mein geburtstag mit ner dankesrede *G*

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
so bin heute 15 geworden *freu* naja is jeder mal im leben.
aber zu meiner dankesrede nun:ich will allen leuten hier danken die viel geduld mit meinen fragen aufgebracht haben usw. .den leuten mit den ich auch so weiter konntakt hatte via icq oder telefone oder durch sie noch andere kontakte geknüpft hatte.

also bleibt so wie ihr seid macht immer alles smove und gelassen

und peace @all und ja halt an alle auf der welt die was mit djing und hip hop zu tun haben AGGRO BERLIN (musst ich nur mal eben loswerden)

naja peace euer benni89
 
Bevor Du mit Deinen phatten Underground-Slang-Wörtern rumschmeisst erstmal richtig schreiben: es heißt smoof und nicht smove.
 
alles gute benni :)

ps : ja es gibt wirklich viele nette leute hier und dann ein paar mit dummen bemerkungen (die versuchen wir zu übersehen...klappt zwar nicht immer aber na ja ...*g*)
 
Alles gute, ich würd was drum geben nochmal 15 zu sein. Hab spaß.
 
Alles gute! Jetzt bist du auch unter den 15 jährigen. Wie ich. Wilkommen!
 
Alles Gute auch von mir benni!!

...schade Fragor, wenn schon Klugscheis.sen, dann sollte man es wenigstens können :p
 
ich weiß es schon und asu meinem kreis hört es auch nur noch einer oder 2 naja aggro is halt deutscher underground hip hop aus berlin. aggro besteht aus sido bushido b-tight-fler dann gibt es noch a.i.d.s. =alles is die sekte und die sekte ja sie machen halt meiner meinung nach geilen hip hop. alben soweit ich weiß royal ts 1-3 ansage nr1-3 bushido:alte album kenne keine namen und vom bordstein bis zur skylin:p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben