Mein erster Gig ( auf dem Damen Klo )

Also ich fänd das schon gut. ^^;

Jetzt mal im Ernst, ich find's ja super, wenn du dadurch deine Karriere starten konntest, aber für mich wäre das echt.. unterstes Niveau, tut mir leid. Würd ich nie machen. Und mit so nem Chef, der sich um überhaupt nix kümmert ("der gibt dir schon CDs ab") schon gar nicht.
 
Djane aufm Männerklo wäre ungünstig... ungünstig für die Dame.
In angeheitertem Zustand kämen da sicher einige Typen auf andere Gedanken.
Die Toilette is ja auch gleich um die Ecke :D
 
Ich denke mal angequatscht wird man als DJane bestimmt auch direkt am richtigen Dancefloor, wenn die Kerle angeheitert sind, oder?

Oder meinst du wegen Toilette glei um die Ecke, die DJane würde plumper Anmache Folge leisten? :rolleyes:


Grüße,
Chudiya ji
 
Ich glaube nicht Chrissi, nein...
Ne Djane ist auf der DJ Kanzel doch um einiges besser versteckt/geschützt als "brach liegend" aufm Klo... da wäre ne security sicher nicht schlecht.
 
Du hast dir meinen Namen gemerkt? ;)
Also meine Freundin und ich waren auf der Kanzel beim Contest alles andere als sicher. O___O
Naja, man könnte die DJane aufm Klo ja in nen Panzerglaskasten setzen. ;)


Grüße,
Chudiya ji
 
alter was fürn deutsch hat den der threadersteller gelernt??? :confused:
immer wieder dieses schlimme vorschul "damit...." aus welcher gegend kommt so ne schlimme grammatik :p

der gig ufm weiberklo is doch fett...
wie heisst es in das "kleine arschloch 2" so schön:
ein feuchtgebiet ausgelassener natursektspiele :D
koks und nutten ohne ende sind die folge, glaubs mir :cool:
 
@Chudiya.ji
...bien sur

@S-Tek
Der Film war aber schlecht, klar ein paar gute stellen waren dabei:"...das sind die Juden... WAAAS Die Luden? Diese zuhälter von der Reperbahn?" :D
Oder an der Ampel:"Grüner wirds nich" *klugg abgesoffen...
:D
 
Chudiya.ji schrieb:
Hier gibts so n Smileydefizit find ich... da kann man manches nicht eindeutig ausdrücken.
deswegen haben menschen im laufe der evolution sowas wie "sprache" entwickelt... he he.

eine djane aufm männerklo wär' doch derbe geil - genau wie der dj auf dem frauenklo! an sich eine dieser ideen, die so sche1ße krank sind, dass sie wieder geil wirken. und ich stehe voll hinter kranken aktionen...

nur gestunken wird's haben... nach schweiss, urin und mehr oder minder kosmetischen chemikalien. mmh, lecker. steh' ich nicht drauf.
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

new-one schrieb:
So außergewöhnlich ist das nicht. Auf der Nature One gabs das auch schon. "Eric SSL legt auf dem Klo auf". Ich hab mich so derbe weggeschmissen. :D :D :p :p
Na klar, weils auf der Nature ja so viele feste Toiletten gibt... :rolleyes:
Oder hat der im Dixieklo aufgelegt... -.-
 
Chudiya.ji schrieb:
Ne, ich persönlich würde mich in jeden Fall irgendwie... beobachtet und unwohl fühlen, selbst wenn er noch so toll aussehen würde... :eek:
Also ich kann mich damit echt nich anfreunden. Stellt euch mal vor.. eine DJane auf dem Männerklo. :eek: :D


Liebe Grüße,
Chudiya ji


Oooch..

da gab's doch früher im Ruhrgebiet den Club, in dem auch schonmal im Männerklo Frauen in Käfigen den Männern beim Pinkeln zugesehhen haben...

:D
 
Da gabs doch auch diesen Club nahe zürich in dem sie duschen installiert haben, auf den klos. und ab einem gewissen promille und thermometerpegel sind die frauen dann da duschen gegangen. Natürlich konnten die männer da zusehn.
versteh bis heute nicht wiso das nicht mehr ausartete. Besser so.
Die Fotos mussten auch wider ab dem netz genommen werden. Armes partyguide.
S'gibt nichts dass es nicht gibt.
 
ey James T bist du n Star Trek Fan?
Wenn ja ich hab noch das Franklin Mint 3D Schachbrett hier :D
(ich bin jung und brauche das Geld)

Nochmal zum Thema
Klo auflegen? --> kommt ganz auf das Klo an ;)
 
Das gabs bei uns auch mal. Crazy Friday...

Einmal hat der auf dem Frauenklo und einmal auf dem Männerklo aufgelegt...
Danach haben sich viele über ihn lustig gemacht. ^^
Mein Ding wärs jedenfalls nicht.
 
SlickJackson schrieb:
ey James T bist du n Star Trek Fan?
Wenn ja ich hab noch das Franklin Mint 3D Schachbrett hier :D
(ich bin jung und brauche das Geld)

Nochmal zum Thema
Klo auflegen? --> kommt ganz auf das Klo an ;)

Star Trek Fan? - ja...irgendwie schon...


..aber nicht so bescheuert, Geld für ein 3D-Schach auszugeben, wo mir ja normales Schach schon zu hoch ist... ;)

Sorry, aber versuchs doch mal bei Ebay. :D
 
james t. schrieb:
Oooch..

da gab's doch früher im Ruhrgebiet den Club, in dem auch schonmal im Männerklo Frauen in Käfigen den Männern beim Pinkeln zugesehhen haben...

:D

Na das ist natürlich auch was, was ich noch in meinem Leben uuuuuuuuuuuunbedingt machen muss. Vorher darf ich nicht sterben. Dieses absolute Highlight darf ich um nichts auf der Welt verpassen. :rolleyes: :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
es geht hier ums auflegen, und nicht ums "beim pinkeln zuschauen", für sowas gibt es aber sicherlich auch foren...
 
Chudiya.ji schrieb:
Na das ist natürlich auch was, was ich noch in meinem Leben uuuuuuuuuuuunbedingt machen muss. Vorher darf ich nicht sterben. Dieses absolute Highlight darf ich um nichts auf der Welt verpassen. :rolleyes: :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

sag bescheid wann und wo das wär bestimmt ein guter grund für ein djf-treffen :p :p :p
 
@chu
musst dich auch nicht selber einseifen...weist doch: eine hand wäscht die andere...hrhr :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben