Mein Eqipment is endlich da! aber Problem!!

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hallo Leute...
heute bin ic obwohl Samstag ist etwas eher aufgestanden!
Der Grund: Mein Technics 1210 mk2 und mein Vestax pmc 05 pro2 sind heute gekommen...
hab ja schließlich seit März gespart!
Der andere Technics müsste am Montag da sein.


(ok, das mit dem "runden ding" aka Puck hat sich erledigt... thx)



Außerdem:
anti skating hab ich auf 2

Bei der tonarmhöhe weiß ich imemr noch nicht:
Versteh ich das richtig:
wenn meine nadel auf der pladde liegt muss der Tonarm praktisch parallel zum Tisch/Boden sein?

Und das Probem mit dem Gegengewicht:
Das ding da hinten, wo man halt durch drehen das gewicht einstellen können sollte, das kann ich einfach so rausziehen....
ich kanns also praktisch 20x runmdrehen und weiß eigentlich nie was ich grad für n gewicht eingestellt hab...

Wisst ihr was ich mein?


Sollten mit meinem ganzen Equipment noch weitere Probleme auftreten post ich die dann auch hier rein wenn ich in der suche nix find...
also thx erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ach so ist das...
Naja gut, danke, hab das wohl vercheckt gehabt.
Und wie ist das mit dem erdungskabel am technics? wo kommt das hin?
In der bedienungsanleitung steht ich soll das fest mit dem verstärker verbinden, soll ich des da einfach drankleben mit tesa??

Ich stell das Gegengewicht jetzt mal auf 3 Gramm oder?
Weil ich hat bei dem system keine anleitung dabei, und auf der shure homepage is auch keine fürs m-44/7.
Anti-skating is wie gesagt auf 2... ok so?
 
DJ Tobe schrieb:
Oh, ach so ist das...
Naja gut, danke, hab das wohl vercheckt gehabt.
Und wie ist das mit dem erdungskabel am technics? wo kommt das hin?
In der bedienungsanleitung steht ich soll das fest mit dem verstärker verbinden, soll ich des da einfach drankleben mit tesa??

das muss am mixer angeschraubt werden...
da sind normalerweise hinten drann so schrauben die du aufmachen kannst...
(NICHT die vom Gehäuse!)
 

Anhänge

  • vestax.jpg
    vestax.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Jesus Maria ...

Erdung an die ERDUNGSSCHRAUBE!

Mit Tesa rankleben... *an kopp pack*

Auflagegewicht -> Glaubensfrage (SuFu)
AS -> Glaubensfrage (SuFu)

grüße ...
 
Bin halt n absoluter vollnoob! und das sogar sozusagen erst seit heute!
Also thx ich komm dann wohl klar... :D
 
Jesus Maria ...

Erdung an die ERDUNGSSCHRAUBE!

Mit Tesa rankleben... *an kopp pack*
:D

Hab ich mir auch gerade gedacht; Aber wenigstens hat er als Noob ein Top-Equipment, muss man schon sagen, da kann man nur viel Spass damit wünschen; :)
 
Deine Porbleme wurden im Forum schon oft behandelt.
Füttere die Suchfunktion einfach mal mit Anti skating, Tonarm, Auflagegewicht usw....

Viel Spaß mit deinem Equipment, diese Käufe wirst du sicher nicht bereuen...

OFF-Topic Jokemode on
War bei dem Vestax Tesafilm zum ankleben der Erdungskabel im Lieferumfang?? :D
OFF-Topic Jokemode off

greetz aK!ra
 
DJ Tobe schrieb:
Ich stell das Gegengewicht jetzt mal auf 3 Gramm oder?
Weil ich hat bei dem system keine anleitung dabei, und auf der shure homepage is auch keine fürs m-44/7.
Anti-skating is wie gesagt auf 2... ok so?
Schau' mal hier. Da ist unten eine Anleitung zum Download für das M44/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Naja, jeder fängt ma klein an! :D

Oh, das hat ich wohl net gesehen, war extra auf der Shure Homepage und hab nach Downloads geguggt, aber für das M-44/7 hat ich keine Anleitung gefunden...
thx



PS: Hoffentlich kommt morgen dann der andere Turnie! Und der Kofphörer!
Mann die lassen sich vielleicht Zeit bei der Post.

Shit und dann muss ich mich heut endlich ma um nen Job kümmern, dass ma weng Kohle reinkommt...
Und dann erstmal ne Großbestellung bei hhv.de :)
 
DJ Tobe schrieb:
Shit und dann muss ich mich heut endlich ma um nen Job kümmern, dass ma weng Kohle reinkommt...
Und dann erstmal ne Großbestellung bei hhv.de :)

Und wenns nix wird kommt dein Zeug wieder in Marktplatz rein oder was? :D
Viel Glück beim Jobsuchen :D
 
Viel Spaß mit deinem Equipment.. Ich spar auch noch für nen zweiten Technics.. So leg ich imo immer bei nem Kumpel auf:)
Falls du noch fragen hast, kannste mich einfach per PM anschreiben oder wies schon so oft gesagt wurde die SuFu benutzen.
Hau rein und mach nix kaputt ^^..
also falls du irgendetwas ankleben müsstest oder sonst auf eine merkwürdige weise befestigen musst, kannste davon ausgehen, dass es eigentlich anders gemacht werden sollte.
 

Ähnliche Themen

BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
24K
BenJourno
BenJourno

Neue Themen


Zurück
Oben