Mein erstes Mal!!

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi Leutz,

Werde heute abend mein erstes Mal an den Turnis in einer Disse haben. Ist ein DJ Contest ohne größere Bedeutung, aber ich nutze ihn, um mal vor Publikum auflegen zu können. Außerdem ist das mein ehemaliger Stammladen, die erste Disko, in der ich war, und der Schuppen, in dem die geilen Index-Flashback Partys stattfinden. (die Leute aus dem Erfstädter Raum, falls es hier welche gibt, müsstens wissen :) )

Also, ich freu mich schon tierisch, bin aber noch was aufgeregt.

Werde euch dann morgen mal erzählen, wie es war.
Also bis denne,

MfG Brill

 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Viel Glück! *daumenquetsch*
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hey cool!! Viel Glück und vor allem aber viel Spaß!! Denn darum geht es ja ;)
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
das packst du schon!

was kann mann denn gewinnen?
*Daumendrück*

JohnD.
 
D

D

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
79
Reaktionen
0
[quote author=SuperBrill link=board=8;threadid=3911;start=0#37273 date=1026461441]
(die Leute aus dem Erfstädter Raum, falls es hier welche gibt, müsstens wissen :) )

[/quote]

Hi Brill,

du meinst bestimmt das Weilerwister Steffi ;-) oder??

Gruß

D
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ok Leute,

Hab mein erstes Mal hinter mir. Puh, endlich geschafft. Es war geil, obwohl ich mit meiner Leistung sehr unzufrieden war.

Erstmal was zu der Anlage:
Der Sound fürs Publikum war ok. Die Monitoranlage war beschissen. Ich konnte gar nicht richtig hören, ob meine Übergänge gut waren, oder nicht. Das Mischpult und der 1210er waren aus dem Ersten Weltkrieg. Ja, ihr habt richtig gelesen. DER 1210er. Es gab nämlich nur einen. Der andere war kaputt, woraufhin mich der Resident DJ nachmittags anrief, ob ich nicht einen von meinen Babys mitbringen könnte. Gutmütig, wei ich nunmal bin, hab ich ihm dann meinen 1210er für den Abend zur Verfügung gestellt. Soviel erstmal zur Anlage.

Nun zu meinem Konkurenten:

Ich kam als unschuldiger, unerfahrener Dj, bepackt mit einem 1210er und einer kleinen Plattentasche(eigentlich war es die Playstation Tasche von meinem besten Freund) gefüllt mit ca 30 harten scheiben, in die Disco. Man hatte mir 2 Tage vorher erst bescheid gesagt, das ich an dem Contest teilnehmen darf. Da ich aber erst vor drei Tagen aus dem Urlaub gekommen bin, hatte ich keine Zeit, mir neue Platten zu kaufen!! Dort traf ich dann auf einen DJ, der seit 4 Jahren auflegt, und 1 Jahr lang Resident in einer Disco gewesen ist. Er hatte ein Riesengroßes Case, gefüllt mit Kommerzplatten, weil die Leute auf dieses Zeug eher abfahren würden , als auf platten, dei keiner kennt.
Im ersten Moment war ich erstmal platt. Aber nach ein paar Bier war die Nervosität erstmal wieder weg.
Die Disko füllte sich dann langsam, und irgendwann fing der Contest an. ICh durfte beginnen. Meiner Meinung nach war ich schlecht. Vielleicht lag es auch an dem Miesen Sound der Monitoranlage, denn viele Leute meinten danach, es wäre gut gewesen.
Na ja, als der andere Dj auflegte, war ich mir schon fast sicher, das ich verliere, weil er halt mehr den Kommerziellen Sound spielte. Aber wie sich nachher rausstellte, war ich doch nicht so schlecht, wie ich anfangs dachte. Nach zweimaliger Abstimmung durch das Publikum stand das Ergebnis fest: UNENDSCHIEDEN!!! ich war total happy, das ich eine Runde weiter gekommen bin. Vor allem gegen einen Dj, der schon ziemlich viel erfahrung hatte.

Dafür, das es mein erstes Mal vor Publikum war, bin ich, obwohl ich mit meiner Leistung unzufrieden war, doch irgendwie zufrieden.( muss jetzt keiner Verstehen :) )

MfG Brill
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
??? aha, nö is klar, was wolltest Du uns damit sagen!? ;)
...Du bist immer noch total mitgenommen und eigentlich könntest Du vor Freude platzen, stimmts?! :D

JA HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF FÜRS ERREICHEN DER NEXT RUNDE!!!!! *aufdieschulterklopf*
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
@ Spawn

Ich bin unzufrieden, weil ich meiner Meinung nach nicht sehr gut gemixt habe (bin da irgendwie ein Perfektionist ;D ), andererseits bin ich auch zufrieden, weil ich es es in die Endrunde geschafft habe.

MfG Brill
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Glüüüüüüückwunsch auch von mir!

Und weil's so ein schönes "In the Mix"-Thema ist -> *insinthemixsubforumverschieb*
 
 
Oben