Mein Song

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Happy Hardcore ohne Happiness?

Als alter Breakbeatle ( geile Wortschöpfung, muss ich mir glaub ich patentieren lassen) kann ich dem ganzen schon was abgewinnen (hat was von den alten Impact Rec.).

Ansonsten klingt´s aber ein wenig, als ob alles nicht so recht zueinander gehört... Sorry, meine Meinung. (aber ich hab vom Producing ja auch keine Ahnung...)
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
jepp... das find ich auch... klingt alles so, als ob hier Soundschnipsel aus'm EJay zusammengemixt worden sind.

Sorry, DJHT

...

@Daywalker:
Irgendjemand hat mal gesagt: "schlafen is Kommerz" :D

greetinx & wunderschönen guten Morgen,
Darktrancer - der Nachtmensch
 
G

Gast30

Guest
Da ist der Link defekt ! ..*hörenwill* ! :borg:

Mfg Luis
 
 
Oben