mein traumauto :)

dejaVu

dejaVu

Vestaxianer
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
114
Reaktionen
5
Ort
...ums eck herum
schaut euch mal das ding an:
KLICK
davon träum ich nachts :D
dat mach ich bei meinem punto jetzt auch :p

edit:
kleiner vorgeschmack:
o_26661.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
vestax steht vorne und an der seite als sponsor drauf. sollte stimmen. sagt mal kann man das pult im heck irgentwie hochklappen, so dass die utrnies gerade stehen und der mixxer n tick höher ist?
 
Looking good!
Feeling great!
Take all the Hoe... Girls!

But I thing everyone looks even better in a H2! ;)
 
Simma hier im Englisch LK, oder wat? ^^

Ich konnt mich noch erinnern, wie bei MTV Pimp my Audo auch n komplettes DJ-Set im Kofferraum verbaut wurde. Sah wirklich erste Sahne aus ^^

Tonic
 
gabs auch mal bei Pimp mein Fahrrad oder wie das heisst.
Nur die hatten da 2 Discman und nen kleinen Reloop 2Kanal Mixer.

What the f**k is h1/h2?

"Däre U häf bläce." das wüsst ich auch gern :D
 
Ich hatte Englisch Lk und das heisst: >there you have place< :D:D:D

Wobei der H2 das wohl überflüssigste Auto der Welt ist....
 
Viel Spass bei den Spritpreisen ;) ...und so billig is es in USA auch nich mehr. Trotzdem werden die DInger in Massen verkauft

@topic

sieht zwar nett aus, ist aber völlig nutzlos :rolleyes:
 
und absolut verschärfteste zugleich ^^ DJ Antoine (ch) hat och so einen (In der Farbe seines neuen CD covers *g*) der steht dann immer vor dem club rum in dem er grad is direkt neben der Eingangsschlange lol das tei hat einfach style. obwohl ich den h1 auch besser finde.
 
sorry aber bei dem was der verbraucht und gleichzeitig extrem die umwelt verpestet, kann kein pro für den wagen sein, das der "verschärft" ist oder so aussieht :mad:

wie schon gesagt ...völlig überflüssig.
 
Wieso ist der Hummer2 unsinnig?

Sein Sinn ist groß zu sein...
Das ist er!

Und man(n) soll damit angeben können...
Das kann man!

@MissB4:
Warum ist doch super wenn er viel Sprit verbraucht, desto schneller müssen wir auf Nichtfossiele Brennstoffe umsteigen und "die Amis" nerven uns nicht mehr mit Kriegen wegen Spritt...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja einigen scheint das schon zu reichen. :rolleyes:

da helfen sogar gute argument wie zu teuer, zu luftverpestend, zu globig u.s.w. auch nicht. aber machts ja nichts logisch muß es ja nicht sein.

sorry und zurück zum thema "traumauto".


wie wärs denn mit einem auto welches sicher ist, keine abgase produziert, geräumig ist und es darf gerne stylisch und cool aussehen (ok das definiert jeder anders).
irgendwas womit man musik hören kann und gut ist. so eine fette anlage im auto finde ich voll überflüssig. da habe ich die fette anlage lieber zu hause.
 
na ich find die grundidee von der karre immernoch geil. wenn man irgendwie ne aufhängung drin hat, die die tts und den mixer auch bei schlechter fahrbahn schützt, wär das doch ne hammergeile sache.
naja und ich finds geil dass es vestax-equip ist ;) :p
 
Missb4 schrieb:
tja einigen scheint das schon zu reichen. :rolleyes:

da helfen sogar gute argument wie zu teuer, zu luftverpestend, zu globig u.s.w. auch nicht. aber machts ja nichts logisch muß es ja nicht sein.

sorry und zurück zum thema "traumauto".


wie wärs denn mit einem auto welches sicher ist, keine abgase produziert, geräumig ist und es darf gerne stylisch und cool aussehen (ok das definiert jeder anders).
irgendwas womit man musik hören kann und gut ist. so eine fette anlage im auto finde ich voll überflüssig. da habe ich die fette anlage lieber zu hause.

Sorry aber ohne dir zu nahe tretten zu wollen, das ist ne typsche Aussage von einer Frau. Bis auf wenige Ausnahmen werdet ihr wohl nie kapieren was wir Männer an solchen sinnlosen Autos toll finden.
Sinnlos und vollkommen übertrieben, aber einfach nur geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So genung am Boden gerollt vor lachen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, das alle Leute sagen das sie ne laute Anlage total armselig finden.
Bis sie alleine in nem Auto mit ner ordentlichen Anlage sitzen und ihre Lieblinhscheibe laut hören können...

Achja mit "ordentliche Anlage" meine ich keine Raveland Subs und klappernde Abdeckungen! :D
 
Snaip schrieb:
So genung am Boden gerollt vor lachen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, das alle Leute sagen das sie ne laute Anlage total armselig finden.
Bis sie alleine in nem Auto mit ner ordentlichen Anlage sitzen und ihre Lieblinhscheibe laut hören können...

Achja mit "ordentliche Anlage" meine ich keine Raveland Subs und klappernde Abdeckungen! :D

He he, das kenne ich doch irgendwo woher : Ich habe früher auch so gedacht und als mein Kumpel sich ne billige Endstufe und nen Raveline Sub in seinen alten Honda Civic baute, fand ich das nur prollig und arm.
Dann saß ich zum ersten mal in dem Auto des jetztigen Mannes meiner Cousine. Der hatte ne richtig geile Anlage, mit Genesis Endstufen aus England usw.
Da hatte ich bei jedem Bassschlag ein Grinsen im Gesicht und habe nun auch sowas. *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben