Meine neusten Platten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast30

Guest
Mein neuester Einkauf

Ich habe mir mal wieder ein paar Vinyls geleistet ;)

Sugarhill Gang - 8th Wonder/Showdown
Grandmaster Flash - Freedom/Superapp
Craig David - 7 Days Rmx
J-Luv - D.U.T.
Alicia Keys - Fallin Rmx
Alicia Keys - A Womans Worth Rmx

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Re: Mein neuester Einkauf


Ich habe mir mal wieder ein paar Vinyls geleistet ;)

Sugarhill Gang - 8th Wonder/Showdown
Grandmaster Flash - Freedom/Superapp
Craig David - 7 Days Rmx
Nivea - Dont Mess With The Radio
Nelly Furtado - Turn Off The Light
J-Luv - D.U.T.
Alicia Keys - Fallin Rmx
Alicia Keys - A Womans Worth Rmx
Blu Cantrell - Hit Em Up Style

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

...toller Beitrag... ;)
Also die meisten von den Liedern sind echt überhaupt nicht mein geschmack...aber der Craig David RMX is fett (!!!)...den höre ich grad zum tausendsten mal an :D ...ist doch der Premier-RMX mit Mos Def, ne? Den packste bitte 20 ma hintereinander auf mein Tape von dir drauf... ;)

Aber komm, Nivea und Blu C. sind ja wohl total seichter Pop-******...darüber müssen wir nochma reden...also sammel schonma n paar Argumente für dein R&B Zeugs ;) ...wenn ich in  10 Tagen ausm Urlaub komm stampf ich dich und deinen R&B ein... ;)
...und vergiss nicht dein Tpe abzuschicken...so langsam ken ich dich ja im bezug auf Mixtapes... :) nicht vergessen...

frederik
 
Re: Mein neuester Einkauf

Ok, Frederik hat was gegen R'n'B. Das dürfte jetzt wohl jedem klar sein. J-Luv (es lebe 3p  ;) )? Wenn einer was in der deutschen R'n'B Ecke reist, dann er. Ich bin ja auch mal auf Ole gespannt.

Sugarhill Gang: könnte das auch rappers delight heißen? Mit rappers delight auf A-Seite?

Der Rest ist ja bekannt. Schon alles mal in den Charts gewesen.
 
Re: Mein neuester Einkauf

Also ich habe bei Rap.de bestellt, da stand das genauso auf der Seite!!! Wenn ich die Platten bekommen habe, sage ich aber noch einmal bescheid ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Re: Mein neuester Einkauf

@dekster:

der song heißt schon "8th wonder" und ist
ein riesen-oldshool-hit. ich glaub
die southside rockers oder flying steps
(jedenfalls eine von den singenden breaker crew´s)
haben den mal gecovert.
"rapper´s delight" war der erste hit von sugarhill,
mit dem instrumenntal von "good times" (chic).

dreamz.
 
Re: Mein neuester Einkauf

der song heißt schon "8th wonder"

ich bin mir nicht sicher ob die 12" den Titel rapper's delight hat. Eine andere 12" mit dem song 8th wonder drauf hab ich nämlich noch nicht gefunden. Ist aber ja eh wurscht.
 
Mein neuester Einkauf II

Big Tone - Party Crasher
Brand Nubian - Two Choices
Deckwrecka - Vibe Killer
Divine Mind - Front Page
DJ Quik - Trouble
EPMD - Hit Squad Hits
Grand Buba - Issues
Guru - Behold
Jaz O & Immobilaire Family - Love is gone
Nice & Smooth - Funky Rhyme Classics
Qwazaar - Deseart Eagle
Richy Pitch - The Lyrics
Wu Tang Clan - Back in the game
A Tribe Called Quest - Stressed Out
Dilated Peoples - Worst comes thru worst
Non Phixion - Rock Stars

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
So wieder neue Vinyls am Start!!!

Ant Lew & Max feat. El Da Sensai - Wild Out
Brand Nubian - Love Me Or Leave Me Alone
Infinito - Qualified Professional #27
Iomos Marad - L.I.F.E./Free
Linkin Park feat. Pharoah Monch - H! VLTG3 RMX
Maspyke - Spirit Of ´92
Mum´s The Word - People Keep Movin
Pete Rock & Grand Agent - This Is What They Meant
Piakhan BJ - Queen City/Magnet School
Sacario feat. Fat Joe - Live Big RMX
Skitzofreniks - Naturally

Peaze Redface ;)
 
Re:Mein neuester Einkauf

Ich poste mal ein paar ältere Sachen

City Nord - Zeiten ändern sich (12" 33RPM)
Grandmaster Flash & Melle Mel - The Message (12" 45RPM)
Sugarhill Gang - Rapper's Delight (12" 45RPM)
Zeb Roc Ski - All City Stylewarz(CD)
Advanced Chemistry - Fremd Im Eigenen Land(CD)
Advanced Chemistry - Operation §3(CD)
Advanced Chemistry - Dir Fehlt der Funk(CD)
Toni L - Der Pate(CD)

Morgen kommt hoffentlich
Pantytec - Elastobabe (12" 33RPM)!!!!!
...passt zwar hier nicht so ganz rein,a ber musste ich mal gesagt haben....
 
Re:Mein neuester Einkauf

mein letzter einkauf:

dj stylewarz - 2360 12"
busta Rhymes - Whoaaa 12"
Bad meets Evil - nuttin' to do / Scary movie

nicht sehr viel, aber etwas :)

mfG

grizto
 
Meine "neusten" Scheibchen

Also die sind jetzt nicht erst heute gekommen, aber irgendwie innerhalab der letzten Wochen...

und "neu" sind die eigentlich auch nicht, nur dinger die ich jetzt erst gefunden hab...

N.E.R.D. - In Search Of.... LP
Kein Wirklich "straighter" Hip Hop...
N.E.R.D. haben ihr Albim jetzt mit live Instrumenten eingespielt und nochmal auf den Markt geworfen.
Sehr "schönes" Album, mit einerseits PArty-Krachern wie "Rock Star" oder "Lapdance" aber auch schönen ruhigen Lieder für zuhause oder das ende einer Party wie "Provider" und "Stay Together"
Is ne mischung aus vielen Stielen, und 2 der 3 N.E.R.D. Member sind die Neptunes, also das sagt einiges ;)


Jay-Z - I Just Wanna Love U 12"
Der einzige Platte die ich von Jay-Z hab. Neptunes Produktion, Party Track, mit genialen Gesangspart von Pharell. Scheibe is von 2000- Noch 2 andere Tracks drauf, einer davon ne Timbaland Produktion. Kauf lohnt sich, jedoch ohne Instrumentals und nur die edited Versions, aber ansonsten der Track is einfach nur geil


Dead Prez - It's Bigger Than Hip Hop12"
Wird wohl jder kennen, genial einfaches Instrumental, ein Pficht-kauf auf der B Seite ist der "normale" track und dauf der A Seite ist der "Remis" der eingetlich ein neuer Track ist. Nicht so gut wie das original aber auch nicht schlecht. beide Tracks sind in celan und dirty Version und Instrumental vertreten. Die A Seite auch mit Accapella. Scheibe is von 99



Ugly Duckling - just a little Samba 12"
Sollte auch bekannt sein, guter TRack mit geilen Samba Sample. Track mit Intrumental, und einer b-seite Do Your thing, ohne instrumental. B-Seite nicht so gut wie A Seite aber man kanns auch hören... is von 2001


Naughy by Nature - Hip Hop Hooray 12"
Kennt wohl jeder.... hatte ich nur noch nciht auf Vinyl, ist die Repress kommt mit intrumental und extendet Mix. auch B-Seite the hood comes first mit Intrumental

und noch 2 deutsche:

La boom- Atarihuana LP
Tropf (Produzent von SAmy Deluxe) + Eißfeld (kennt jawohl jeder ;) ) mach Intrumentale Musik. Ich kenn mich ja in den Stilen nicht so aus is sehr Reggea/Dancehall lastig, glaub ich jedenfalls. Sehr gut zu hören und für Mixtapes, nichts für den Club denke ich aber einen kauf ist es wert...
Anspieltip: The future of Nazi Jazz; cheers


DJ Stylewarz - The Cut LP
DIe LP vom besten deutsch DJ ;) Nunja Stylewarz ist irgendwie schon ein mitgrund warum ich DJ wurde deswegen ist die Platte was besonders, aber sie könnte besser sein. Alles in allem bestitzt das Album ne Fülle von Scratchtracks, unter Anderem mit M-Tech (DMC Germany Winner 02 ) , MArius No. 1, Plastik juggaknots u.a.. und dann noch kolabos mit Ferris MC, Torch, TOni L, Cronite, D-Flame, Eißfeld ua...
VIelleicht leigt es da dran das ich Toni L und Torch nicht sooo sehr mag von Stil aber das Album hätte einent Ick besser sein können.
Anspieltip: Ich hab den größten (mit EIßfeld und DAvid P); Music came first (mit Cronite) ; Fresh AAHHH (Mit M-TEch)



So das wars glaub ich...

grizto
 
Re:Mein neuester Einkauf

Hier meine neuesten Vinyls:


12" USA:

Donell Jones Ft.styles Put Me Down NYEP7914
Fb Entertainment Pres Ll Cool Fatty Girl UNI015283
G-dep Let's Get It MTM5084
Junior Mafia Gettin Money**re-issue** ATL95668
Knoc-turn Al Ft Dr Dre Miss Knoc EA67290

12" England:

Anti Hero #2 AH002
Eve Ft. Alicia Keys Gangsta Lovin 4978041

12" Germany:

Black Knights Killa Cali / Almighty Black RPROLP4494
Dj Desue Art Of War UNI019281-1
Non-phixion Drug Music/if You Got Love CONN5301030329
Panjabi Mc Mundian To Bach Ke SUPER2053
Trick Daddy Take It To Da House EW7567851050
Joni Rewind No Souvenirs EBV010

12" Mix / DJ's Only:

Buzz Clips Volume 14 PEP324
Fillin Tha Gap Volume 3 FTG703
Fillin Tha Gap Volume 4 FTG704
Re Runs Classic Ep 1 RR3001
Spanking New Music Volume 3 SPN03

MFG RED
 
Re:Mein neuester Einkauf

da ja hier der Wunsch nach etwas mehr Aktion geäussert wurde hab ich mal den alten Thread vom Red ausgegraben, in der Hoffnung das sich diesmal dran beteiligt wird...
DEr gleich Thread in Electronic Music platzt doch aus allen Nähten...
Ihr kauft/erhaltet doch sicherlich auch noch Platten, die man hier empfehlen kann...

Sitzte zwar hier auf der Zivi-Stelle, aber ich versuch mich mal an meine letzten Einkäufe zu errinern....

The Rolling Stones - Sympathy for a devil RMX 12" PicCover
Ok, würde ich jetzt nich direkt als straighten Hip Hop bezeichnen ( ;) ), aber als Neptunesholic musste ich mir das Ding kaufen....
is eine 3 Track 12" mit dem Neptunes RMX, einem Full Phat RMX und dem Fatboy Slim RMX. Neptunes Remix rockt, haben das original mit "würde" behandelt und trotzdem nen Banger gemacht... Der Full Phat RMX is in meinen Ohren sauscheisse abgemischt, und der Fatboy SLim RMX geht klar, kommt aber an die Tunes selbstverständlich nich ran :)
Anspieltip: NA was wohl ;)


The Neptunes presents... Clones 2LP PC
mmh also was soll man darüber schon schreiben...
Wers nich hat is selber schuld, nur geile Tracks, und für jeden was dabei... Preisleistungsverhältniss dürfte wohl unüberbietbar sein...
Anspieltip: mmmh, schwer... kann ich nich sagen, alles gut...


mmmh, jetzt velässt mich schon mein GEdächnis, sollte ansich ja auch nur ein Anstoß sein, das ihr auch mal was postet...
Momentan kommt meines erachtens eh nich so viel gutes raus, warte novc auf Under Construction 2 von Timbo (VÖ?? ???) und auch Baby Boy von Beyoncé... und die neue R.Kelly wollt ich mir eigentlich auch noch zulegen,aber bisher immmer vergessen...


MfG

grizto
 
Re:Mein neuester Einkauf

Na was´n Zufall .. gerade heute war ich wieder bei meinem Dealer .. also:

CNN (Capone & N.O.R.E.) Wayne Wonder & Lexxus - Anything Goes
Alle springen auf die Sean Paul, Lumidee Welle auf. Wenigstens mal ein Lied mit nem neuen Beat. Richtung so Dancehall/Reggae .. Ne Mischung aus Wayne Wonder und T.O.K. geht auf jeden Fall in´s Ohr. Gerade richtig für den ausklingenden Sommer *g*


Chingy - Holidae In / Represent
Nachdem "Right Thurr" ja nun doch endlich zum Mainstream-user vorgedrungen ist die neue Auskopplung auf Vinyl. Zusammen mit Ludacris und Snoop Dogg ein fettes Teil, welches zum Glück keine Ähnlichkeit mit dem Erstlingswerk hat. (Was ja sonst leider oft der Fall ist. Die B-Seite (Represent) zusammen mit Tity Boi & I-20 gefällt mir sogar noch besser. Party Mucke.

Cassidy feat. R.Kelly - Hotel
Hotel .. Motel .. Holiday Inn .. Geil. Nach Thoia Thong und Snake mal was nicht Dancehall angelehntes von R.Kelly (der ja mitgewirkt hat) Ein Lied, bei dem man sich einfach bewegen muss. *g*

M.V.P. - Roc Ya Body "Mic Check 1,2"
Dancehall Dancehall Dancehall. Tanzmusik, auch wenn mich der Beat irgendwie nach "like Glue" erinnert. Aber wieso auch das Rad neu erfinden? *g*

T.O.K. - She´s hot
Nunja, eigentlich bin ich von T.O.K. besseres gewohnt. Der Beat ist nicht neu (Sexy Lady) trotzdem irgendwie ein schickes Mitwackel, Mitsing Lied. Die B-Seite überrascht mit "Wayne Marshall - Marshall Town" Selbes Lied, anderer Sänger und Text *g*

The Mix Factor - August 2003
Last but not least ne etwas ältere Compilation. Drauf vertreten sind:
Mary J. Blige/Method Man - Luv at first sight
50 Cent ft. Snoop - P.I.M.P.
P.Diddy, Nelly & Murphy Lee - Shake ya tailfeather
Stagga Lee - Rock ya body
Junior Senior - Move your feet
Evanessence - Bring me to Life
Bow wow - Let´s get down
Christina Aquilera ft Lil kim - Can´t hold us down
gekauft hab ich mir die eigentlich nur, weil mich der Evanessence rmx so fasziniert hat. Normal bleib ich der X-Mix Reihe treu. *g*
 
Re:Mein neuester Einkauf

wieso bleibst du der x-mix serie treu??? es gibt doch soviel coole mixe
 
Re:Mein neuester Einkauf

so...also ich hier in den USA hab mir die neue Youngbloodz-LP geholt
is ziemlich cool, koennt ja z.B. mal damn feat lil jon probehoeren

und dann das Royce da 5'9" allerdings net als original :)
is ziemlich cool...sind viele alte sachen drauf sowie neue...und sowohl alte lieder feat. eminem als auch der EminemDiss Track drauf
is auf jeden Fall ihr geld wert is 17 + 21 Tracks :-C 8)

jo...und die Neptunes wurde ja schon genannt...is auf jeden Bombe, auch wenn ich persoenlich n paar Trax net sooo gern mag auf jeden Fall ne gute pladde
 
Re:Mein neuester Einkauf

So,

ich habe auch gestern noch fix eingekauft und zwar nen absoluter Griechischer Party-Track *G*

Alkaios Giwrgos - San Maxairi, die Mädels sind da gestern abend alle zu abgegangen :)
 
Re:Mein neuester Einkauf

Bei mir waren es:

Cappadonna ft. Ghostface Killah - Supermodel 12"

und

Kreators - No Contest LP

Die Teile sind Bomben!!
 
Re:Mein neuester Einkauf

aloha hé...

Bevor der Thread hier wieder in der bedeutungslosigkeit versinkt, mal wieder ein Update....

wie immer nich die Platten die ich erst sei gestern hab, aber die Platten seit dem letzten Thread...

also fangen wir mal an...

Beyoncé feat. Sean Paul - Baby Boy 12" PC
Naja, brauch man wohl nix mehr zu zu sagen, war/is halt ein Essential, nur die Quali meiner 12" is unter aller Sau, ich denke mal ich hab (fast) ne Fehlpressung erwischt.
Is (wie immer bei Beyoncé/Destinys Child) ein House/Techno RMX von der NuSoul Umgebung drauf, der mir wieder eigentlich ganz gut gefällt. Und ein Sommer jiggy Track feat. GHostface.. WAs fürs Warm up...


Kelis - Milkshake 12" StickerCover
Neptunes Prod., mehr brauch ich wohl nit zu sagen ;)
IS endlich mal wieder ne Synthi-Bombe, allerdings wohl eher (wie immer bei Kelis), geschmackssache.....
Und DAs Vinyl is auch Star Trak typisch mit Acc+Instru
Mir gefällts :)


Beenie Man - Art and Life 2LP PC
Älterers Album, gekauft um meine "Sammlung" na Neptunes Prod. zu vervollständigen...
"Jamaica Way feat. Kelis" und "Girl Dem Sugar feat. Mya" sind auch die besten TRacks... Dann gibts noch Love me Now feat Wyclef, oirignal und der Rockwilder RMX(feat. redman), das auch noch bekannt sein dürfte...
Der REst is "normaler" DAncehall, gefällt mir gut, aber eher wohl nix fürn "club"...


Ol' Dirty Bastard - Got Ur Money feat. Kelis 12" PC
Ebenfalls äterere Bombe, um die Neptunes SAmmlung zu komplettieren...
Wer den Song nicht kennt hat was verpasst, kommt oldschoolig daher...
Auf der Platte zwei BreakBeat D'n'B RMXe...
Krank, aber irgendwie nicht schlecht ;)
Einfach ein guter Song, nur ohne Instru oder änhliches, schade...


50 Cent - In da Club (Neptunes RMX) White Label
Bin ich berrechenbar ??? ;) ;D...
NAja den Track musste ich einfach haben...
Wohl die bedeutenste Single dieses Jahres, und dann im Neptunes RMX...
IS der RMX, den die Tunes für Nike in den USA gemacht haben, und gibts nur auf White Label, und ich bin heil froh das ich eine erwischt hab....
Kommt White Label typisch nur in Edited Mix und im Instru...
Aber einfach klasse, find ich jedenfalls ;)



zum SChluss noch was deutsches
Beginner - Blast Action Heroes 3LP PC
Endlich isses da, und endlich auf Vinyl...
Noch vor offiziellen Vinyl VErkauf hat ichs zu Hause und ich mag es :) ...
Ende November fahre ich höchstwahrscheinlich nach Wiesbaden, mir das ganze live geben...
Schönes Album, nicht umsonst auf der 1.
SChönes Vinyl, 3 Stück schöne Quali....
alles schön (nur sie hätten ruhig ein KLappcover nehmen können, denn so isses schon bisserl eng...)
Gustav GAns als single kennt wohl jeder, acuh wenn es imho nicht der stärkste Track auf dem Album is...
ich würde ja nen neuen Thread starten, aber da is hier bestimm eh kein Interesse....


So das wars glaub ich...

MfG

grizto
 
Re:Mein neuester Einkauf

Man könnte meinen am 01. hat´s Geld gegeben *g*

Nas feat. Neptunes - The flyest / Nappy Roots - Roun´ the Globe : 12" TKK-1581

Hab ich mir wegen Nas geholt. Is ne orientalisch angehauchte Nummer, die herrlich zu Clipse passt. Blöd zu umschreiben, sollte man sich mal anhören.


Pharoahe Monch - Simon Says! : 12" Boom Bap

Ein Klassiker wie ich mir sagen hab lassen. Ist auch ein Re-Release. Fette Oldschool Nummer. Kopfnicker Effekt.


X-Mix - Urban 67

Mein monatlicher Standarteinkauf. Diesmal dabei:

Elephant Man - Pon de River, Pon de Bank
Beyoncé feat. Sean Paul - Baby Boy
112 feat. Supercat - Na Na Na
Mary J. Blige feat. Method Man - Love @ 1st Sight
Vishiss - Thaswhassup

Bis auf Elephant Man und Vishiss sollte eigentlich alles bekannt sein. Hab mir die Scheibe allerdings noch nicht durchgehört, kann deshalb auch noch nix zu den beiden sagen.

Soviel erstmal von mir. Ich hoffe, daß ich nächste Woche mehr Zeit hab, um mal vernünftig bei meinem Dealer zu stöbern.[/i]
 
Re:Mein neuester Einkauf

aloha suey :)

Hab mal ne Frage... (auch an alle)

Ich steh ja, wie man weiß, mit Party Breaks auf Kriegsfuß...
Jetzt mal zu der X-Mix: sind da die Tracks im Orignal drauf oder sind die "toll" im RMX....
Wenn ja(oder auch nein) gibts denn noch andere Compis die die Singles nur im Original hab (ob edited oder explizit is mit mal wurscht)...
DEn das käm ja auf dauer billiger als immer nur die 12", bei sachen die eh in nem viertel jahr keine mehr hören will....

dann noch zu The Flyest: wirklich ein cooler song (worans wohl liegt ;) [jaja bin weg ;) ] )

aber wie meinst du "die herrlich zu Clipse passt"?
Stylistisch im allgemeinen oder wie oder was?

grizto
 
Re:Mein neuester Einkauf

Also die X-Mix Reihe ist nich so wie z.b. "Clubsounds" oder die "AV8 - Blends" Die Stücke bei X-Mix sind im Prinzip Maxi-Versionen der Originalen. Und vorallem praktisch für die Blöden da am Anfang und am Ende immer ein reiner Beat steht :-#

Warum hab ich mir gedacht, daß bei "The Flyest" ´n Kommentar von Dir kommt? *g* Ich finde einfach das man nach Flyest prima What happened to that boy spielen kann.
 
Re:Mein neuester Einkauf

Aloha....

mal wieder die Einkäufe der letzten 2 Wochen niederschreiben...

erst mal 2 ältere Sachen:

Fabolous - Youg'n (Holla Back) 12" StickerCover
Wieder eine mehr in meiner Sammlung.Is ja schon ein "etwas älteres" Stück, aber ich hab mich immer geärgert wenn ich irgendwo den Beat gehört hab (MTV Cribs und Konsorten spielen das Intru sau oft), das ich das Ding nicht habe...
Jetzt hab ichs halt recht günstig beo ebay gesehn und direkt zugeschlagen...
ZUm Track: Kennt (hoffentlich) jeder. Dicke Neptunes Prod. mit einfach geilem Beat, der imho gerade gut in den erscheinenden Prod hineinpasst. Def. noch spielbar...
Und da der ebay-mensch noch ne andere Platte im Sortiment hatte, hab ich noch bei


Nas - THe Flyest 12"
zugeschlagen.... War mit 3€ billig wie Sau und das Porto wurde auch billiger...
DAs Stück is ja eigentlich schon fast vorbei, aber mal wieder eine Nept. Prod mehr in der Sammlung...
Dazu schreiben brauch ich ja nix mehr, wurde ja schon in Thread hier erledigt...


dann hab ich noch 2 Alben gekauft...

Jay Z - The Black Album 2LP PC
Sein vorraussichtlich letztes, das muss man dann ja schon haben....
ZUm ALbum...
mmmhhh, habs erst einmal durchgehört, von daher kann ich da nicht so viel zu sagen...
Ausser das (so Achtung, das pasier nicht sehr oft: ) ich so langsam irgendwie genervt bin, was aktuelle Neptunes Produktions angeht... Change Clothes is ja noch gut, nicht hervorragend, aber gut... Aber dann hör ich ganz gespannt Allure, die andere Nept. Prod. auf dem Album, und was muss ich hören: wieder ne Ballade....
Ich vermisse Stücke wie "I Just wanna Love U"...
Och menno :( ;)
Naja, die besten Stücke auf dem Album sind nach erstem hören "Lucifer" und "Get that dirt off your schoulder" Letzteres is ne Timbo Prod. und rockt einfach wie sau!!!!
Und Timbo is ne wundervolle Überleitung zu:


Timbaland & Magoo - Under Construction II
Endlich hab ichs, wurde auch Zeit :)
ALso, die erste Seite der ersten LP rockt schonmal ohne ende...
Neben nem guten rockigen Intro , kommt das allseits bekannte "Pass that shit". Dann kommt das imho beste Lied auf der LP : "Shenanigans" mit bubba...
ICh kann einfach nicht stillstehen bei dem Song :)
wirklich klasse... DAnn kommt ein recht gutes "Cover" von LEaving on a Jet Plane...
Ansonsten is das Album sher gut, auf Zeit evtl. etways eintönig, aber ich kann mir Timbo recht lange gönnen....
2 Songs sind nicht von Timbo, und das merkt man auch direkt :)
Is auf jeden Fall was für den Club, auch ein dancehall stück mit beenie man ist drauf....


und dann dürfte nächste Woche noch eintreffen:

Mase - Lookin' at me
AFAIR _die_ erste Neptunes Prod.
Hab ich auch recht günstig bei ebay gesehn, und zugeschlagen...
wird man wohl kaum spielen können, is recht "dunkel" aber als NEptunes Addict, muss ich das Ding natürlich haben :)
Beat errinert an Hella Good von NO Doubt (was ja später rauskam und auch von den Nept. is :) )


das wars für heut...

MfG

grizto
 
aaaalso, da hätten wir:

r kelly - thoia thoing remix

usher ft.lil jon & ludacris - yeah <-- TIPP!!

youngbloodz ft.lil jon - damn!

ll cool j - doin it

lil jon - get low

toni braxton ft loon - hit the freeway

p diddy ft.ginuwine - i need a girl pt.2

fabolous - young n(holla back)

mary j - i love u

greetz Camou 2 da flage
 
Re: Re:Mein neuester Einkauf

Original geschrieben von grizto
Mase - Lookin' at me
AFAIR _die_ erste Neptunes Prod.
Hab ich auch recht günstig bei ebay gesehn, und zugeschlagen...
wird man wohl kaum spielen können, is recht "dunkel" aber als NEptunes Addict, muss ich das Ding natürlich haben :)
Beat errinert an Hella Good von NO Doubt (was ja später rauskam und auch von den Nept. is :) )


is auf jeden Fall eines meiner all-time-rap-top-10 tracks...aber warum findest du, dass man das lied nicht spielen kann? versuch's mal, bisher gings da IMMER ab obwohl in deutschland niemand das lied kennt waehrend hier in den usa einige leute finden dass es overplayed is...is wenn ich mich recht erinnere das einzige lied auffer harlem World LP das wirklich gut war...naja...mochte Mase schon immer, auch wenn seine lieder oft viel zu poppig sind, als rapper war er BOMBE...haett er ma mehr mit Neptunes gemacht anstelle von P Diddy =)

ich find the Black Album sehr, sehr gut

das naechste "grosse" Ding wird wohl Ying Yang Twins - salt shaker...mal sehen, ne?!? :)

Fred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben