Meinung + Zitat(John Ruskin)

K

krokodeal

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
Guten Abend,

ich lese ja schon eine ganze weile hier im Forum und muss feststellen dass die meisten user leider nicht lesen können :(. Klingt hart ist aber leider so. Und dann kommt immer "sry ich bin noob" naja jeder war mal noob, aber dass immer als entschuldigung zu bringen ****t mich ehrlich gesagt an.

Und wenn man kein technisches Grundwissen besitzt, dann soll man es lassen und zwar ganz, ich steige ja auch nicht in ein Flugzeug und fliege los, oder soll ich *grins*.

Und dann das ewige Gelaber über Equipment, wenn ich mir ein Reloop mit Riemenantrieb kaufe, den ich für schlappe 100€ erworben habe, dann kann ich nicht viel erwarten.

Und anstatt erstmal im Internet zu lesen und dann vielelicht, wenn man die Suchfunktion ( hä suchfunktion *löl*, da bin ich beim Grundwissen vom Internet, ist genau das selbe) benutzt hat und dann noch was unklar ist, dann kann man ja in diversen Foren nachfragen. ich habe auch erst gelesen und festgetsellt das eigentlich nur zwei Technics für mich in Frage kommt. Aber muss jeder selbst wissen.

Ein Zitat von John Ruskin.

"....Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wer zu viel bezahlt, verliert etwas Geld, das ist alles. Wer dagegen zu wenig bezahlt, verliert oft alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Leistung zu erhalten. Derjenige, der das niedrigste Angebot annimmt, muss für das Risiko, das er eingeht, etwas hinzurechnen. Wer das kann hat auch Geld genug, um für Besonderes etwas mehr zu bezahlen."


Anstatt mir mein Reloop für 100€ zu holen und dann festzustellen, achja muss doch ein Technics/Vestax her hätte man doch leiber diese 100€ für Vinyls ausgegeben *träum*.

So nun mal wieder auf meine Grundidee des Threads zurückzukommen, wer mit den Begriff Cinch (wird das so geschrieben) nicht anfangen kann, der soll es lieber lassen, sorry aber manchmal ist es besser der Wahrheit ins Auge zu blicken. ich fange ja auch nicht an zu stricken nur weil ich jmd. beim stricken gesehen hab *grins*


Ihr könnt mich jetzt gern platt machen, aber das ist meine eigene Meinung.



MFG

Krokodeal
 
Deine Meinung teile ich...

Aber diese hier zu posten ist mindestens genauso unsinnig, wie die vielen Fragen/Postings auf die Du eingehst.

Und warum??

Ganz einfach...Weil genau diese "Beschwerden" ebenfalls schon mehrmals hier gepostet wurden!
 
was macht ihr zwei so ne welle ? ihr wart doch auch mal neu, hattet keine ahnung und seid dann hier ins forum gekommen um euch zu informieren, und "wer es nicht kann sollte es lassen" .... konntet ihr schon bei der geburt auflegen??? ihr habts doch auch gelernt, d.h. mal angefangen und habts nicht gelassen, und ich wette mit euch ihr habt mal nen dj gesehen und euch gedacht, das will ich auch machen. so denken hier viele und des forum is ja da um das nichtwissen zum wissen zu machen oder wie seht ihr das. deshalb meine ich man sollte sich einfach nicht aufregegen , keep chillin ;)
 
Ja, das kann man so sehen Evil Rat, aber um die Sicht der User hier im Forum zu verstehen sollte man wissen dass man diese Fragen nicht nur einmal beantworten müssen sondern immmer wieder und wieder. Das Problem ist ja nicht dass wir hier zu faul sind Antworten zu schreiben, sondern dass viele Newbies scheinbar zu faul sind etwas Eigeninitiative hier im Forum (SUCHFUNKTION!!) oder z.B. bei google zu zeigen.
Oft kommt es einem so vor als ob manche Leute alles auf einem Silbertablett serviert bekommen wollen.
Natürlich hat jeder mal angefangen, aber ein wenig Interesse, und somit eigeninitiative um sich technisches Grundverständnis selbständig anzueignen kann man doch wohl erwarten. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen wird hier jeder bereitwillig Auskunft geben.

mfg
 
.....

du hast dass völlig falsch verstanden, ich sage ja nicht das ich seit geburt auflegen konnte nur man sollte ein gewisses grudntalent mitbringen wenn man es wirklich ernst meint.

ja klar aber die meisten denken sich ach wieso google oder suchfunktion... da frage ich doch einfach. und sowas nervt auf die dauer.

und ich habe schon vorher viele deejays geseehn und hatte nicht das bedürfnis umbedingt auflegen zu müssen. hatte ein anderen Grund

ich sagte ja das ist meine Meinung, jder kann ja eine andere Meinung vertretten.

mfg

krokodeal
 
kann eure meinung verstehen

Jo, is verständlich, das ihr keinen bock auf totale noobs habt, aber ich frag hier halt ma bei bestimmten dingen, leute die ahnung haben, als dass ich mir nen totalen ******* aus unwissenheit zulege, ( wollte mir erst en reloop set kaufen --> des is der totale müll, wie ich hier erfahren hab)
 
wart doch auch mal neu, hattet keine ahnung und seid dann hier ins forum gekommen um euch zu informieren
Möööp. Lege länger auf als dieses Forumn existiert.
konntet ihr schon bei der geburt auflegen???
Keine Ahnung. Unbestätigten Angaben zu folge waren die ersten Worte der Hebame bei meiner Geburt "Tonarm zuerst". ;)

Sicherlich wird sich das jeder mal Gedacht haben. Manche hatten es wohl auch im Blut ;). Allerdings ist immer die Frage wie man sich a) selber bei der Informationsbeschaffung anstellt, b) wie man, falls auftrettend, eine Frage formuliert und schlußendlich c) in wieweit man selbst in der Lage ist sich selbst schon Fragen beantworten zu können. Jeder pupärtierende Kiddies ist sicherlich besser als ich in der Lage sich mit Hilfe des Internets Infos zu "saugen". Und wenn man das nur mit ein wenig Eigentinteresse betreibt und sich nicht wie der erste Mensch bei deren auswertung anstellt, kann unmöglich zum Schluss solche unbeantwortete Frage ala "Ich würd mir gern ein Toasbrot machen, hab aber nur nen Kochtopf und ein Brötchen". Sorry, aber das geht nicht. Und erst recht nicht, wenn man mit sowas immer wieder und permanent zu tun hat.

Btw: die meisten werden sicherlich so wie ich ohne DJ an der Seite und IUnternetzugang das "erlernt" haben, indem man sich einfach das nötig Equipment gekauft und ordentlich probiert und geübt hat.
 
krokodeal schrieb:
wer mit den Begriff Cinch (wird das so geschrieben) nicht anfangen kann, der soll es lieber lassen


Wenn man sich zu denen zählen will, die mit dem Begriff Cinch was anzufangen wissen, dann solte man EIGENTLICH auch wissen wie man jenen Begriff schreibt. ;)

Nicht ernst nehmen, pure Ironie :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben