Mein Equipment gibt den Geist auf - die zweite

wirthadelic

Power-User
Dabei seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.020
Reaktionen
127
Hi zusammen !

Neues Wochenende - Neues Problem :(

Mein Mischpult (gemini ps 676 i) hat nen knacks....

Ich hab oft ein Grund-knistern das zu hören ist - egal welche Regler ich

runterdreh es ändert nichts.

Dachte es hätte was mit der Erdung eines Tellers zu tun und hab dann mal Alles abgeschlossen von dem Gerät so dass nur noch der Kopfhörer dranhing -
Grundknistern immer noch da....

Was kann das sein ? Wackelkontakt etc. im Mischpult selber - ja aber wo ?

Ich hab einfach ne "Glückssträhne" mit Technik dieser Jahr.... grummel


Danke fürs Gedanken machen und schönes Wochenende !

Grüsse


Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also korrigiere mich falls ich mich irren sollte, aber du bist doch der mit dem Gemini von 6 oder 10 Jahre alt ist? Also sry, aber was erwartetst du?! Wie im anderen Thread auch schon erwähnt, kannst jetzt eigentlich Luftsprüngen machen, dass das Ding Überhaupt noch läuft... Da wird dir denke ich mal hier kaum noch einer zu Helfen wissen, aber nach so einer Zeit wirds auch mal Zeit ein neues Pult zu kaufen, wenn einem doch was am Hobby liegen sollte...




MfG MaX!Mo
 
Hi

ich korrigiere Dich :D

Nein der bin ich nicht - weis aber welchen Thread du meinst der hat aber nix mit mir zu tun...

Das Pult ist ca. 1 Jahr alt

Grüsse

Manu
 
Hättest du man dein HipHop Set nicht mit dem Mixer gespielt. Das hast du nun davon. :D ;)

Sorry, ich konnts mir einfach nicht verkneifen.

Ca. 1 Jahr alt sagst du? Garantie noch vorhanden?
 
Hi

Jo immer dieses crossfader-hin-und-her-reissen beim scratchen was ? :D

Muss mal gucken wegen Garantie ja ich dachte nur mit etwas Glück sagt einer "ach so da musst du nur kurz (beliebige antwort einsetzen)" :)

Das komische is dass es manchmal ne stunde lang im hintergrund knistert und dann wieder nen halben tag überhaupt nicht....

strange technic....

Grüsse

Manu
 
FT103 schrieb:
Hättest du man dein HipHop Set nicht mit dem Mixer gespielt. Das hast du nun davon. :D ;)


hehe ich wusste schon immer das HIP HOP absoulut tödlich is. Fürs Gehirn, für die Technik, für die Frauenrechte etc. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben