Mein erster Gig ( auf dem Damen Klo )

S

snowstorm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Okt 2006
Beiträge
54
Reaktionen
2
Vor langer langer Zeit ( in etwa 2,5 Jahren ) arbeitete ich in einer Disco als LJ wo ich aus beruflichen Gründen aufhören musste ...

Vor ca 10 Wochen eröffnete bei uns eine neue Disco bei der ich mich gleich als LJ beworben hatte und auch wie man es schon fast sagen kann "Resident - LJ" bin :cool: und seit der Eröffnung jeden abend Licht machte...

Am ersten Tag fragte mich der DJ wie es ausschaut ob ich interesse hätte das Auflegen zu lernen.
Aflegen war schon immer mein Traum bloß ich traute mich noch nie so wirklich an die Sache heran...

Kurz drauf ( in etwa 2 Wochen später ) kaufte ich mir eine Anlage die ich

a) zum üben benutze
b) Irgendwann dafür nutzen will Partys zu schmeißen

In der Zwischenzeit wurde ich von nserem einen DJ am abend immer ein bisschen angelernt so das ich dann mal ab und an paar sachen wärend den Disco betrieb ausprobieren durfte es war schon ein geiles Gefühl aber ganz ehrlich auf den stand wo ich da war hätte ich mir nie einen Abend alleine zugetraut...

Letzte Woche Feritag Kaba ( der DJ ) und ich saßen bei uns im Bistro und aßen eine Pizza worauf ich ihn ******halber ansprach das ich mal gespannt sei wie der morgige abend ablaufe ... ( Crazy Nigt stand af den Programm d.h DJ auf dem Damenklo :cool: ) und wer da auf dem Klo aflegen soll.

Er schaute mich an und meinte du bist morgen der DJ auf dem Klo.
Mit einem Grinsen im gesicht erwiederte ich ihm komm alter Verarsch mich nicht ( ich hatte es in dem mom ihm nicht geklaubt ). Irgendwann kam dann unser Chef dazu worauf der DJ zu ihm sagt das ich ihm nicht klabe damit ich morgen auf dem Klo Musik mache... Der sagte darauf hin auch damit ich am morgigen Tag da auflege ...

Ganz ehrlich zu dem Zeitpnkt glaubte ich es keinem von beiden...
Im laufe des Abend um ca. 23:30 ging ich nochmal zu meinem Chef und meinte war das jetzt vorrhin jetzt wirklich ernst gemeint.
Er meinte ja.
Daraufhin erkundigte ich mich wie es mit der Anlage auf dem Klo ablaufen würde und hatte mit ihm ausgemacht damit ich meine von zuhause mit bringe ...
Da war das ja schon mal so weit geklärt bloß das nächste Problem stand an und zwar die Musik ich hatte zu dem Zeitpunkt nix auf CD was ich hätte gebrauchen können vorallem weil ich früher immer zu faul war meine CD´s zu beschriften ...
Er sagte dann zu mir wegen Musik mach dir keine Gedanken der Dj der morgen kommt gibt dir was und dann geht das schon.

Am Tag drauf war ich auf dem weg zu meiner Freundin und fuhr bei meinem Chef schnell vorbei um mir die Handynummer des DJ zu Organisieren der am abend auflegte.

Ich rief ihn an und wollte das mit der Musik noch einmal selber abklären, natürlich wie es kommen musste wusste er von nix.

Daraufhin rief ich meine Freundin an und sagte ihr ab und erklärte ich ihr die Sache. Kaum umgedreht fuhr ich dann bei meinem Chef wieder vorbei und hatte ihm es erklärt damit der DJ mir keine Musik geben kann er wollte darauf hin was Organisieren. Naja es war kurzfristig und das mit der fremden Musik ist eh nicht mein Ding also fuhr ich heim setzte mich an meinem PC wo ich dann ca. 50 CDs brannte damit ich Musik für den abend hatte ich saß von ca 14:30 - 19:30 nur am brennen ...

Am abend in der Disco angekommen wollte mir mein Chef die "CD´s" geben die ehr aufgetrieben hatte es waren ca. 10 Stück und die nicht mal Doppelt gebrannt ! War ich froh das ich mich selber hin setzte und meine Musik mit brachte.

