Meine neuen Sendungen im www

D

DJ Strobe

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Jul 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
An alle Technofans!

Hallo, ich bin DJ Strobe, neuer DJ bei einem neuen Sender. Ich soll mal die Werbetrommel rühren, das mach ich jetzt mal. Jedes freie Wochenende sende ich Techno-Tracks und auch DJ-Sets über den neuen Internetsender DreamPower-Radio, der am 01.08.2007 ab 14:00Uhr seinen ersten Sendetag hat. Musikwünsche sind sogar erwünscht. Wie das geht, steht auf meiner Homepage beschrieben. Alle Arten von Techno sind drin, auch Hardcore. Alles bei http://www.dreampower-radio.de. Eine lange DJ-Clubnight mit Gast-DJs und vielen DJ-Mixen wird auch bald geplant. Dann gibt es Stundenlang nur House, Techno, Trance und Schranz. Vielleicht auch Hardstyle bis in den späten Stunden. Auf meiner Homepage http://www.djstrobe.de stehen auch noch sehr viele Informationen dies bezüglich.

Das auch mal so zu sagen in eigener Sache, denn es ist nicht nur ein frischer Radiosender, sondern ich auch ein frischer DJ mit einer frischen Homepage .

Aber auch für alle Nicht-Techno-Fans wird genug Musik unter der Woche gesendet. Bin Mittwoch zum Beispiel bin ich mit gemischter und deutscher Musik dabei. Es wird darauf geachtet, dass das Musikprogramm zur normalen Tageszeit immer recht neutral bleibt und für jeden was dabei ist. So werden Nachmittags auch mal Oldies gespielt und am Abend auch mal was von Olaf Henning. Die Musik zur Tageszeit in der Woche ist eigentlich so, wie man es auch von den grossen FM-Stationen kennt. Am Wochenende schliesslich gehen die Specials los, Sendungen mit Musik, die man sonst nur aus Clubs und Discotheken kennt. Somit wird in der Woche die breite Masse angesprochen und am Wochenende die Jugend, die dann sowieso feiern will. So ist was für jeden dabei.

Musikwünsche kann man auch wärend einer Sendung äussern, werden diereckt an den Moderator über die MSN-Adresse wunschbox-dreampower-radio@hotmail.de gesendet. Einfach den MSN-Massenger starten, die Adresse hinzfügen und den Moderator einfach anchatten.

Das geht bei DJ-Sets leider nicht, da diese aus technischen Gründen aufgezeichnet sind, da mit der Streamingsoftware keine Live-Übertragung möglich ist.

So, das war mal alles, Roman fertig !

Also, bis dann. Ich und die anderen DJs, wir freuen uns, wenn man mal bei uns reinhört.

Wir wünschen viel Spass mit unserem Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben