Meine Website

D

DJ NoA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Wens Hardware interessiert sollte sich mal meine Website http://www.noa.net.ms reinziehen. Der Content is noch nich allzu riesig, derzeit sind wir halt noch im Aufbau.... wäre nett wenn ihr mal eure Meinung postet!
 
Hi meine Wertung:

<Schulnoten>

- Zugriffsgeschwindigkeit == 1

- WEBDESIGN == 4

- Ergonmie == 2

- Content == 4


Endnote 2,8 also eine 3

Cu2
woist.gif
 
Danke! Dafür, dass der Content noch stark in Abreit is nicht schlecht! (und für ne PrivatSeite)!
 
och design is halt uebersichtlich aber net besonders originell, content is net schlecht, zumindest die idee, auch wenn in dem artikel, den ich gelesen hab n paar kleinere Fehler waren, (es gibt z.B. schon ein Foto von der Kettensaege in D00m 3 8) )

wurde dir 7 von 10 Punkten geben, auf jeden Fall schon ganz nett, wenn du jetzt die Page orfter mal updatest und net wie viele andere priv pages verlottern laesst... :)
 
schnelle seite

design sieht mehr nach nem forum aus oder so

naja die schriftart sry 6 minus!

sonst ausbau fähig!
 
Das Design Konzept is auch vom Forum... und mit der Schrift: das mache ich gerade!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben