meine erste Homepage...

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Gefällt mir gut für die erste Homepage! Nur an den Ladezeiten solltest du noch ein bisschen arbeiten, hat nicht jeder DSL! ;)

ScAsH
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Nicht schlecht! Das Design ist schlicht, aber gut. Allerdings find ich die Textformatierungen nicht so toll. Zwischendurch sind zu viele Leerzeichen was beim schnelllesen stört. Die Wallpaper-Grafik gefällt mir! Selbst gemacht? Die Links fehlen noch - vor allem der Link zum Forum *hehe*. Ein Gästebuch für Besucher-Feedback wäre auch nicht schlecht. Und vielleicht findest ja noch irgendwo Webspace ohne so krass nervende Werbung von Lycos =).

greetinx,
Darktrancer
 

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Ort
Braunschweig
Erstmal danke für die schnellen Antworten!

Gästebuch und Links kommen noch.
Aber kennt jemand Webspace ohne nervige Werbung?
Bei Lycos hab ich im Moment 50MB, gibts da wen der mehr zur verfügung stellt?

Greez@all <--MAik
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Über welchen Provider bist du denn online? Alle größeren Provider bieten ihren Kunden auch Webspace ohne Werbung - zumindest bei T-Online (ob bei AOL / Freenet Werbung bei deren Webspace geschaltet wird weiß ich jetzt gar nicht). Ansonsten geh halt mal googlen und schau dich auf bekannten Internet-Portalen um - da wirst sicherlich schnell fündig.

greetinx,
Darktrancer
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Ort
Weilerswist
Sieht nicht schlecht aus fürn Anfang. Ich würde aber noch die Schriftart ändern. Ist auch alles ein bischen zu groß geschrieben. Aber die Menüleiste und dein Logo gefallen mir recht gut.

MfG Brill
 

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Ort
Braunschweig
ich hätt noch die möglichkeit meine Page bei den Telekomikern-Online aufm Server zu schmeißen...

Nur hätte ich dann grade mal 10MB Webspace, und das reicht eigendlich nicht...

Die Schriftart werd ich mal ändern, schreibs rein wenns fertig ist...

nochmals Thanx für die Antworten und Greez@all <--MAik
 

MAZ

Active member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Moin, net übel deine page. evtl. einen anderen hintergrund. überleg mal du kommst abends aussem zappelschuppen und klemmst dich vor den kompi und dann bekommst du ja augenkrämpfe bei dem hintergrund :)

zum Webspace, naja bei kontent.de gibts webspace relativ günstig. kann PHP SQL und so alles schon und was ganz wichtig ist, wenn du zuviel trafic machst, dann kickt keiner deine Seite.

Ich hab meine Seite (www.maz-world.de) jetzt da und bin sehr zufrieden.

MaZ
 

mandreeze

Well-known member
Mitglied seit
24 Jul 2002
Beiträge
84
Ort
Braunschweig
Stimmt, hast recht... der Background ist zu hell...
werd mal was im Grauton versuchen...

Deine Page ist nicht schlecht, das einzige was komisch aussieht ist die Schrift im Menü, so Pixelich.
Solltest dir mal Corel Photopaint zulegen (ist bei Corel Draw dabei), mit den Beigelieferten Schriftarten und dem plastik-Effekt kannst du schon fette Styles rauskriegen...

Greez@all <--MAik
 

MAZ

Active member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Pixelig? *g* Ja, das soll so :) das war so die erste Idee zum Style, vielleicht änder ich es mal schauen, auf jeden soll die Farbgestalltung so bleiben. Wollte so ein wenig auf Analog machen, C64 wir kommen *g*.

ich hab alles mit Photoshop gemacht, wahrscheinlich werde ich die Schrift nochmal neu machen udn irgendwelche drolligen effekte rüber.

Auf jeden will ich vermeiden das es so nach "Photoshop macht spaß" ausschaut. Wenn auf meiner page was schlecht aussieht, dann soll das auch so ;)

MAZ
 
 
Oben