Mein erstes Tonstudio

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hab grad in der Werbung dieses kompakte Tonstudio von "Mattel" gesehen. Hier mal ein BILD

Taugt dieses Ding was? ;D ;D

MfG Brill
 
G

Gast1490

Guest
Für deine Skillz allemal :-D .............. ;D Scherz ;D

"Scratchen ganz wie die großen DJs ..." ;D
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
:-D hey des ding würd ich aber ehrlich gesagt mal testen wollen... vielleicht ist ja der ein oder andere sound dabei, der für die nächste Top-Ten-Produtkion in Frage kommt *muhahahaha* - nur geil, das das Teil *g*

Greetz Mark

[Edit]
...so ich hab mir mal die Produktbeschreibung durchgelesen:
Hier kann jedes Kind seine ersten Versuche als Popstar oder Tontechniker machen! Dieses Mischpult bietet fast so viele Möglichkeiten, wie ein echtes Profistudio
Ich glaub jetzt können wir alle einpacken - eine neue Generation von Musikern wächst heran... :-D :-D :-D
[/Edit]
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
nun ja, wenn ich das nächste mal Zeit habe, werde ichs mal bei meinem Spielzeug-Dealer antesten gehen. Vielleicht gibts dann auch nen Testbericht ;D

MfG Brill
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
@superbrill: Jau des wär klasse... *g* ich geh auch mal los - des fetzt bestimmt... :) :) :)
 
C

CT

see ya later, oscillator
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
krasse sache!

LOL...genau das richtige für endless ;D
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Macht Jan Wayne mit dem teil nicht seine Tracks? ;)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Virus?? ich bitte dich. Das Teil hier ist das neuste vom neusten. Mit Bauteilen aus der Raumfahrttechnik. ABS und ESP inklusive ;D Da kann dein Virus nicht mithalten. Oder hat der die Sesamstraßesounds?? Ich glaube kaum ;D ;) ;) ;D
 
N

NetVampir

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
107
Reaktionen
1
leute, also ich hätte euch ein bisschen mehr kompetenz zugetraut! ein virus mit dem neuen von mattel zu vergleichen! hier geht es um profitechnik! ;) also, der virus is höchstens was für babies, ;) sobald ich das geld zusammenhab kauf ich mir das teil und rock euch alle!

kurz: kein gerät der welt kann mit dem teil mithalten! es ist vorallem sehr kompliziert und unübersichtlich, halt nur was für echte profis! ;)
ich meine welches pult hat sonst eine integrierte scratchscheibe, drei schieberegler und jedemenge bunte lichter???

also kurz gesagt: ein neuer stern am Hardwarehimmel: Das Mein erstes Tonstudio von Mattel!
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Bei Ebay wird grad eins versteigert. Haut rein. Das Ding hat sogar nen HallEffekt. Den bekommste für das Geld sonst nirgedwo.

Link
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Mein vierjähriger Bruder hat so ein ähnliches Ding!
Jetzt ratet mal, wer in Wahrheit hinter den ganzen Acts wie Brooklyn Bounce, Aquagen und Co. steht!!
Der finanziert mir damit meine Plattensucht!!
:)
 
G

Gast30

Guest
*rofl* Dieses Teil werde ich auch mal testen wenn ich es irgendwo sehe ;)
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Naja, die Zeiten ändern sich. Ich hab früher noch mit Duplo gespielt... Mensch, die Zeit geht rum...
 
O

.oliver.s.

Member
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Hannover
hehe...ich sach nur "mouse on mars"
 
 
Oben