Meine Mixes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-Novastar

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hmm joaa will einfach mal meinen mixes vorstelleung bin mal gespannt was hier ihr zu den mixes meint.

Hier die downloads:
((Direktlinks entfernt - Gruss Missb4))


PS. kann sein das an einem mix DJ-Galaxy und oder DJ-SG1 steht, das waren meinen alte Titel

naja bin ma gespannt wie euere meinungen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kan man den undireckte links hin schreiben, und was is daran so schlimm sind doch mixes von mir die ich gemacht habe
 
undirekte links! :D :rolleyes:

die mixes hast du gemacht, das glaub ich dir wohl, aber solange du die tracks nicht selbst produziert hast, bist du nicht der urheber und verbreitest sie somit illegal. (von verwendeten samples, ganz zu schweigen, aber das würde zu weit führen jetz...)

du musst die mixes entweder mit nem passwort schützen, oder per PN-anfrage weitergeben, dann gilt das ganze als "privat" und nicht als "öffentlich."

check?
genaueres steht in dem link, den ich gepostet habe, oder ruf ma bei der GEMA an! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du mich verarschen :) dier mix hat meine copyright und net der der lieder, der is von mir produziert, da isnd nur halt die lieder zu hören die ich dafr nutze, aber es trägt meinen copyright mein mix, und nicht die copyrights der lieder lol


Solange ich an den lieder nichts ändere, die nur zusammen mixe und so und somit mein eigenen mix mache und meinen eigengenen produzierten mix zum download berteit stelle ist es oke damit breche ich keinen copyrights, weil da keine mehr sind sonder nur meine, weiol der mix is von mir gemacht
 
Ähm, wie meinen?
Also um es richtig zu verstehen:
Du machst einen Mix aus den Tracks anderer Leute (also jetzt keine eigene produzierten Tracks) und du hast die Tracks nicht bei den entsprechenden Labels / Artists lizenziert, gehst aber davon aus, daß du das Coypright hast (weil du der ersteller des Mixes bist) und das es rechtens ist, was du machst?

Wenn ja, dann liegst du aber mächtig falsch.
 
Ähm, wie meinen?
Also um es richtig zu verstehen:
Du machst einen Mix aus den Tracks anderer Leute (also jetzt keine eigene produzierten Tracks) und du hast die Tracks nicht bei den entsprechenden Labels / Artists lizenziert, gehst aber davon aus, daß du das Coypright hast (weil du der ersteller des Mixes bist) und das es rechtens ist, was du machst?

Wenn ja, dann liegst du aber mächtig falsch.

word!
 
willst du mich verarschen :) dier mix hat meine copyright und net der der lieder, der is von mir produziert, da isnd nur halt die lieder zu hören die ich dafr nutze, aber es trägt meinen copyright mein mix, und nicht die copyrights der lieder lol

---> stilblüten
 
Sach mal Novastar, bist du der Betreiber der Website lukeelten.de oder ist das ein Bekannter von dir?

Edit: Hat sich erledigt, Wilhelm. Dir gehört die Domain nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
will noch jemand popcorn? :D :D :D

geil, ich kack mir vor lachen gleich inne schlüppa... :eek: :D :D :p
 
Troll?

Isses einer von uns?^^
 
Ähm, wie meinen?
Also um es richtig zu verstehen:
Du machst einen Mix aus den Tracks anderer Leute (also jetzt keine eigene produzierten Tracks) und du hast die Tracks nicht bei den entsprechenden Labels / Artists lizenziert, gehst aber davon aus, daß du das Coypright hast (weil du der ersteller des Mixes bist) und das es rechtens ist, was du machst?

Wenn ja, dann liegst du aber mächtig falsch.

WORD

Wenn das so einfach währe würde es ja jeder machen können mit Direktlinks weil es sind ja nicht mehr die Originalen Lieder ;)

Soll solche Menschen wie dich geben die mir mein Forumbesuch jeden Tag versüßen ;)

Ps: Man beachte daß ;)
 
willst du mich verarschen :) dier mix hat meine copyright und net der der lieder, der is von mir produziert, da isnd nur halt die lieder zu hören die ich dafr nutze, aber es trägt meinen copyright mein mix, und nicht die copyrights der lieder lol
wie geil bist Du denn, alter :D

sogar noch besser als maxxer...
meines wissens ist es nicht nötig, die erlaubnis des urhebers ein zu holen, wenn ein song bereits veröffentlich wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
sogar noch besser als maxxer...

das war klar... LMA :p
wobei ich anfügen möchte, dass ich zumindest eine quelle für diese falsche behauptung liefern konnte (wenn man diese sache schon nicht in ruhe unter den teppich kehren kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Novastar: Höre mir gerade "Auf die Fresse 7" an. Wo hast du die Tracks her? Bei "Musical Society" hört man einen DJ das Publikum anfeuern! Vermutlich stammen alle Tracks aus irgendwelchen Tauschbörsen. Außerdem Übersteuert der Mix einwenig! Ist irgendwie eine komische Aufnahme, die Frequenzen sind auch bei 14khz abgeschnitten.

Wenn du die Tracks illegal aus dem I-Netz gesaugt hast, und hier gleich wieder öffentlich zum Download anbietest, ist das gleich doppelt illegal.

Zum Mix: Trackauswahl gefällt mir persönlich gut, Mixing könnte besser sein!

mfg
TranceonauT
 
Oh je was ist denn hier wieder los :rolleyes: ne ne (wer noch was von dem Mumpitz in die Stilblütenabteilung sichern will, der soll das machen :D )

01. Die Direktlinks hab ich entfernt (warum haben dir hier schon die anderen versucht zu erklären)

02. Wir haben hier ein extra Sub dafür (und da steht auch eine genaue Beschreibung wie das ganze ablaufen sollte)

https://www.deejayforum.de/24-deejaytraxx/

03. Hier ist geschlossen und später wird´s ganz gelöscht.

04. Schönen Tag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben