mein geburtstag mit ner dankesrede *G*


B
benni89
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
so bin heute 15 geworden *freu* naja is jeder mal im leben.
aber zu meiner dankesrede nun:ich will allen leuten hier danken die viel geduld mit meinen fragen aufgebracht haben usw. .den leuten mit den ich auch so weiter konntakt hatte via icq oder telefone oder durch sie noch andere kontakte geknüpft hatte.

also bleibt so wie ihr seid macht immer alles smove und gelassen

und peace @all und ja halt an alle auf der welt die was mit djing und hip hop zu tun haben AGGRO BERLIN (musst ich nur mal eben loswerden)

naja peace euer benni89
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
lol, mal andersrum hier... Der "bitte gratuliert mir Thread"

Nuja alles Gute Kleiner ;) Feier schön.
Topfschlagen rulz ;)
 
Dj_Fragor
Dj_Fragor
Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Bevor Du mit Deinen phatten Underground-Slang-Wörtern rumschmeisst erstmal richtig schreiben: es heißt smoof und nicht smove.
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
alles gute benni :)

ps : ja es gibt wirklich viele nette leute hier und dann ein paar mit dummen bemerkungen (die versuchen wir zu übersehen...klappt zwar nicht immer aber na ja ...*g*)
 
C
cjbbit
Member
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Alles gute, ich würd was drum geben nochmal 15 zu sein. Hab spaß.
 
S
SMuDi
Active member
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Alles gute! Jetzt bist du auch unter den 15 jährigen. Wie ich. Wilkommen!
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Alles Gute auch von mir benni!!

...schade Fragor, wenn schon Klugscheis.sen, dann sollte man es wenigstens können :p
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Alles Gute zum Geburtstag, but what the **** is AGGRO?
 
B
benni89
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
ich weiß es schon und asu meinem kreis hört es auch nur noch einer oder 2 naja aggro is halt deutscher underground hip hop aus berlin. aggro besteht aus sido bushido b-tight-fler dann gibt es noch a.i.d.s. =alles is die sekte und die sekte ja sie machen halt meiner meinung nach geilen hip hop. alben soweit ich weiß royal ts 1-3 ansage nr1-3 bushido:alte album kenne keine namen und vom bordstein bis zur skylin:p
 
B
benni89
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
haha was kann ich dafür wenn er es so will?
 
 

Neue Themen


Oben