Mein erster Gig ( auf dem Damen Klo )

AreS schrieb:
Da gabs doch auch diesen Club nahe zürich in dem sie duschen installiert haben, auf den klos. und ab einem gewissen promille und thermometerpegel sind die frauen dann da duschen gegangen. Natürlich konnten die männer da zusehn.
versteh bis heute nicht wiso das nicht mehr ausartete. Besser so.
Die Fotos mussten auch wider ab dem netz genommen werden. Armes partyguide.
S'gibt nichts dass es nicht gibt.

ist manchmal echt erschreckend auf was für ein Niveau sich manche Partyleute herablassen, wenn der Alk.-spiegel mal zu hoch ist :rolleyes:
 
Chudiya.ji schrieb:
Na das ist natürlich auch was, was ich noch in meinem Leben uuuuuuuuuuuunbedingt machen muss. Vorher darf ich nicht sterben. Dieses absolute Highlight darf ich um nichts auf der Welt verpassen. :rolleyes: :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

1. hast Du das "Highlight" leider schon verpasst. Den Laden gibt's in dieser Form nicht mehr.

2. haben die Mädels sich ja schließlich nicht "für lau" die halbe Nacht in dem Käfig auf dem Männerklo um die Ohren gehauen...
 
james t. schrieb:
1. hast Du das "Highlight" leider schon verpasst. Den Laden gibt's in dieser Form nicht mehr.

Mmh... na da muss ich jetzt wohl an Herzdrücken sterben... Schade. ;)

james t. schrieb:
2. haben die Mädels sich ja schließlich nicht "für lau" die halbe Nacht in dem Käfig auf dem Männerklo um die Ohren gehauen...

Ich glaube aus Nächstenliebe würde das ja auch eh niemand machen. *rofl*


Greatz,
Chudiya ji
 
AW: Mein erster Giga ( auf dem Damen Klo )

Madman schrieb:
Na klar, weils auf der Nature ja so viele feste Toiletten gibt... :rolleyes:
Oder hat der im Dixieklo aufgelegt... -.-
Nein. Hat er nicht. Das war sone Aktion von nem Hygieneartikelhersteller (Damenbinden und son Zeugs). Die haben da einen fetten Toilettenwagen hingestellt - speziel für die Frauen - die Männer musstens aufs Dixi. Und in diesem Wagen hat der dann aufgelegt.
 
"WC-Areas" gibts immer mal wieder... hatten wir sogar in Coburg (!) schon :D ... Ist eigentlich ganz lustig.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viel Spaß macht, dort aufzulegen.

ciao
flynn tune
 
philmusic schrieb:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich viel Spaß macht, dort aufzulegen.


ach, für Watersport Fans dürfte das der Kick schlechthin sein ;)
 
Wenn ich mir die Fotos vom CLub anschaue erinnert mich das an eine Bauernstube in den Alpen bei uns.
Die Leute schauen alle gleich aus, nur junge Leute, alle etwas bitchig und ich find es schockierend, dass man keine Fotos von tanzenden Leuten sieht sondern nur von Ärsche mit Cellulitis, halb nackte Männer und Zungen, die den Hintern nach dem Klo-Besuch ablecken, nur weil Tequilla den Rücken entlang rinnt......

DJ am Klo -> NEEEEEEEE.

Musik am Klo mag ich auch nicht.

Ich will meine Ruhe haben wenn ich mich entleeren muss.
 
Mando schrieb:
ach, für Watersport Fans dürfte das der Kick schlechthin sein ;)
dann komm nach berlin, und es gibt ne führung durchs "watergater"^^ im watergate :D
 
an der bar: "...hm...sekt oder selters?.." meinste des? :D *ggg*
 
Also DJ Erfahrung zu sammeln is ja schön und gut...

Aber auf dem Klo auflegen :confused: :confused:

Ich mein.. aus Sicht des DJ's:
- Es stinkt nach Urin
- Es richt nach Schweiß
- Ab und zu wird das eigene Beatmatching von k*tzgeräuschen begleitet
- Kein Podest (Wenn jemand die Musik nicht passt, ist man demjenigen direkt ausgeliefert, sowas kann übel ausgehen.. auch fürs equiptment)

und natürlich aus Sicht des Gastes...
ich weiß ja nicht wies euch geht... aber wenn ich im club zum pinkeln gehe, dann will ich in dem Moment meine Ruhe haben. ;)
Stellt euch vor ihr steht am Pisseur und irgendwelche %§*!!% tanzen um euch herum... :(
 
Gehst du auf die Frauentoilette?
 
also ich find schon, das man als dj auch auf dem damenklo erfahrungen sammeln kann....

^^
 
chris_chross schrieb:
und natürlich aus Sicht des Gastes...
ich weiß ja nicht wies euch geht... aber wenn ich im club zum pinkeln gehe, dann will ich in dem Moment meine Ruhe haben. ;)
Stellt euch vor ihr steht am Pisseur und irgendwelche %§*!!% tanzen um euch herum... :(

um euch rum nicht ganz direkt, aber es gibt auch discotheken, da stehst du an deinem pissuar und blickst direkt durch eine spiegelwand auf die dahinter befindliche tanzfläche als stündest du mittendrin! :D
 
crowny schrieb:
um euch rum nicht ganz direkt, aber es gibt auch discotheken, da stehst du an deinem pissuar und blickst direkt durch eine spiegelwand auf die dahinter befindliche tanzfläche als stündest du mittendrin! :D

Edit: Die Pics die hier waren sind erst mal offline...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber deine reaktion verstehe ich ehrlich gesagt nicht - ist mir im grunde auch egal.
um einem missverständnis vorzubeugen: ich habe lediglich wertfrei auf eine ähnliche kuriosität hingewiesen. die tatsache, dass es so etwas gibt, ja, die finde ich schon irgendwie zum schmunzeln (daher auch der smilie am ende) - ob das in der realität dann tatsächlich auch so pickelnd ist, kann ich nicht beurteilen, da ich persönlich noch nicht in dieser lokalität war.
 
crowny schrieb:
sorry, aber deine reaktion verstehe ich ehrlich gesagt nicht - ist mir im grunde auch egal.

:confused:

Crowny, meinst du mich? Wollte dir da nichts unterstellen oder dich runtermachen.
Unser Humor ist glaub ich einfach nicht kompatibel.
 
bassline8 schrieb:
Crowny, meinst du mich? Wollte dir da nichts unterstellen oder dich runtermachen..
ups, ja, meinte dich - kein problem, hab´s auch nicht wirklich so empfunden, nur hab ich´s halt auch nicht verstanden.

bassline8 schrieb:
Unser Humor ist glaub ich einfach nicht kompatibel.
wird zumindest hier tatsächlich der fall gewesen sein. ;)

sorry, back to topic.
 
Also in Karlsruhe gibt´s nen Club mit quasi "nem Club im Club".

Eine Tür führt zum Vorraum der Toiletten. Und genau das ist der 2. Floor. Jedes Wochenende legen da ab ca. 1 Uhr "junge Talente" auf, Stimmung ist glaub ich immer ganz gut.

Witzig dabei: Die Türen die zu den Toiletten führen sind nicht beschriftet, das heißt du mußt erst mal ausloten wo du hingehörst. Oder eben fragen -> fördert die Kommunikation ...

Fand ich ´ne tolle Idee, als ich es das erste Mal gesehen habe. Riecht auch nicht, keiner fühlt sich gestört etc etc.

Gruß, der T.
 

Neue Themen


Zurück
Oben