mein player zeigt fast immer no disc an...

C

clubnightz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2006
Beiträge
62
Reaktionen
1
Ort
niedersachsen
guten tag

also mein axis 4 zeigt fast immer no disc an!
hatte jemand von euch auch schon dieses problem mit dem player und konnte es lösen?
reicht vieleicht eine reinigungs cd?muss ich mir dann mal kaufen oder gleich ein neuen laser zulegen?


hab denn bei ebay gekauf also keine garantie mehr.der verkäufer sagt das der player 8 monate alt ist!
 
Wenn der 8 Monate alt ist hast du noch Garantie oder? Gibts da in Deutschland nicht was mit 2 Jahren Garantie?

Von Reinigungs-CDs halt ich eher wenig, weil die mit hoher Geschwindigkeit den vorhandenen Schmutz in die nicht all zu harte Linse hineingravieren. Da halte ich aufschrauben und ausputzen für besser. Bitte beachten, daß die Linse aus Kunststoff ist, und Nitroverdünnung z.B. nicht nur den Schmutz wegputzt...

Aber ich denke, da hat dir jemand seinen alten angedreht, weil er den Lasertausch nicht machen wollte/konnte und du dich jetzt damit herumschlagen kannst. Normalerweise liest der Player dann zuerst RWs schlecht, weil da der Kontrast am schlechtesten ist. Dann gehen bald auch ältere CD-Rs nicht mehr so gut, und irgendwann liest der dann garnichts mehr.
 
DDD schrieb:
Wieder am falschen Eck gespart.

du hast dir ja ganz sicher noch nie was bei ebay günstig gekauft.und ausserdem wollte ich nicht wissen ob ich am falsch eck gespart habe, meine frage war eine andere.und die antwort dafür hätte mir gereicht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben