Mein erstes Tonstudio

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hab grad in der Werbung dieses kompakte Tonstudio von "Mattel" gesehen. Hier mal ein BILD

Taugt dieses Ding was? ;D ;D

MfG Brill
 
Für deine Skillz allemal :-D .............. ;D Scherz ;D

"Scratchen ganz wie die großen DJs ..." ;D
 
:-D hey des ding würd ich aber ehrlich gesagt mal testen wollen... vielleicht ist ja der ein oder andere sound dabei, der für die nächste Top-Ten-Produtkion in Frage kommt *muhahahaha* - nur geil, das das Teil *g*

Greetz Mark

[Edit]
...so ich hab mir mal die Produktbeschreibung durchgelesen:
Hier kann jedes Kind seine ersten Versuche als Popstar oder Tontechniker machen! Dieses Mischpult bietet fast so viele Möglichkeiten, wie ein echtes Profistudio
Ich glaub jetzt können wir alle einpacken - eine neue Generation von Musikern wächst heran... :-D :-D :-D
[/Edit]
 
nun ja, wenn ich das nächste mal Zeit habe, werde ichs mal bei meinem Spielzeug-Dealer antesten gehen. Vielleicht gibts dann auch nen Testbericht ;D

MfG Brill
 
@superbrill: Jau des wär klasse... *g* ich geh auch mal los - des fetzt bestimmt... :) :) :)
 
Virus?? ich bitte dich. Das Teil hier ist das neuste vom neusten. Mit Bauteilen aus der Raumfahrttechnik. ABS und ESP inklusive ;D Da kann dein Virus nicht mithalten. Oder hat der die Sesamstraßesounds?? Ich glaube kaum ;D ;) ;) ;D
 
leute, also ich hätte euch ein bisschen mehr kompetenz zugetraut! ein virus mit dem neuen von mattel zu vergleichen! hier geht es um profitechnik! ;) also, der virus is höchstens was für babies, ;) sobald ich das geld zusammenhab kauf ich mir das teil und rock euch alle!

kurz: kein gerät der welt kann mit dem teil mithalten! es ist vorallem sehr kompliziert und unübersichtlich, halt nur was für echte profis! ;)
ich meine welches pult hat sonst eine integrierte scratchscheibe, drei schieberegler und jedemenge bunte lichter???

also kurz gesagt: ein neuer stern am Hardwarehimmel: Das Mein erstes Tonstudio von Mattel!
 
Bei Ebay wird grad eins versteigert. Haut rein. Das Ding hat sogar nen HallEffekt. Den bekommste für das Geld sonst nirgedwo.

Link
 
Mein vierjähriger Bruder hat so ein ähnliches Ding!
Jetzt ratet mal, wer in Wahrheit hinter den ganzen Acts wie Brooklyn Bounce, Aquagen und Co. steht!!
Der finanziert mir damit meine Plattensucht!!
:)
 
Naja, die Zeiten ändern sich. Ich hab früher noch mit Duplo gespielt... Mensch, die Zeit geht rum...
 

Neue Themen


Zurück
Oben