Mein 1210er ist schon wieder hin!!!

G

Gast30

Guest
Langsam kann es nicht mehr wahr sein, dieses Phono-Kabel ist echt der Letzte Müll :splat: Ich hatte den Table schon deswegen in Reparatur und da wurde festgestellt, dass das Kabel zu 100% in Ordnung ist. Allerdings wurde eine Kontaktstelle nachgelötet!!! Und was passiert mir heute ??? Tritt genau das gleiche Problem wieder auf und die linke Box spielt nur noch ganz leise!!! Am System liegt es definitiv nicht. Gibt es da spezielle Kabel, die ich an Stelle des Originalkabels verwenden kann? Habt ihr andere Tipps/Vorschläge? Ich könnte platzen vor Ärger!!!

MFG RED

P.S.: Wenn das Problem nicht auf Dauer behoben werden kann steige ich auf Vestax PDX 2000 um, soviel ist sicher!!!
 
M

Mr.Smith

Member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
der is ja auch besser alsn technics..PDX kauf ich mir am Freitag! juhuuu!

kauf dir besser nen TTX
ich sag nur, DIGITAL
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
ich hatte auch mal so ein problem, wo ein kanal leiser war. damals waren einfach nur die kontakte zum system (diese vier kleinen punkte) verdreckt (kleiner teerbelag vom rauchen). hab die dann mit q-tips sauber gemachent und weg wars.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Jepp, Gewährleistung einfordern. Ist das Teil neu? Dann würde ich gleich zum Händler gehen und ihn umtauschen - offensichtlich hat das Teil ja Mängel.
 
G

Gast30

Guest
Den habe ich schon seit Ewigkeiten!!! Und wie es aussieht scheint es wieder zu funktionieren!!! Hoffen wir das einfach mal ;)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
deshalb kauf ich mir den TTX 1!DA GIBTS KEIN GROUDNKABEL MEHR! *strike*hehe*
DaZe
 
G

Gast30

Guest
Bei mir war nicht das Erdungskabel defekt, sondern das Audiokabel!!! Ich steige aber jetzt höchstwahrscheinlich auf Vestax PDX 2000 um ;)

MFG RED
 
G

Gast30

Guest
So, der Technics hat schon wieder die Grätsche gemacht :splat: Diesmal ist es wahrscheinlich der Tonarm, ich habe langsam keinen Bock mehr, dass Ding ständig zur Reperatur zu schleppen!!!

MFG RED
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Kann mir schon vorstellen wie blöd das kommt, wenn der einmal geht und dann wieder net, wie schon gesagt, der Fachhändler, wenn er seriös ist, wird das kostenfrei, machen.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Und was wird das ganze dann kosten???
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Was wirst du machen?
 
 
Oben