders platziert.
 
...die läden die richtig gut waren sind lange zu (neuschwanstein, tiefenrausch, usw. ) dem bootshaus zieh ich das meilenstein allemal noch vor !

Gerade der Schweinestall hatte IMMER das Motto 'sehen und gesehen werden'!! also totaler Poserladen .. und ich war seeeehr oft da, kann es also gut beurteilen! .. und nein, ich gehe nicht im Unterhemd feiern ..
Nennt sich jetzt 'Blumengold' und ich war noch nie da ..

Die besten Party's in Köln City, waren meiner Meinung nach im Wartesaal
 
Bin heute im meilenstein stein mal schauen wie es anch dem Umbau so ausschaut.

Ansonsten muss ich zustimmen der Wartesaal ist die beste location in köln!
 
hm ich bin was von deinem Post irritiert. Und zwar die besten Parties waren im Wartesaal.
Ich war jetzt am samstag dort und ich fand es mal richtig gut. Guter Sound, gute djs und die Leute waren auch sehr entspannt
 
hm ich bin was von deinem Post irritiert. Und zwar die besten Parties waren im Wartesaal.
Ich war jetzt am samstag dort und ich fand es mal richtig gut. Guter Sound, gute djs und die Leute waren auch sehr entspannt

Es ist da auch immer noch OK ... aber 1992-1997 ging es da anders ab .. Da kannte fast jeder jeden und man konnte so richtig schön 'die Sau rauslassen' .. ich liebe solche Läden, wo es eigentlich wirklich sehr schäbig aussieht, aber man dafür 'ungestört' seine Party feiern kann :)

Außerdem lief da früher wesentlich mehr Techno ..
Ne ganz lustige Zeit war auch, als das Poison für nen paar Monate in den Wartesaal 'ausgelagert' war ..
 
Naja, zu der Zeit hab ich meine ersten musikalischen Schritte mit Klanghölzern gemacht : )
 
Gerade der Schweinestall hatte IMMER das Motto 'sehen und gesehen werden'!! also totaler Poserladen .. und ich war seeeehr oft da, kann es also gut beurteilen! .. und nein, ich gehe nicht im Unterhemd feiern ..
Nennt sich jetzt 'Blumengold' und ich war noch nie da ..

Die besten Party's in Köln City, waren meiner Meinung nach im Wartesaal

LOL das waren noch zeiten ...kam da schwarz wieder raus :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
46
Aufrufe
13K
technopetz
T
djfreddyk
Antworten
11
Aufrufe
6K
djon
Michael Fame
Antworten
8
Aufrufe
23K
insarDJ
I
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benne110
B

Neue Themen


Zurück
Oben