Mein erster Gig ( auf dem Damen Klo )

dj revilo
dj revilo
von House aus geil :)
Mitglied seit
18 Sep 2004
Beiträge
218
Reaktionen
9
Ort
stuttgart
AreS schrieb:
Da gabs doch auch diesen Club nahe zürich in dem sie duschen installiert haben, auf den klos. und ab einem gewissen promille und thermometerpegel sind die frauen dann da duschen gegangen. Natürlich konnten die männer da zusehn.
versteh bis heute nicht wiso das nicht mehr ausartete. Besser so.
Die Fotos mussten auch wider ab dem netz genommen werden. Armes partyguide.
S'gibt nichts dass es nicht gibt.

ist manchmal echt erschreckend auf was für ein Niveau sich manche Partyleute herablassen, wenn der Alk.-spiegel mal zu hoch ist :rolleyes:
 
james t.
james t.
Captain
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
184
Reaktionen
11
Chudiya.ji schrieb:
Na das ist natürlich auch was, was ich noch in meinem Leben uuuuuuuuuuuunbedingt machen muss. Vorher darf ich nicht sterben. Dieses absolute Highlight darf ich um nichts auf der Welt verpassen. :rolleyes: :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

1. hast Du das "Highlight" leider schon verpasst. Den Laden gibt's in dieser Form nicht mehr.

2. haben die Mädels sich ja schließlich nicht "für lau" die halbe Nacht in dem Käfig auf dem Männerklo um die Ohren gehauen...
 
Chudiya.ji
Chudiya.ji
oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
james t. schrieb:
1. hast Du das "Highlight" leider schon verpasst. Den Laden gibt's in dieser Form nicht mehr.

Mmh... na da muss ich jetzt wohl an Herzdrücken sterben... Schade. ;)

james t. schrieb:
2. haben die Mädels sich ja schließlich nicht "für lau" die halbe Nacht in dem Käfig auf dem Männerklo um die Ohren gehauen...

Ich glaube aus Nächstenliebe würde das ja auch eh niemand machen. *rofl*


Greatz,
Chudiya ji
 
eno
eno
Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Madman schrieb:
Na klar, weils auf der Nature ja so viele feste Toiletten gibt... :rolleyes:
Oder hat der im Dixieklo aufgelegt... -.-
Nein. Hat er nicht. Das war sone Aktion von nem Hygieneartikelhersteller (Damenbinden und son Zeugs). Die haben da einen fetten Toilettenwagen hingestellt - speziel für die Frauen - die Männer musstens aufs Dixi. Und in diesem Wagen hat der dann aufgelegt.
 
G
Gast7276
Guest
"WC-Areas" gibts immer mal wieder... hatten wir sogar in Coburg (!) schon :D ... Ist eigentlich ganz lustig.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viel Spaß macht, dort aufzulegen.

ciao
flynn tune
 
Mando
Mando
bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
philmusic schrieb:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viel Spaß macht, dort aufzulegen.


ach, für Watersport Fans dürfte das der Kick schlechthin sein ;)
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Wenn ich mir die Fotos vom CLub anschaue erinnert mich das an eine Bauernstube in den Alpen bei uns.
Die Leute schauen alle gleich aus, nur junge Leute, alle etwas bitchig und ich find es schockierend, dass man keine Fotos von tanzenden Leuten sieht sondern nur von Ärsche mit Cellulitis, halb nackte Männer und Zungen, die den Hintern nach dem Klo-Besuch ablecken, nur weil Tequilla den Rücken entlang rinnt......

DJ am Klo -> NEEEEEEEE.

Musik am Klo mag ich auch nicht.

Ich will meine Ruhe haben wenn ich mich entleeren muss.
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Mando schrieb:
ach, für Watersport Fans dürfte das der Kick schlechthin sein ;)
dann komm nach berlin, und es gibt ne führung durchs "watergater"^^ im watergate :D
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
an der bar: "...hm...sekt oder selters?.." meinste des? :D *ggg*
 
Nicholas Vegas
Nicholas Vegas
Play to Win
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
@Tomas K.: Kommt auf die Bar an
@ alle anderen: ist ein track von westerhagen ( Lp titel );)
 
chris_chross
chris_chross
Bööörp! Mahlzeit!
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
14
Reaktionen
4
Ort
Block C53 ,Zelle 446Süd
Also DJ Erfahrung zu sammeln is ja schön und gut...

Aber auf dem Klo auflegen :confused: :confused:

Ich mein.. aus Sicht des DJ's:
- Es stinkt nach Urin
- Es richt nach Schweiß
- Ab und zu wird das eigene Beatmatching von k*tzgeräuschen begleitet
- Kein Podest (Wenn jemand die Musik nicht passt, ist man demjenigen direkt ausgeliefert, sowas kann übel ausgehen.. auch fürs equiptment)

und natürlich aus Sicht des Gastes...
ich weiß ja nicht wies euch geht... aber wenn ich im club zum pinkeln gehe, dann will ich in dem Moment meine Ruhe haben. ;)
Stellt euch vor ihr steht am Pisseur und irgendwelche %§*!!% tanzen um euch herum... :(
 
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Gehst du auf die Frauentoilette?
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
also ich find schon, das man als dj auch auf dem damenklo erfahrungen sammeln kann....

^^
 
crowny
crowny
faderschubser
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
83
Reaktionen
17
Ort
bei ffm
chris_chross schrieb:
und natürlich aus Sicht des Gastes...
ich weiß ja nicht wies euch geht... aber wenn ich im club zum pinkeln gehe, dann will ich in dem Moment meine Ruhe haben. ;)
Stellt euch vor ihr steht am Pisseur und irgendwelche %§*!!% tanzen um euch herum... :(

um euch rum nicht ganz direkt, aber es gibt auch discotheken, da stehst du an deinem pissuar und blickst direkt durch eine spiegelwand auf die dahinter befindliche tanzfläche als stündest du mittendrin! :D
 
bassline8
bassline8
DJ Rentner
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
crowny schrieb:
um euch rum nicht ganz direkt, aber es gibt auch discotheken, da stehst du an deinem pissuar und blickst direkt durch eine spiegelwand auf die dahinter befindliche tanzfläche als stündest du mittendrin! :D

Edit: Die Pics die hier waren sind erst mal offline...
 
Zuletzt bearbeitet:
crowny
crowny
faderschubser
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
83
Reaktionen
17
Ort
bei ffm
sorry, aber deine reaktion verstehe ich ehrlich gesagt nicht - ist mir im grunde auch egal.
um einem missverständnis vorzubeugen: ich habe lediglich wertfrei auf eine ähnliche kuriosität hingewiesen. die tatsache, dass es so etwas gibt, ja, die finde ich schon irgendwie zum schmunzeln (daher auch der smilie am ende) - ob das in der realität dann tatsächlich auch so pickelnd ist, kann ich nicht beurteilen, da ich persönlich noch nicht in dieser lokalität war.
 
bassline8
bassline8
DJ Rentner
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
crowny schrieb:
sorry, aber deine reaktion verstehe ich ehrlich gesagt nicht - ist mir im grunde auch egal.

:confused:

Crowny, meinst du mich? Wollte dir da nichts unterstellen oder dich runtermachen.
Unser Humor ist glaub ich einfach nicht kompatibel.
 
crowny
crowny
faderschubser
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
83
Reaktionen
17
Ort
bei ffm
bassline8 schrieb:
Crowny, meinst du mich? Wollte dir da nichts unterstellen oder dich runtermachen..
ups, ja, meinte dich - kein problem, hab´s auch nicht wirklich so empfunden, nur hab ich´s halt auch nicht verstanden.

bassline8 schrieb:
Unser Humor ist glaub ich einfach nicht kompatibel.
wird zumindest hier tatsächlich der fall gewesen sein. ;)

sorry, back to topic.
 
TBP
TBP
Schallplatten-Unterhalter
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
72
Reaktionen
5
Ort
Deutschland
Also in Karlsruhe gibt´s nen Club mit quasi "nem Club im Club".

Eine Tür führt zum Vorraum der Toiletten. Und genau das ist der 2. Floor. Jedes Wochenende legen da ab ca. 1 Uhr "junge Talente" auf, Stimmung ist glaub ich immer ganz gut.

Witzig dabei: Die Türen die zu den Toiletten führen sind nicht beschriftet, das heißt du mußt erst mal ausloten wo du hingehörst. Oder eben fragen -> fördert die Kommunikation ...

Fand ich ´ne tolle Idee, als ich es das erste Mal gesehen habe. Riecht auch nicht, keiner fühlt sich gestört etc etc.

Gruß, der T.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Derdirk
Derdirk
R
Antworten
9
Aufrufe
1K
Special Guest
Special Guest
 

Neue Themen


Oben