Mein 1210er ist schon wieder hin!!!

G

Gast30

Guest
Langsam kann es nicht mehr wahr sein, dieses Phono-Kabel ist echt der Letzte Müll :splat: Ich hatte den Table schon deswegen in Reparatur und da wurde festgestellt, dass das Kabel zu 100% in Ordnung ist. Allerdings wurde eine Kontaktstelle nachgelötet!!! Und was passiert mir heute ??? Tritt genau das gleiche Problem wieder auf und die linke Box spielt nur noch ganz leise!!! Am System liegt es definitiv nicht. Gibt es da spezielle Kabel, die ich an Stelle des Originalkabels verwenden kann? Habt ihr andere Tipps/Vorschläge? Ich könnte platzen vor Ärger!!!

MFG RED

P.S.: Wenn das Problem nicht auf Dauer behoben werden kann steige ich auf Vestax PDX 2000 um, soviel ist sicher!!!
 
der is ja auch besser alsn technics..PDX kauf ich mir am Freitag! juhuuu!

kauf dir besser nen TTX
ich sag nur, DIGITAL
 
ich hatte auch mal so ein problem, wo ein kanal leiser war. damals waren einfach nur die kontakte zum system (diese vier kleinen punkte) verdreckt (kleiner teerbelag vom rauchen). hab die dann mit q-tips sauber gemachent und weg wars.
 
Jepp, Gewährleistung einfordern. Ist das Teil neu? Dann würde ich gleich zum Händler gehen und ihn umtauschen - offensichtlich hat das Teil ja Mängel.
 
Den habe ich schon seit Ewigkeiten!!! Und wie es aussieht scheint es wieder zu funktionieren!!! Hoffen wir das einfach mal ;)
 
deshalb kauf ich mir den TTX 1!DA GIBTS KEIN GROUDNKABEL MEHR! *strike*hehe*
DaZe
 
Bei mir war nicht das Erdungskabel defekt, sondern das Audiokabel!!! Ich steige aber jetzt höchstwahrscheinlich auf Vestax PDX 2000 um ;)

MFG RED
 
So, der Technics hat schon wieder die Grätsche gemacht :splat: Diesmal ist es wahrscheinlich der Tonarm, ich habe langsam keinen Bock mehr, dass Ding ständig zur Reperatur zu schleppen!!!

MFG RED
 
Kann mir schon vorstellen wie blöd das kommt, wenn der einmal geht und dann wieder net, wie schon gesagt, der Fachhändler, wenn er seriös ist, wird das kostenfrei, machen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben