Meine Mixe zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Narry-X

Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Schlüsselfeld
Joa, ich hab so 3 Mixe auf meiner Seite von mir zum Download, wo ich doch gerne mal n positives oder negatives Feedback hätte!
Je nachdem ob sie euch gefallen oder nicht....

Zieht sie euch halt mal....

MFG
Narry-X


Vielleicht taugen die auch fürs Online-Radio ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte halte die regeln zum posten von tracks bzw. mixen ein, sonst erfogt die löschung.
die direktlinks sind auch nicht erlaubt, habe sie deshalb entfernt.

edit: falsches sub isses auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab noch nie so n Teil geöffnet...bitte deshalb um Hilfe, daß ich nicht gegen Regeln verstoße...

MFG
Narry-X
 
die mixes und tracks sollen in diesem sub hineingestellt werden!

und die regeln kannst du hier nachlesen!

gruß
tresorbitch
 
Jetzt noch ne ganz blöde Frage...soll ich daß hier jetzt so abändern oder soll ich nen neuen in der richtigen sub machen?

MFG
Narry-X
 
lass den thread hier einfach und eröffne einen anständigen im traxx-sub... ;)

oder bitte einen der zuständigen mods (lolo oder thomas k.) diesen thread dorthin zu verschieben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben