Meine Home alnlage

djstevon

djstevon

Member
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Mein Home DJ Rack

Hi leute bin noch nicht so lange hier angemeldet wollte euch mal nach nen komentar fragen zu meiner anlage, und hat irgend einer von euch anung vom "Finel Scratch" wollte mit den wohl zulegen wäre echt nett danke im vorraus mfg DJ Stevon
 

Anhänge

  • S2020004.JPG
    S2020004.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 151
  • S2020005.JPG
    S2020005.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 141
  • S2020138.JPG
    S2020138.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
die ersten beiden bilder sehen irgendwie anders aus als das letzte.
ansonsten schicker aufbau.
waeer allerdings besser gewesen das im thread fuer den marke eigenbau zu posten.
oder in den zeigt her euer equipment.
vielelicht verschiebt es ein mod.
ansonsten siehts echt nett aus.
 
djstevon

djstevon

Member
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
das letzte bild ist etwas älter hatte da die cd player unter den platten teller fand ich so assi das ich das ändern musste (beim neuen rack kommt noch schwarzen lack drauf)
 

Anhänge

  • S2020001gvsdg.JPG
    S2020001gvsdg.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Und ändert mal den Tiltel bitte ..... :confused:
 
djstevon

djstevon

Member
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
tom beltor schrieb:
die ersten beiden bilder sehen irgendwie anders aus als das letzte.
ansonsten schicker aufbau.
waeer allerdings besser gewesen das im thread fuer den marke eigenbau zu posten.
oder in den zeigt her euer equipment.
vielelicht verschiebt es ein mod.
ansonsten siehts echt nett aus.



sorry marke eigenbau gibst auch wie gesagt bin noch nicht lange hier angemeldet ok dann weis ich bescheidt fürs nächste manl
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
AW: Meine Home Anlage

Sieht doch ganz nett aus.
Nur würd ich den Tisch nicht lackieren, sondern eher mit irgend ´nem Stoff beziehen. (Aufkleben, bzw. immer hinten rum an den einzelnen Teilen antackern). Z.B so´n Car-Hifi-Bezugsstoff. Wertet das ganze meiner Meinung nach noch ordentlich auf. Neue Bilder am besten wie schon beschrieben in die schon vorhandenen Threads posten...
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
AW: Mein Home DJ Rack

djstevon schrieb:
von euch anung vom "Finel Scratch" wollte mit den wohl zulegen wäre echt nett danke im vorraus mfg DJ Stevon


Ahnung von Final Scratch haben hier viele. Allerdings müsstest du schon mal etwas konkretisieren was du überhaupt wissen willt. :rolleyes:
Ansonsten wird die Suchfunktion sicherlich viele dieser Fragen beantworten können.
Das der Thread im falschen Sub ist braucht man wohl auch nicht mehr zu erwähnen. :p
 
 
Oben