Mein DJ Anfang

L

L3g4To

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Aaaaalso,
ich hab mir überlegt mich n bisschen in die DJ szene rein zu setzen, bloß das problem ist, ich habe keine ahnung davon,
also ich hätte eine anlage von 700€ und würde gerne 2 schllplattenspieler und n mischpult holen. und meine fragen sind:

-welches set soll ich mir holen?könnt ihr mir da was empfehlen?
-was brauche ich noch auserdem dazu?
wenns sein muss gehe ich auch über meine anlage hienaus aber wäre besser wenns in dem rahmen bleibt...
naja wenns was nützt: also ich höre am liebsten techno und würde dementsprechend auch diese richtung auflegen...

naja schonmal danke im voraus.

MfG L3g4To

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal - Herzlich Willkommen hier im Forum !

Zu deinem Post:

Bei deiner Frage ist die SUCHFUNKTION DES FORUMS die Beste Antwort.

Deshalb, such mal bitte kräftig ......

Das Thema wurde wirklich schon sehr oft behandelt :)

mfg

Wenns ums Geld geht > nur ein Beispiel:

Klick

Hm...vor 1 Minute hatte man als Anlage noch 500€.

:) davor waren es auch noch 1000€
nein jetzt ma ohne spass ich lese mir das anfänger thema durch und versuche draus zu lernen, meine andere frage ist, kennt ihr eine gute internet seite wo ich gute vinyls her bekomme und das equipment kaufen könnte (wo ichs am billigsten her bekomme)???

lol wie unfair :D
alles muss man suchen noch nicht ma das kleinste bekommt man verraten :D

ohhh... die welt ist ja sooo unfair ;o)

uns (mir jedenfalls) hat auch keiner was verraten, das ist jahrelange harte arbeit

aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg

und bei weiteren fragen mehr details angeben was genau du wissen willst und keine "all-in-one"-lösung verlangen ;o)

Gibts jemanden der Mir vielleicht per icq Helfen könnte?? ´naja weil ich will nicht wegen jeder kleinigkeit n neuen thread öffnen will und das euch bestimmt auch nerfen würde...
also wäre sehr nett, da ich echt n blutiger anfänger bin -.- ,
wäre sehr hilfreich für mich, meine ICQ Nummer ist
165403188

MfG L3g4To

Neue Themen

Zurück
Oben