Mein erstes Liveset

Schon lustig ;)
Mit dem Typen ist wohl nicht mehr alles in Ordnung oder er wollte, auf seine Art, Spaß haben.
Aber leider falsch in diesem Subboard falsch.
 
websurfer-Angelegenheit ;)
Ich empfehle für den Typen noch folgende Accessiors:
34_1.JPG
Zwangsjacke 89€:
mit 40 mm breiten sehr stabilen Nylongurten an. Das ist sozusagen ein Einsteigermodell, aber trotzdem supertoll!!!! Die Jacke ist passend für ca 90-110 cm Brustumfang, aus reinem Baumwollstoff (Achtung - das Material kann ca 5 % einlaufen, da es Naturbaumwolle ist, dies ist kein Mangel, sondern normal für diese hohe Qualität!) und mit 40 mm breiten Gurten aus schwarzem Nylon. Neupreis ist normal 149 Euro!!! Die Jacke ist unbenutzt, hat teilweise doppelt vernähte Kanten, 4 Schnallen am Rücken, die üblichen Gurte an den Ärmelenden, die Sicherheitsschlaufe vor dem Bauch und einen ausgefallenen variablen Schrittgurt. Damit wird ein ausziehen über den Kopf oder ein Hochhebeln der Arme effektiv verhindert!
meuravmetablue_06.jpg
Grunge Schlaghose 59€:
-blau glänzende Schlaghose
-Schlagumfang: 68 cm ( Weite 28 inch) - 80 cm ( Weite 36 inch)
-64% Baumwolle + 36% Polyester
cb_1_b.JPG
Passende Ravingmütze von Burberry Desing London 33€
spy073.jpg
Neue Haiducii Schallplatte 7,96€:
Disco / Dance
12" ITAL
mixes by DJ ROSS & GABRY PONTE
 
Hahah! ich würde an deiner stelle noch eine stripnummer in deine performance einbauen ;)
die heizt das publikum erst noch so richtig an! und du wirst sehen, die mädels flieg(h)en drauf!

*gg*
 
Den Film gab's hier vor ein paar Wochen schon mal, und ich persönlich finde ihn albern.
 
Original geschrieben von Neonic
ne das nu unfair und stimmt ned, der nameless würde sich nie ne vinyl auffm kopf zerschlagen, der würde in eine cd reinbeißen :D

zum thema:
mehr von DJ Rotterdam findet ihr hier: www.djrotterdam.info

grüße

Na Brat mir einer nen Storch - das ja echt'n DJ!

Ach du schei****:confused:
 
LOL... hab das hier per Zufall inner Suche gefunden. WAHAHAHAHA LOOOL

Das ist also DJ Nameless Live oder hab ich was falsch verstanden? LOOOOOOOOL *fg*
 
DJ Rotterdam, ich hatte ihn via GB gefragt, ob der bei seinen richtigen "Sets" auch so krank abgeht - er meinte nur: viel schlimmer... Ich würd mir den gern ma live ansehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben