Mein DD-2250 geht nicht!!!

D

DJ NoA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo! Voll freude nahm ich heute meinen zweiten Turtable DD-2250 vom Postboten entgegen. Nach fachgerechtem aufbau und anschluss gings erstmal. Dann wollte ich Pitchen und das Desaster fing an: wenn ich ins Minus gehe wird die Platte schneller, wenn ich ins Plus gehe dreht sie sich ungefähr 4mal so schnell (kein scheiß). Der Start/Stop Schalter zeigt nur eine Wirkung wenn Pitch auch Null steht.... was kann ich machen??? Hab an den Versandshop schon ne mail geschrieben...

Achso, und auf sone abgelutschten Kommentare wie "Omintronic is scheiße, hab ich immer schon gewusst" von solchen Schlaumeiern kann ich verzichten!!!
 
Ruf doch an... was schreibste da ne Mail...

Telefonieren geht doch vieeel schneller...

Wo haste gekauft?

Cu Slex
 
Hat denn niemand einen Tip woran das liegen könnte???
 
Ich würd sagen, dass du das ding vergessen kannst. Du hast 2 jahre garantie drauf, also nutze das auch aus.
 
Hi


"Omintronic is scheiße, hab ich immer schon gewusst" :D





















Ne, sorry! Würd wie oben schon besprochen SOFORT anrufen, Druck machen, reklamieren bzw. Umtauschrecht in Kraft setzten und´n Vestax etc. holen... Auch wenn du´s schon erwähnt hast und nich´magst - In Deinen von mir oben angeführten Satz, steckt ne ganze Menge Wahrheit!


Grüße
Marc G.
 
Ich habe schon angerufen, und bereits weggeschickt: die lassen ihn repariren! Mal schauen obs was wird, aber ich bin erstmal froh, da ich eigentlich mit dem TT zufrieden bin....
 
[quote author=DJ NoA link=board=14;threadid=8292;start=0#83608 date=1062235880]
Ich habe schon angerufen, und bereits weggeschickt: die lassen ihn repariren! Mal schauen obs was wird, aber ich bin erstmal froh, da ich eigentlich mit dem TT zufrieden bin....
[/quote]

Was ist das für ein scheiß SERVICE?

Du hast Recht auf einen NEUEN TT...
 
Hehe, Omnitronic baut doch schlechter als ich dachte :) , aber ich kann dich trösten, NoA, wenigstens jeder 3. Omnitronic TT hat Probleme, ich glaub sogar das die Fehlerquote bei über 50% liegt, ich hab ne Fehlerquote von 80%, hab einen heilen und der 2. TT zickt ab und zu, aber nicht mehr so oft, vielleicht jede halbe Stunde höchstens (sind DD 3220).

Aber somit denke ich hat man nachher doch mehr Spaß mit den Profi TTs al la MK 2/5, M3D, PDX 2X00 und TTX, wenn die auch solche Probleme hätten wäre ich längst auf CDs umgestiegen :-D ...

Gruß und besteh wie Slex sagte auf einen neuen TT!
Da kann man nix mehr reparieren aus meiner sicht, der ist nur noch Schrott.

Mo.
 
Schauen wir mal was rauskommt, und ob das dann ein neuer TT is der der alte, der wie neu funktioniert und aussieht is mir auch egal...
 

Neue Themen


Zurück
Oben