mein mixer elektrisiert mich...

luca_brasi

luca_brasi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
... seit heute morgen. jedes zweite mal wenn ich hingreif krieg ich einen schlag; zwar nur einen kleinen wies man ab und zu vom auto kennt aber trotzdem ******e. liegt das an mir oder mag mich der mixer nicht mehr?
 
Mixermarke ?

* Behringer ?
* Reloop ?
* Jaytec ?
* StageLine ?
 
******e, was ist los heute????????????

jetzt elektrisiert mich auch mein 1210er....... muß ich mich oder den ganzen pult erden????? ****** tag

achja, der mixer ist ein drecksbehringer, aber nachdem mich mein gesamtes equipement heute tracktiert, wird es wohl diesmal nicht am behringer liegen
 
Kann an den Schuhen liegen die du trägst, kein Witz :D
 
Redface schrieb:
Kann an den Schuhen liegen die du trägst, kein Witz :D

stimmt! ich hab heute schlapfen an, die ich sonst nie anhab. seitdem ich sie mir ausgezogen hab gehts wieder :D THX
 
Ich bekomm auch immer eine mit wenn ich von meinem Bürostuhl aufsteh und dann an mein mixer fasse. Liegt also ziehmlich sicher an meinem Stuhl. Und ich denke du hast ein ähnliches problem.
 
statische Aufladung :D

gleich merken, wennst du bei deinem pc mal was wechselst oder neu einbaust, zieh die schlapfen aus und erde dich mal an deinem mixer. :cool:
 
Könnt ihr es mal bitte lassen immer über Behringer Produkte abzulästern?! Das die Teile nicht für Clubbetrieb taugen ist klar, aber für den reinen Homebetrieb sind sie mehr als ausreichend und ja ich hatte selbst schon einen Pioneer DJM 600 und stand auch schon hinter Allen & Heath Xone´s ...

Sorry für´s Offtopic
 
Könnt ihr es mal bitte lassen immer über Behringer Produkte abzulästern?! Das die Teile nicht für Clubbetrieb taugen ist klar, aber für den reinen Homebetrieb sind sie mehr als ausreichend und ja ich hatte selbst schon einen Pioneer DJM 600 und stand auch schon hinter Allen & Heath Xone´s ..
Meine Rede, aber viele verstehen das eher nicht. Da ist alles unter 250 Euro Schrott, egal für was es konzipiert wurde. :rolleyes:
 
... dass ist Anspruch der nicht erfüllt wird... die Frust und die Wut dass der Anspruch derzeit oder vielleicht nie erfüllt werden, lagern dann einfach auf dem Produkt ab - in dem Fall der Behringer Mixer.

... immer wieder schön drüber zu diskutieren.
 
passiert mir auch ab und an ... und ich hab ein stanton mixer
 
Redface schrieb:
Könnt ihr es mal bitte lassen immer über Behringer Produkte abzulästern?! Das die Teile nicht für Clubbetrieb taugen ist klar, aber für den reinen Homebetrieb sind sie mehr als ausreichend und ja ich hatte selbst schon einen Pioneer DJM 600 und stand auch schon hinter Allen & Heath Xone´s ...

Sorry für´s Offtopic
ja das stimmt schon.
wenn man house, trance oder techno mixt is der schon ok aber wenn man hiphop mixt ist man ziemlich schlecht dran vor allem wenn man scratcht
 
ihr könnt auch hochspringen, den mixer anfassen, wärend ihr noch fliegt und dann den boden berühren... dann merkt ihr auch nix... :D jedenfalls soll man das beim auto machen... also erst die tür anfassen und dann aussteigen... :cool:

also ich krieg jedesmal, wirklich JEDESMAL n Schlag, wenn ich ausm Auto steige... vor allem, weil ich mir die technik wie oben erklärt, nicht zu herzen nehme... :p

aso und zu behringer: SCHROTT! N Kumpel hat den DJM Nachbau n halbes Jahr gehabt (3 - 4 Std./Tag) und dann sind schon die funktionen flöten gegangen... der crossfader war tot, der cf-curve poti war nichmehr zu gebrauchen... die anschlüsse waren fürn arsch... alles schrott... nichtmal fürn heimgebrauch... aso ich hab n Denon (DN-X 300) für unter 250 € bekommen (den vielleicht letzten in Dtl. ^^) und der ist wesentlich besser, als der Rest in dem Preisclassement :rolleyes:
 
Ach das doch noch garnix...da ich mit FS auflege und mir da nen Stecker für den Laptop, Scratchamp etc ohne Schukos basteln musste, weils sonst brummt hab ich letztens auch gut eine gewischt bekommen als ich am USB-Stecker rumgefummelt hab... :D
 
:eek: :eek:

TomVetch schrieb:
Ach das doch noch garnix...da ich mit FS auflege und mir da nen Stecker für den Laptop, Scratchamp etc ohne Schukos basteln musste, weils sonst brummt hab ich letztens auch gut eine gewischt bekommen als ich am USB-Stecker rumgefummelt hab... :D

Ist das nicht gefährlich? Mal angenommen irgendwann passiert mal was. Jemand bekommt nen heftigen Schlag oder es fängt sagar an zu brennen. Meinst du, da zahlt die Versicherung? Ich denke nicht. Solange nichts passiert, ist ja auch alles in Ordnung; aber wehe wenn...
 
Naja ich denke mal, dass es eher nur die Spannung vom USB-Port war, da dieser ja gleich den Strom mitliefert. Hat ja auch nicht arg weh getan, etwa so wie wenn man mit der Zunge an nen 9V-Block schleckt... :D

Aber anders geht's dank dem miserabel konstruierten Scratchamp bzw. Laptopnetzteil leider nicht. Das Problem haben fast alle FS-User mit normalen Laptops (sprich kein Apple).
 
mein plattenspieler setzt mich auch unter strom (4000m3d), wenn der eingeschaltet ist, und man mit dem Finger über die Oberfläche geht, dann bekommt man zwar keinen Schag. Aber man kann dieses Elektrischegribbeln fühlen auf dem Gehäuse.
Keine Ahnung wo das herkommen mag. ist komisch aber manchmal auch lustig. denke aber nicht das es so sein sollte.
 
Ist das grundsätzlich so, oder nur wenn du irgendwelche latschen, oder irgendeinen Pulli (soll auch vorkommen) an hast?
Welche Stecker & Steckdosentypen kommen bei dir zum Einsatz?
Stimmt die Erdung deines Plattenspielers UND deines Mixers?

Da irgendwo solltest du deine Antworten finden.
Ich weiß nicht, ob diesen Thread vom Anfang an gelesen hast - aber falls nicht, dann solltest du das mal machen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben