Re
opstars, DSDS, Star Search.. Was meint ihr dazu?
servus jungs&mädellZZZ, den thread hab ich voll übersehen

Habe daher von altem und neuen viel zu berichten, auch wenn einiges schon vorkommt, möchte ich es dennoch als meine sicht publizieren.
------
[quote author=TranceFan link=board=8;threadid=8147;start=0#81639 date=1060639887]
Zumindest bei DSDS konnten die letzten Kandidaten alle gut singen![/quote]
Daniel Kübelböck ? :-/ :-/ :-/ :-/
----------------------------------------
Scheint ja ein durchaus intellektuelles Forum zu sein, nur wo kommen die ganzen Einschaltquoten her? Ich denke hier sind auch einige dabei, die es leugnen sowas zu schauen.
Meine Oma fuhr Jahre lang mit der Bahn vom Krankenhaus nach Hause. Die Bahn fährt für gewöhnlich hinter den Häusern. Also ins Schlafzimmer schaunend. Überall flimmerte es nur blau,grün, gelb..
Als sie einige Freunde zum Essen eingeladen hatte, fragte sie mal ganz banal, was sie so abends treiben würden..
Herauskam, ausgenommen Sex, alles mögliche, nur kein TV. Als ob manche sich schämen würden TV anzugeben.
Ich stehe zu meinem Standpunkt. Ich habe noch nicht einmal einen Fernseher (Steve Rotate ist Zeuge).
---------------------------------------------------
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=8147;start=0#81646 date=1060643215]
Eigentlich müssten sie alle wirklich vorher einer psychologischen Vorbereitung teilnehmen, in denen Sie für den Ernst des Lebens stark gemacht werden und mit der Härte des Musicbizz konfrontiert werden, sei es bloß durch die Behandlung von Beispielfällen. [/quote]
Business..wenn man die schwarzen Karten offen aufn Tisch knallt, macht das doch keiner, ..
-------------------------------------------------------------
[quote author=Bruce link=board=8;threadid=8147;start=25#84148 date=1062683169]
War mal wieder ne richtige gute Comedy-Sendung[/quote]
jo... gehirn auf leerlauf und
vollgas
-----------------------------------------------------------
Ich kenne da einen schönen Spruch von banalem Volk:
"Oh im Fernseher läuft heute wieder nur Müll"
*zapp zapp zapp*
"Oh im Fernseher läuft heute wieder nur Müll"
dies ist einer meiner meistgehörtesten Standspruchs von vielen Mädels, mit denen ich quatsche.
"Ähm,....es gibt auch einen Ausschaltknopf"
Meine Reaktion darauf,..
danach gucken die, als käm ich vom Mond
---------------------------------------------------------
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute und gute nacht.
andry--