Nach Eröffnung um 21 Uhr mussten dann die ersten Frauen ( wie Sie halt so sind ) aufs Klo. Sie schauten mich ein bisschen Treudoof an und wussten im ersten Moment garnix mit mir anzufangen. bis um halb 1 kam ich mir ein wenig verarscht vor weil ich keine Leute hatte mit denen ich Arbeiten konnte aber komischerweise war ich verdammt gut gelaunt und hatte spaß an der Sache... Nun schwenkte ich meine Musik auf House um, plötzlich kamen 5 Jungs zu ir die Musik ist so geil usw ich solle doch lieber drausen auflegen statt auf dem Klo und der DJ drausen taugt nix. Ich fühlt mich irgendwie gut es war ein tolles gefühl bloß nachdem ich ihnen erklärte damit ich nicht einfach drausen Musik machen kann waren sie wieder weg. 5 Min Später kam mein Chef zu mir und meinte eben waren welche bei ihm und meineten damit ich drausen auflegen solle und die Musik ja so geil seie.
Ich schmunzelte aber fakt war das klo war leer und nur der normale durchgangsverkehr von Frauen die mal Pipi mussten.
Langsam fing ich an mir Gedanken zu machen und die Musikrichtung umzuschmeisen. Ich entschied mich in die Richtung 80er und Party zu gehen.
Es dauerte nicht lang da hatte ich 10 Leute im Klo ( Männer / Frauen ) mit denen ich bis zum ende das Klo Rocken konnte.

Allgemein muss ich sagen damit es gut war das am anfang alles bisschen ******e gelaufen ist aber zum Schluss hatte ich es doch so hin gebogen damit einige Leute glücklich waren und das Klo Rockten.

Die Reaktion von meinem Chef daraufhin das einige mich gut fanden ist damit ich ab jetzt den Donnerstag bei uns in der Disco zum auflegen bekomme.

So nun muss ich aufhören zu schreiben und noch bisschen üben sowie auf den heutigen abend vorbereiten.

Mfg Snwo
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Na, das ist doch mal was Erfreuliches, gratuliere.
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

hast du denn als resident-lj auch nen benz, fett kohle und überhaupt noch lust dazu?

^^
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

lol geile sache^^ aber durh sowas muss ma wohl durch;)
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

schöner einstieg ins djing :)
jo bilder wären echt cool :D
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Würd ich auch ma gern sehn :D
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

hm? zuviel sat1 geguckt oder was ^^
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Er ist gerade noch dabei. Clever läuft ja noch. :D
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Auf dem Klo auflegen? Und dazu noch auf einem damenklo?^^ Ich kann mir das erlich gesagt bildlich nicht vorstellen wie es da aussah. Wenn du Bilder hast hau die mal hier rein. Ansonsten respekt für deinen Mut :D Ich würd das glaub ich nich bringen. Ich stell mir gerad vor wie die frauen geguckt haben als die dann plötzlich nen Dj im klo sahen. :eek: :D
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Sorry... versteh ich das richtig?!?!?!? :eek:
In dieser Discothek gibt es einen DJ am DAMENKLO!!!???

Ist das immer so? oder ist das nur so ein Special gewesen? das muss mir jetzt wer genauer erklären...

Sorry, ich hör das jetzt zum ersten Mal.....mein gott.....ist das bei euch so ein normales ding, weil alle irgendwie so.... naja. normal drüber reden :)
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Beak schrieb:
Sorry... versteh ich das richtig?!?!?!? :eek:
In dieser Discothek gibt es einen DJ am DAMENKLO!!!???

Ist das immer so? oder ist das nur so ein Special gewesen? das muss mir jetzt wer genauer erklären...

Sorry, ich hör das jetzt zum ersten Mal.....mein gott.....ist das bei euch so ein normales ding, weil alle irgendwie so.... naja. normal drüber reden :)
So außergewöhnlich ist das nicht. Auf der Nature One gabs das auch schon. "Eric SSL legt auf dem Klo auf". Ich hab mich so derbe weggeschmissen. :D :D :p :p
 
Mit Bilder ist das so ne Sache weil ich nur welche auf dem Handy hab :( und leider keine möglichkeit sie auf meinen PC zu bringen, ( für allgemeine pics der Disco schaut einfach mal auf Klick ) aber an alle ungläubigen ihr habt richtig gelesen ich hatte auf dem Damenklo Musik gemacht selbst wenn es für beide Seiten anfangs etwas komisch war hatte es da drinn ab 1 Uhr doch schon gut Gerockt :cool:

Das mit dem Klo war ne einmalige Sache bis jetzt aber mein Chef ist am überlegen ob er sowas im Allgemeinen bei Ladiesnight mit einfügt.

So wie er mir heute erzählte mussten noch einige Frauen zu ihm gegangen sein und sagten das es geil war.

Auch heute abend wärend dem ich Licht machte sind wieder einige zu mir gekommen und meinten ich solle lieber die Musik machen...

Irgendwie baut das schon auf aber wenn es dann soweit ist dass ich irgendwann die Musik richtig mach hab ich angst das die Leute dann genauso von mir reden wie sie es im mom bei mir über die anderen DJs tun weil irgendwo kann man es denen nie recht machen... ( Bin Mix-Music )
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Snowstorm, das war ja ein Erfolg statt ein Griff ins Klo :D
Hoffentlich wird dein Einsatz auch langfristig gewürdigt.

War natürlich mal auf der Homepage der Disco.
Da ist mir direkt was aufgefallen:

Man erfährt eigentlich nichts über die Disco an sich. Es fehlt zum Beispiel ein richtig Impressum mit einem Verantwortlichen. Zumindest unter Firefox ist hier nichts auszumachen, oder es ist zu gut versteckt.

Das ist brandgefährlich, denn mit so etwas seid ihr leichtes Spiel für einen Abmahner. Wollte ich nur mal so anmerken. Da sollte der Webdesigner / Webmaster mal schnell seine Hausaufgaben machen.
 
Mmh also ich muss sagen ich finde diese Damenklosache auch ganz schön....seltsam. Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass das so toll sein soll... wo bleibt da die Privatsphäre der Mädels? Ich meine... gibts auch nen DJ aufm Männerklo? :confused: :D

@ snowstorm:
Aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!! :)


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Ne, ich persönlich würde mich in jeden Fall irgendwie... beobachtet und unwohl fühlen, selbst wenn er noch so toll aussehen würde... :eek:
Also ich kann mich damit echt nich anfreunden. Stellt euch mal vor.. eine DJane auf dem Männerklo. :eek: :D


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
@chudiya

ähm...dafür sind die smilies reichlich ungünstig gewählt :p :D...war wohl ironie :D
 
@ thomas

ähm... ja war auch Ironie. ;) Hier gibts so n Smileydefizit find ich... da kann man manches nicht eindeutig ausdrücken.
Jedenfalls denke ich, dass die Herren der Schöpfung eine DJane aufm Männerklo dann nich mehr so witzig finden würden... ;)


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Aber wenn das Damenklo überfüllt ist, dann gehen die Damen auf's Herrenklo. Das ist dann normal, oder wie? :confused:
Was glaubst Du, wie oft ich das schon gesehen habe. :mad:

Also braucht man sich wohl kaum darüber aufzuregen, wenn auf dem Damenklo mal für acht Stunden ein DJ steht.
 
naja die Disco scheint mir sowieso eher nach dem Moto "sex sells" zu arbeiten. Anders bekommt man wohl keine Leute in den laden :D
 
StachO schrieb:
Aber wenn das Damenklo überfüllt ist, dann gehen die Damen auf's Herrenklo. Das ist dann normal, oder wie? :confused:
Was glaubst Du, wie oft ich das schon gesehen habe. :mad:

Also braucht man sich wohl kaum darüber aufzuregen, wenn auf dem Damenklo mal für acht Stunden ein DJ steht.

Ich hab mich doch mit keinem Wort darüber aufgeregt. Weiß nich wo du das gelesen haben willst. Ich habe nur gesagt, ich find es ungewöhnlich und seltsam, aber immer noch auch witzig.

Und dass die Frauen freiwillig aufs Herrenklo gehen ist mir auch neu. Ich hab das noch nie gemacht und werde es auch nie machen. ;)

Aber man sieht ja schon, dass es dir zum Beispiel schon unbehagen bereitet, wenn ein Weibchen nur mal schnell aufs Klo huscht... was erst, wenn ein Weibchen mal 8 Stunden dort rumsteht?


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Chudiya.ji schrieb:
@ thomas

ähm... ja war auch Ironie. ;) Hier gibts so n Smileydefizit find ich... da kann man manches nicht eindeutig ausdrücken.
Jedenfalls denke ich, dass die Herren der Schöpfung eine DJane aufm Männerklo dann nich mehr so witzig finden würden... ;)


Liebe Grüße,
Chudiya ji


also, ne djane auf dem männerklo, würde mir genauso wenig was ausmachen, wie nen dj... hauptsache passen ins bild... ;o)
 

Neue Themen


Zurück
Oben