Meine Situation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sn_D

Sn_D

Mr. Licaia
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
131
Reaktionen
3
Ort
zue&rich
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem schweren Entscheid oder besser gesagt vor mehreren:

1. Ich habe folgendes Equipment:

2 x Numark TT1625
1 x Numark DM950 2-Kanal Mixer mit Mic, EQ auf jedem Kanal
1 x Numark HF125
2 x Slipmats
1 x AIWA SX-12 Speakers
2 x Groove Tool™ Systeme

2. Mixe jetzt schon über 1 1/2 Jahre für mich zu Hause und hab mich nie gefragt was Slider Style Cuing bedeutet? Wahrscheinlich verwende ich den deutschen Ausdruck:D

3. Ich möchte erstens mit Homerecording beginnen, würdet ihr da eher eine externe Soundkarte mit Software über den PC empfehlen? Wenn ja welche? oder kann ich dies auch mit dem Cinch-USB Kabel direkt über meinen PC machen?? Was ist eher zu empfehlen?

3. Mein 2 Kanalmixer ist nicht gerade der beste, und möchte doch noch einige Effekte einbauen können. Sollte ich eher z.B. einen FX 500 von Pioneer zu dem Numark DM950 kaufen oder einen neuen Mixer mit eingebauten Effekten?

Vielen Dank für eure Antworten.

Es grüsst euch

Sn_D
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
sorry, das ist kein thema für den open floor.
das sub "in the mix" wäre da besser , oder das entsprechende sach sub.
nach überschreiten der 15 posts, kannst du in den entsprechenden subs eigene threads eröffnen, ansonsten gibt es zu den themen hier schon einiges, die Suchfunktion wird dir weiterhelfen.


---closed---
 
Zuletzt bearbeitet:
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Du musst das Thema schon wirklich schließen und det nich nur sagen... :D :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben