Meine YouTube.com Seite

A

aliveangel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2006
Beiträge
63
Reaktionen
6
hi

also ich weiß nicht ob das jetzt unter werbung fällt, wenn ja und
es nicht gern gesehen wird, dann löscht es bitte einfach, sry.
Ansonsten stelle ich euch hier meinen youtube.com auftritt vor,
wo ihr ab heute immer mal Sets von mir mit Video angucken könnt.
ab heute hab ichs auch mittem Sound hinbekommen so das
es auch ganz gut klingt und ned wie die ersten 4 Videos
übersteuert.
Auflegen tue ich im weitensten sinne elektronische music.

http://youtube.com/profile?user=aliveangel

besonders würde ich mich mal über Feedback freuen von leuten
die mehr mit elektronischer music zu tun haben als mein umfeld.

ich hoffe es gefällt euch,
schöne weihnachten noch,
benjamin

edit: hier das eine set in einem stück.
http://video.google.de/videoplay?docid=-7073387946581765166&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch schonmal was, danke :)
 
sehr sehr lässig :cool:
sind deine Headphonesi m Arsch o_O
 
coole Sache
werd ruhig mal ein wenig lockerer beim Mixen und nimm die Headphones auch mal ab ;)
//Edit : ach, liegt wohl daran, dass deine headphones putt sind oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du immer Hampelmann wenn du auflegst ?!? :D
Oder war das nur für die Kamera ?

Schaut ganz witzig aus beim ersten Eindruck :)
 
erstmal danke das ihr so schön viel geposted habt und eure meinung
kund getan habt. ;)

headphones sind tatsächlich kaputt bzw die eine seite geht
nimma.

und zum thema hampelmann ;), naja manchmal beweg ich mich
auch kaum, je nachdem wie ich halt gerade so bock hab.
aber kommt schon öfter vor das ich auch manchmal für mich
alleine so nen bissel abdance. ;)

@RahZeL da haste natürlich schon nen ganz wichtigen punkt
angesprochen, denn sobald ich unruhig werd krieg ich von der
music weniger mit und versaue dementsprächend natürlich
alles. ;)
ist aber meist so dass das, wurde auch beim auflegen besser,
nachher zeit verschwindet.
Hab auch ne zeit lang im Inetradio aufgelegt und die erstenmale
war ich auch sehr unruhig aber irgendwann hab ich daran keine
gedanken mehr verschwendet.

unter der linie bin ich froh das es euch allen bissher ja ganz
gut gefallen hat. dementsprechend werden sicher noch
in den naechsten tagen, wochen weitere sets folgen.
 
Also das mit dem Kopfhörer sieht ma schwer dämlich aus, sorry *g*
Wieso machste die Muschel nicht ganz ab, wenn da eh kein Ton mehr raus kommt?
Wär natürlich auch nicht schlecht, wenn man bisschen mehr vom Equipment sehen würde, damit man sieht wo dein Finger hinlangen.

Ansonsten is das ne interssante Idee :)
 
die idee ist zwar interessant, aber ganz ehrlich, ein '9-minuten-mix' kann gar keinen spaß machen, da man ständig aus der musik rausgerissen wird. klar, für newbees wäre das eine gute sache, zu sehen wie andere dj's arbeiten, aber dafür sieht man dann wieder zu wenig.....d.h. ich würde die kamera anders, besser gesagt mit blick auf dein equipment aufstellen und vielleicht 3 übergänge pro video einbauen......um deine hörer wirklich und dauerhaft zu fesseln, solltest du längere video-sets auf einer eigenen homepage anbieten...... und ja, det mit dem kaputten headie kommt wirklich unschön rüber...
 
ja schöne idee, auch mutg usw. aber was ich sagen wollte:
a) mehr blick aufs equipment
b) hab mir jetzt nur mal "benjamin p. clarke 25.12.06 Home Session 2 of 8 Nice Quality" angesehn: weniger tanzen oder anders :p

aber lass dich nicht entmutigen, das ist eine gute idee und mit anderer kameraposition usw wirst du da ne menge subcribers haben
 
Ich glaube bei google-video haben die vids keine Beschränkungen was die Länge angeht, oder?

Wäre evtl. sinnvoller komplette Mixe dort hochzuladen...
 
ev. wärs zB ganz sinnvoll einen eigenen thread zu eröffnen (oder diesen hier umzubennen), wo jeder seine youtube-seite vorstellen kann (ähnlich der webseitenvorstellung)...???

werden doch hier sicher mehrer nen youtube-account haben...

@mod::confused:
 
Am besten finde ich die Kakao-Flasche ;) :D
Ich würde auch sagen:
Mehr Blick aufs Equipment und
weniger "Show" für die Kamera (Rauch in die Kamera pusten *bäh* ;))

gruß Fabian
 
Du bist sehr aktiv beim Auflegen. Gefällt mir :D . Schmeckt Kippenrauch mit oder auf Kakao?;)
By the way: Gib das Rauchen auf, ist tötlich.

Aber sonst, sieht es gut aus.
 
danke für den tip mit google videos.
ist schon in arbeit. ;)
ich gehe jetzt aber nicht auf jede einzellne kritik ein, finds aber
schön das ihr so viel zahlig eure meinung kund tut.

und wenn hier jemand eine youtube oder myvideo oder was auch
immer präsens vorzuweisen hat, kann ers auch gerne hier rein
posten, bin selbst auch interessiert.
 
Hallo, hab da ne Frage zur Playlist.

Wie heißt das Lied, indem so ne männliche Stimme sowas wie "I hate you, I love ... are you fine?" singt? Such das schon seit längerem, aber keine Ahnung wie der heisst. Wäre echt super!
 
die Idee mit dem Video ist ganz gut, aber die Ausführung ist echt verdammt strange.... Wenn ich jemand so im Club hinter sein TTs stehn sehn würde, würd ich glaub ich Angst kriegen - na ja, ich bin ja auch nen Mädchen... :p
 
Nette Arbeit :)
Nicht gerade meine Musikgeschmack aber die Tracks und das Mixing passen.
Du gehst aber schon sehr krass mit der Musik mit, was ich aber voll i.O. finde.
Jedoch fand ich das Rummgeklatsche schlimmer, als das von Frau Merkel im WM Stadion :D
 
Die Idee is schon soooo schlecht nicht aber du solltest dein Gesicht nicht mit zeigen...
Ab Brust reicht auch zum Mixen ;)
Vorausgesetzt du hast gemixed, denn so wie das aussieht hast du den Pitch ja kaum benutzen müssen... (vll auswendig gelernt welche % nötig sind?)


Und die Bewegungen... ja... :D
 
... denn so wie das aussieht hast du den Pitch ja kaum benutzen müssen... (vll auswendig gelernt welche % nötig sind?)

das dacht ich mir auch grad. Also ich hab da mehr zu tun beim nachstellen :rolleyes:

Die Idee find ich aber auch klasse mit dem Video. Schließe mich den anderen an und bitte um das nächste mal mit einem Video aus der anderen Perspektive.
 
beier perspektive werd ich mal schauen was ich machen kann
damit man vielleicht den Mixxer und die TTs besser sieht.
das euch teilweise meine hampelein nicht so gefallen tut mir leid,
aber die wird es wohl geben sollange sich irgendwas in mir regt
beim music machen. ;)

auflegen tue ich eigentlich IMMER 100% spontan
(ok das jetzt vielleicht scho a bissel übertrieben da ich mir wohl
doch manchmal auch was ausdenke, aber so wie oben geschrieben
ist es nicht), vielleicht kommt
mir mal ne eingebung das ich schon die naechsten 2 titel vor augen
hab, aber sonst ist garnichts im vorhinein geplant. ich leg auch nicht
nach zahlen den speed auf, womit sich die sache mit den festen
pitch wohl erübrigt hat. ;)
ich persönlich finde es eigentlich noch viel zu krass wieoft ich da
nachjustieren brauch.
meine erfahrung sagt mir aber, das je genauer man den beat auf
anhieb trifft, desto weniger braucht man nachjustieren.

mal gucken vielleicht gibts in den nächsten tagen neues set,
muss ich aber auch erst gucken wie ich das mache, wenns
direkt dran geht.

und nochmal danke für eure kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass es noch keiner angesprochen hat:
Aber für meinen Geschmack benutzt du viel zu oft Effekte!

Außerdem:
- Deine Bewegungen passen imho garnicht zum laufenden Track.
- Schau nicht so oft auf die BPMs (äh... den Bildschirm). Das fällt voll auf :D
- Misch mal ein Video-Set mir "echten" Platten. Das dürfte das mit dem Bildschirm-Starren aufheben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben